Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24.03.2010
Ausnahmeprozess beim Reparaturzentrum, Lieferung kann sich um 1 bis 2 Tage verzögern

Bei HP gehen die Uhren anders :wall:
Oder es gibt doch eine Menge Interprationsspielraum bei "1-2 Tage"...
(Ganz zu schweigen dass auch "Ausnahmeprozess" einen recht keksigen Eindruck macht)
 
was geht mir heute eigentlich nicht auf den keks?
so ein scheiss hier :motz:
 
waschmachine pumpt nicht mehr ab :wall:

naja selbst ist der mann...gleich mal nach der pumpe gucken
 
Sei froh das überhaupt dsl bekommst und beschwer dich net

wieso bist du mit 56k Modem unterwegs? :fresse2:

sorry ^^

^^ nee ich hab momentan 2mbit dan wollt ich auf 16mbit umsteigen ja Leitungstest ja muss alles funktioniren und dan ruft heute der Techniker an es geht nicht es gehen max 3mbit -.- Dan frag ich "Ja wan wird bei uns ausgebaut" dan sagt er " Weiß ich nicht aber wen ich in der Regional zeitung schaue da stehts eh immer dirnnen wen was ausgebaut wird" :mad::mad::mad:
 
Ich bin 2 jahre mit 2k ausgekommen und konnte mich eigentlich nich beschweren...klar dauert alles etwas länger, aber wenn dann beim kumpel mit dreckig eingerichtetem wlan (auch wegen dem haus) und dsl light sitze, dann frag ich mich was sich die leute mit einem _stabilen_ dsl eigt alle beschweren
 
DHL noch nicht da, und nun muss ich weg..

Ich hasse es, dass die hier die Routen geändert haben. Nun kommt der zwischen 11-13Uhr, wo am seltensten einer zu Hause ist :vogel:
 
lol grade 1h damit verbracht mein uralt p3 notebook zum TS3 server zu machen,
nun lief alles alles 15min
und nun ist wohl das notebook kaputt xD

ich krieg die crysis!
 
Der Admin hier hat beschlossen mein die MacAdresse meiner LAN-Karte zu blocken. Dankesehr.. :wall:
 
Keks: Das ich dauern die Ebay-Auktionen vergesse, die ich beobachte.
Eben ist es mir noch rechnzeitig eingefallen, dass ich bei Ebay ja ne Grafikkarte beobachte, also nochmal schnell Browser an.
Gebot lief noch 12 Sekunden *puh* :fresse:
 
fuck ey ich bin ja sooo besoffen
 
Ich bin 2 jahre mit 2k ausgekommen und konnte mich eigentlich nich beschweren...klar dauert alles etwas länger, aber wenn dann beim kumpel mit dreckig eingerichtetem wlan (auch wegen dem haus) und dsl light sitze, dann frag ich mich was sich die leute mit einem _stabilen_ dsl eigt alle beschweren

Du kaufst aber deine Spiele nicht auf Steam oder ?

...n kumpel wurd beim torrent seeden erwischt, nein wollte ja net auf uns hören und einen der schon erwischt wurd....*schadenfroh* one klick hoster ftw


:lol::lol::lol: Rapidshare FTW so schauts aus ;)
 
Keks:

Vorgestern mein Portemonaie in einem geliehenen Auto vergessen. Alles halb so wild, ist ja ein Firmenwagen von der Firma, wo mein Vater arbeitet. Diesen habe ich seit vorgestern nun auch nicht mehr gesehen. Ergo: Er trägt mein fast alle meine Wertsachen in seiner Arbeitstasche spazieren.

Aber das Portemonaie gestern abend einfach ins Haus legen, nein, dass geht natürlich nicht. -.-
 
Keks: Ein Testmuster liegt für mich beim Zoll, die wollen jetzt ne Rechnung oder nen Zahlungsbeleg sehen.
Der Hersteller hat nix mit reingelegt und nicht als Testmuster beschriftet, und den Hersteller erreiche ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh