Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also gut, besser gesagt das V-Bulletin Ding is in opera mein fav-Icon warum auch immer. Direkt inner Leiste isses aber auch des neue HWLUXX-Logo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese übelste fehlproduktion der zewa softies...bisher ist mir jeder rote öffnungsstreifen abgerissen ohne die packung zu öffnen -.-
 
hahahaaa, das kenn' ich. :d
 
..keks das ich mitm mpc hc in aaaaallen meinen dvd navigieren kann, nur auf der haggard dvd net :motz: media center von win stinkt doch -.-

ai, ausm interface gehts dann doch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch iPhone und ich ab nix für'n veganen Dessert hier und ich find niemanden, der meinen überflüssigen i7 pc für einen akzeptablen Preis abkauft

Antikeks: hab grad rausgefunden, dass man im landscape tippen beim hwlxx- App.
 
^^:)

keks:

iMovie -> wer sowas erfunden hat muss gehängt werden, nichmal einfach videos kann es und dann die ausgabe qualität *kotz*

--> Finalcut kommt ins haus, aber erstmal muss der entsprechende mac da sein..mal sehen ein mac mini würde da noch gehen
 
ich glaube Birds auf prey is wings of prey auf konsole^^

topic,

grad wieder n paar stunde gezockt...jz is mir warm...fenster is auf aber irgendwie is mein zimmer air flow kacke...temps sind super aber mein amp, tft, rechner, server usw pumpen ihre hitze iwi alle auf mich *schwitz*
 
lol, climbing, du hast nich im Ernst 'nen i7 920 mit 'ner 9800GT kombiniert, oder? :fresse:
 
Man scheint nirgends Audio System MXc 165 Plus Lautsprecher in 165mm zu bekommen :motz:
 
Das mich verhältnismäßig wenig Geld von einem Rennrad getrennt hat - jetzt hab ich die ganze Zeit das Teil vor Augen. Immerhin bin ich vernünftig geblieben. Das Wetter trägt natürlich auch zu meiner *tollen* Laune bei.
 
Das war wieder so ne Nacht die kein Mensch braucht :fresse:
 
das timing meiner eltern, rufen immer dann an wenn ich essen will, jetzt ists essen kalt :fresse:
 
das nen ebay angebot wo ich mitbieten wollte plötzlich von 18,50€ auf 90€ gestiegen ist -.- will doch nur nen bass pod xt -.-
 
Das in unregelmässigen Abständen der 10.2er Catalyst bei Modern Warware 2 immer mal wieder abkackt, zum Teil mit Bluescreens und allem Tamtam... :fire:
 
Heute ist Sonntag und ich kann nicht eine sec mal deinfach die Beine hochlegen
 
meine Katze hat mir vorhin nen dicken Kratzer am linken Daumen verpasst so ne Pussy ehh -.-
 
Die Pussy bist dann wohl eher du. :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh