Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kompotter hat sich grad aufgehaengt, meine schoene uptime ist weg, ausserdem meine tabs :-/ doofe boxee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist jetzt 20:18h, und ich weiß noch nicht, was ich heute abend machen soll :heul:
 
Doofer Laster auf der A4 :motz:
 
shice. heute is ja der 1. -_______-
 
Mich hat geärgert das Just Cause 2 nicht mehr auf XP spielbar ist. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wird der jetzt schon angekündigte Osterstau nerven. Werde heute von Bremen nach Berlin fahren und da werde ich sicher genügend Pendler und Urlauber auf den Straßen treffen...
 
Kaum gibts mal Schneeregen / Regen auf der Autobahn wissen die Idioten nicht mehr wie sie fahren sollen. Rechte Spur weitestgehend frei, aber alle hängen auf der linken in einer Reihe mit 100km/h. Da krieg ich echt die Krise.

Ich bin mir sicher dass es viel weniger Auffahrunfälle gäbe wenns nicht auch so viele Idioten (notorische Linksfahrer die dahinkriechen) gäbe. Heute hab ich mich dazu hinreißen lassen rechts zu überholen, der Typ kann mich mal :mad: wenn sie sich nicht trauen bei diesem Wetter schneller zu fahren dann sollen sie gefälligst nach rechts wechseln wo es nur 5km/h langsamer geht :wall:
 
Reißzwecke auf meinem Sessel :motz:
hab ich gesehen, bevor ich mich hingesetzt hab....
nachher gibts schläge :hwluxx:
 
Schon das zweite mal auf nen April scherz reingefallen :hmm:

Das erste mal kamm der Chef mit ca 500 bedruckten A4 Zetteln rein und mit der Auforderung "Die Buchaltung hat gerade keine Zeit das hier bitte bist morgen früh Archivieren wen ich nicht weiß wies geht die Buchaltung kan kurz helfen" :mad: 5 min Später kamm er aber gott sei dank wieder rein und hat das ungetüm wieder mitgenommen mit dem Kommentar April April, wow das war hart zumal die 5 min mit dem A4 Berg echt lang waren :d

Achja und der zweite fall war,Das ich Noch völlig verschlafen aufgestanden bin und mir ist iwie aufgefallen das ihrgenwas fehlt und naja da ist sie dann gestanden die bessere hälfte mit Koffer und co Bereit zum ausziehen und dem Kommentar "Ich brauch mal etwas Zeit für mich" Als meine Kinnlade dan ungefähr auf Knie höhe war kamm doch noch ein April April und das sie jz auf ein Wochenende mit ihrer Schwester / Ma und Pa fährt ( Sturmmfrei :d ) eigentlich hätt ich das ja wissen müssen aber wer past schon auf was die Freundin sagt wen man grad Left 4 dead zockt ? Ich nicht :d

Naja das hätt ich jz wissen müssen da war ich selbst schuld aber das mit dem Chef war gemein zumal die Kollegen mich mit den dümmlichen grinsen angeuckt haben und einer mir mitleidvoll auf die Schulter geklopft hat :mad:

So jz wird es Zeit für ne Revange mal schauen wie sich Kleber statt Seife am Klo macht muhahahaha :teufel:

Deine monokausale Artikulation tangiert mich peripher

Deine einseitige Ausdrucksweise berührt mich nur am Rande :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich schön unseren Messenger bereit hatte für die Source Control. Und ich verdammter Depp fang an, das ganze neue Zeug einzupflegen und jo das und dort könnte man noch machen:wall:

Ergebnis: Unser alter Client tut nicht. Viel zu viele Änderungen, Übersicht verloren(Unser verdammtes MainForm hatt sich zu nem Ungetüm von 1300Zeilen Code entwickelt(Ist aber nur unser View, nebn dran hatts noch eine DatAbstraktion layer und dahinter die Sp's und SQLDB)). 20 Stored Procedure inkompatibel zum alten CLient. Backups von den Stored Procedures hatts auch zerschossen. Alles liegtin Schreben und hab nur noch heute und noch einen Tag Zeit, den Schrebenhaufen wieder zusammen zu kleistern Und das alles vor dem Abteilungswechsel. Wieso nur:heul:

Ich fühl mich so beschissen, dass ich das bis anhin so gut gelaufene Lehrlingsprojekt zerschossen hab:kotz:

Und dann noch dieser Schneeregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste heute zu so einer doofen Infoveranstaltung :kotz:

Und heute Abend gehts wieder zum Theorieunterricht Fahrschule ....
ÖDE ...!
Hab doch schon 7 Jahre nen Führerschein, kenn das doch ... :fresse:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zu einer unmenschlichen Zeit eingepennt...FaziT: kein einziges Szenario, nix gemacht, nicht mal mehr ne Runde UT. Shit.
Heute ausm Bett gequält als hätt ich eine und nicht 12 Stunden gepennt.
Und es geht weiter: ich sollte heute zu ner Wohnungseinweihungsparty und will nicht. Eine Stunde Fahrt um mir dann anzuhören dass der Boden echt Kirsche ist und dann darf ich nicht mal rauchen, verpass wieder nen Abend in WAR ? Ne echt net. Bin ich eben wieder mal n asoziales Wesen, böse böse Kollegin. Damit kann ich leben.
Und ich muss heute zum Lungenröntgen weil irgendein Patient mit offener TBC herumgelaufen ist. Na toll.
Und SCHATZ kann mich grad mal, ich muss mich abends, wenn er schon seinen Arsch nicht von der Tastatur wegbewegen kann, sondern immer ICH antanzen muss wenn ER irgendwas machen will, nicht auch noch von so nem Arsch anmotzen lassen. Spätestens morgen abend kommt er eh wieder schnorren.
Alles in allem ein Scheisstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nema XX

das is wirklich mies :fresse: ...
 
Jo sarisch ja ....:wall:

Während ich im Bad war hat wieder mal irgendwer volle Kanne Sturm geläutet und ich schieb natürlich sofort wieder Panik dass gleich der Hausmeister in meinem Wohnzimmer steht !
Ach was ich vergessen hatte: mein Wohn-schlaf-arbeitszimmer ist voller sand ???? Auch mein Arbeitsplatz, hmpf. Ich hasse mist auf dem Schreibtisch.
Naja, wenn man im 14.Stock für mehr als 3 Sekunden das Fenster aufmacht schmeisst es offensichtlich jeden nur möglichen Dreck rein.
Nachdem ich jetzt ne viertelstunde gesaugt habe siehts wieder annehmbar aus.
So, jetzt zum Röntgen, einkaufen und dann kann mich die Welt da draussen wieder mal. :teufel:
 
dass dieses kack mainboard hier nicht vom USB-stick booten kann, ihn aber im bootlog als device auflistet. SCHEISSE!
 
- Die letzten Nächte nur zwei Stunden geschlafen
- YouTube hat ein neues Design... nicht nur, dass es sau scheiße aussieht, mein tolles Greasemonkey Script funktioniert auch nicht mehr :(
 
Ich hatte eben gerade ne richtig gute Runde in BC2 und was passiert? Server schmiert ab :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh