Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- wurde von meinem quasi Chef um halb 2 wach geklingelt, macht ja nen super Eindruck...
- muss nach meinen Urlaub 1 Woche woanders einspringen und hab keine Lust dazu
- ein Shop hat seinen Fehler eingestanden und schickt die restliche Bestellung nach, aber 1 Shirt davon ist natürlich nicht mehr lieferbar -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FoXdeLuXx:
Richtig erkannt,"Schatz" ist ein "er", und da ich a) weiblich (worauf im Übrigen die Endung a im Nick hinweist) und b) hetero bin passt es dann auch wieder.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
-onlineshop hat mir versprochen das mein eingesendetes gerät bis heute wieder da ist, wenn ich es noch am donnerstag losschicke (also vor einer woche..) das hab ich gemacht, heute nachgefragt: ja, kommt doch erst nächsten mittwoch -.- toll, zerstört meine ganze planung

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

und:
-das wetter is scheisse
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hätt ich das ja wissen müssen aber wer past schon auf was die Freundin sagt wen man grad Left 4 dead zockt ? Ich nicht :d


HAHA ! Und meiner motzt immer rum wenn ich sag ich kann nicht gleichzeitig zocken und ihm zuhören....pft. :shot:
Nicht alle haben mit dem zweiten X Chromosom das Multitasking automatisch mitgepachtet. Ausserdem interessiert mich beim zocken alles was sich gerade nicht auf dem Bildschirm abspielt eh nur peripher.
 
Das der DHL Fahrer zum wiederholten mal mein

Haus nicht findet - und derselbe mein Paket heute wieder

mit hat - und er mein Haus wieder nicht finden wird -

und ich mein Board wieder nicht kriege.
 
Aprilscherze. Unlustig, braucht niemand und stören ... zumindest wenn man mit ihnen "umgehen" muss. (siehe Youtube).. wobei ich das mit dem Email Porto ganz nett fand.
 
Die einzig gute Dönerbude hat nur noch Hähnchendöner, der andere Spieß ist alle :mad:

Lieblingsgrieche hat heute Ruhetag, hat sich die ganze Fast-Food Welt gegen mich verschworen? :wall:
 
Mir schmeckt auch Hähnchendöner. Allerdings hatte ich mal Knorpel in einem Döner, als wenn die das direkt vom Schenkel geschnitten hatten. Seitdem seh ich das ganze etwas skeptisch :fresse:
 
Meine Autowerkstatt ist heute nicht besetzt, Samstag auch nicht und durch die Feiertage erst Dienstag wieder -.- Da bekomm ich garantiert keinen Termin mehr für nächste Woche zum Reifenwechseln :rolleyes:
 
Komm ich heute rein, seh ich Hunde, seh ich Türe, hör ich rascheln in diesem Zimmer. Glaub so schnell ist noch nie unser Welpe aus meinem Zimmer geschmissen worden. Und dann lachen meine Eltern noch. Ja, haha, wenn dein Computer am Boden offen rumsteht:o

Was geht ma, kann ja nicht sein, dass die Lachen von wegen aufraümen, Türen schliessen etc. Da steht nI7-Pc rum:kotz:
 
Komm ich heute rein, seh ich Hunde, seh ich Türe, hör ich rascheln in diesem Zimmer. Glaub so schnell ist noch nie unser Welpe aus meinem Zimmer geschmissen worden. Und dann lachen meine Eltern noch. Ja, haha, wenn dein Computer am Boden offen rumsteht:o

Was geht ma, kann ja nicht sein, dass die Lachen von wegen aufraümen, Türen schliessen etc. Da steht nI7-Pc rum:kotz:

auf deutsch?

mein Keks: Bericht ist immernoch nicht fertig, aber nurnoch 8 Seiten. Das klappt noch bis 24 Uhr.
 
Ein Welpe war in seinem Zimmer, weil die Tür nicht zu war. Und seine Eltern haben sich darüber lustig gemacht bzw gesagt selbst Schuld, wieso steht der PC so offen herum.
 
@ climbing93

Naja, is doch schon schlecht geschrieben :fresse:

Keks: Wenn ich an morgen denke... SMS und Anrufe on Mass ...
Wer brauch bitteschön nen B-Day?! :fresse:

mfg
 
Das:

<Zwischen Ihnen und dem Server wurde eine hohe Latenzzeit festgestellt. Ihre letzten Nachrichten wurden möglicherweise nicht empfangen.>

Und dieses Kack WLan crasht die ganze Zeit zusammen.

Wenigsten krieg ich vom Geschäft gratis 20m Kat6:banana:

Ist kein Zustand so:-[
 
@ climbing93

Naja, is doch schon schlecht geschrieben :fresse:

Keks: Wenn ich an morgen denke... SMS und Anrufe on Mass ...
Wer brauch bitteschön nen B-Day?! :fresse:

mfg

Is schon nich schlecht...aber auf die SMS kann man verzichten

"ich war der 1. der geschrieben hat...."

Sollen lieber alle was aufs Konto packen...:teufel:
 
Meine Autowerkstatt ist heute nicht besetzt, Samstag auch nicht und durch die Feiertage erst Dienstag wieder -.- Da bekomm ich garantiert keinen Termin mehr für nächste Woche zum Reifenwechseln :rolleyes:

Wie wäre es mit selber machen?
 
Kannst du den alten abgefahrenen Gummi von den Felgen entfernen und den neuen drauf machen mit anschließendem wuchten?
Nein? Ich auch nicht ;)

Ok dann ist es klar wofür du ne Werkstatt brauchst.
 
EPIC FAIL xD "[...] muss man mit allem rechNUNG xDDDDD

@Topic:
Kaaaaaalt im zimmer trotz heizung @5GHZ... ups.. meinte @5.
 
Berichtsheft... Ausbildung? ;)

Eine Seite... *lach* ein wenig davon abschreiben, ein wenig hier von... :banana:

Ich sag lieber nicht, wieviel ich nachholen musste... :shot:

nein, studium, und ich hab erst 14 seiten. kein berichtsheft, sondern ne hausarbeit über die hospitation eines außerschulischen lernorts.
 
wie waere es mit den guten, alten quellenangaben? oder ein paar bildern. ganz cool waere auch eine danksagung/widmung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh