Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ultimative Tipp: Strecks mit Wasser.
Dann hält die Tankfüllung viel viel länger.
 
Ach menno... "20 Jahre Opeth"-Konzert, 166€ für ne Karte und die Ankündigung, dass sie nie zuvor live gespielte Songs spielen werden, nach denen die Fans schon ewig rufen und dann sehe ich, dass sie "Black Rose Immortal" wieder nicht spielen. :heul:
Nach dem Song wird schon seit ewigkeiten gerufen, er wurde aber nie gespielt...
 
20 Minuten lang, extrem komplex, ein Meisterwerk...
Keine Ahnung... vielleicht ist es einfach nur unmöglich den Song live zu spielen, weil sie irgendwas dafür aufgenommen haben, das live nicht geht... ich weiß es nicht :(
 
Jungs, lasst das ganze gespamme ... Sowas muss doch nicht sein :motz:

Und nun :btt: und da bleiben wir bitte auch.
 
Oh Leuts, nehmt doch mal den Stock ausm ihr wisst schon was... immerhin ist doch Weihnachten :xmas:
 
In 9 Monaten is Silvester! :bigok:
 
Scheiss-Zitierregeln bei Computerbase.de!
Das Forum ist doch *piep* und *piep*. So willkürlich angew*xxt hat mich schon lange keiner mehr :hmm:
Kein Wunder, das da nur Kiddys und Schimpansen schreiben.
 
- das Wetter
- 12€ für ne Zugfahrkarte bezahlt um dann festzustellen das es das was ich gesucht habe
auch in Dresden nicht gibt :motz:

und dann wurde ich nichmal kontrolliert :shot:, hät ich mir also eigendl. auch fast sparen können -.-'
 
- hab wenig und eher bescheiden geschlafen
- hab nen anderen Postboten, wegen Urlaub oder Krankheit hoff ich
- von meiner Klamottenbestellung ist nur die Hälfte angekommen aber der volle Betrag wurde abgebucht -.-
 
Gerade im Moment: Symantec Enterprise Support Hotline.

Die Pianomusik in der Warteschleife ist ja ganz nett.
Die Frage ist nur, wie lange ich das noch aushalte...
 
Scheiss-Zitierregeln bei Computerbase.de!
Das Forum ist doch *piep* und *piep*. So willkürlich angew*xxt hat mich schon lange keiner mehr :hmm:
Kein Wunder, das da nur Kiddys und Schimpansen schreiben.

Das stimmt, im Cb forumist es wirklich übertrieben mit ihren Regeln....
 
das frag ich mich auch chrissi, besonders nachdem itunes nach dem starten jetzt immer abstürzt :motz:
was bleibt schon anderes übrig ich musste mir ja nen ipod kaufen :rolleyes:
 
Scheiss-Zitierregeln bei Computerbase.de!
Das Forum ist doch *piep* und *piep*. So willkürlich angew*xxt hat mich schon lange keiner mehr :hmm:
Kein Wunder, das da nur Kiddys und Schimpansen schreiben.

Dat is einfach nur lächerlich, ich zitiere jemanden, dazwischen liegen zwei längere Beiträge. Und dafür kassiere ich eine Verwarnung :wall:
 
Beim lüften ist die scheibe die in der tür war zerbrochen jetzt muss ich eine neue scheibe kaufen und das alte glas entfernen und nur weil ich lüften wollte :wall:
 
Also im CB Forum bnin ich gar nicht mehr...
Ist mir zu
314924A1.gif
los!
 
mein gott dann geht da net hin?! is ja wie im kindergarten wieder :O "blaa ich bin da freiwillig hingegangen und jetzt beschwere ich mich über die regeln die ich per mouseklick akzeptiert habe baaa alle sind doof" ... -.-
 
@chrissi
ja hab den neuen touch und das geht wohl nur noch mit media monkey
naja jetzt läuft itunes erstmal wieder, viellicht war es zu viel verlangt 40gb an musik aufeinmal einzulesen :rolleyes:

@t
Wollte eigentlich die Blumenkübel zum bepflanzen vorbereiten aber es regnet bzw hagelt immer wieder -.-
 
mein gott dann geht da net hin?! is ja wie im kindergarten wieder :O "blaa ich bin da freiwillig hingegangen und jetzt beschwere ich mich über die regeln die ich per mouseklick akzeptiert habe baaa alle sind doof" ... -.-

Ich hab den Kram sogar gelesen. Aber die sind offenbar verdammt weit auszulegen, diese Regeln. Da darf man sich wohl aufregen. Außerdem bin ich im offiziellen :heuldoch: -Thread :p
 
Noedar ist da auch ;D ich bin nur da drinne weil es ein Thread gibt über Digital Verstärker mit einem Tripath Chip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh