Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eindeutig so.
 
narf...:

ich wollte grad die akkus meiner kamera laden und grabbel so in meinen schrank und hole da was raus, was sich wie das ladegerät anfühlte, probier die batterien dareinzuquetschen, guggs mir an wieso die da net reinpassen und dann seh ich, das es mein strommessgerät is...*__*
 
keks: hab meinen rechner in einzelteilen bei ebay verhökert.... nicht weiter schlimm, ausser das ich knapp 100€ weniger als der durchschnitt bekommen hab....

antikeks: dafür hab ich im gegenzug ein dell xps m1710 ca 100€ unter wert ersteigert xDD :banana:
 
Ich krieg zu viel. Schon seit 3 Tagen belagert eine 8-köpfige Mädelstruppe aus Bilbao unsere WG. Unsere hier wohnende Spanierin hat sie einfach eingeladen und nun schlafen 9 Personen auf 20qm Fläche. Jeden Morgen und Abend verwandelt sich die Küche in ein Fast Food-Restaurant und die Duschen sind - das brauch ich wohl kaum zu erwähnen - konsequent belegt.

Viele werden jetzt vielleicht sagen: freu dich doch, dass du 8 hübsche Spanierinnen direkt nebenan hast.


Dieses Urteil werden diejenigen spätestens dann revidieren, wenn ich einen Screenshot von den regelmäßig munter in den Badezimmer-Abfalleimer geworfenen Binden und Tampons online stelle. :kotz:

Estoy hasta los cojones!
 
Das langersehnte Rinderfilet am Ostersonntag wurde von meiner Mutter durchgebraten udn war nicht mehr Medium...!
 
Alles irgendwie einfach nur kagge.
Und anstatt mich wenigstens von eben solchen aktuellen Problemen und Wiedrigkeiten abzulenken und rauszugehen wenn man eh so unruhig und geladen ist hock ich hier fest.
Es ist Feiertag, also kann ich nicht mal brav den üblichen Haushaltskram einkaufen, oder ein bisschen shoppen und schauen.
Dann wollt ich wenigstens so raus, irgendwohin wo weniger Menschen sind, irgendwo hinsetzen und Ruhe haben...aber ne, seit zehn Tagen schönes Wetter, heute muss es regnen, klar.
Ich könnt hier die Wände hochlaufen oder irgendwas an die Wand schmeissen oder auseinander nehmen, aber ich hab nur Sachen hier die dafür zu schade sind. Und auch keinen Holzstapel zum kleinhacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht die Tatsache auf den Keks, dass ich morgen die Weisheitszähne raus bekomme :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
-müde
-junggesellenfest ging nur bis um 2-.-
-kannte iwie keinen außer die mit denen ich da war :fresse:
-mit ner glasampulle in den daumen geschnitten...werde ich bei jedem greifen oder so dran erinnert -.-
-irgendso idioten ham heut nacht in der ganzen straße die seitenspiegel umgetreten -.- aber bei bestimmt 20 autos, bei nen paar auch nummernschilder verbogen -.-
 
Seit gestern Singel...Keks und naja zzt no kein Antikeks vllt kommts ja noch die Wende^^
 
man fragt nen paar leute wegen ner veranstaltung ne woche vorher...sagen alle jo,mal gucken oder so....heute,1 tag vor dem tag wo ich karten bestellen wollte: "ja weiß ich noch nicht so ganz","sag ich dir morgen, kann jetzt nicht fragen" -.-
 
Gestern ging mir nicht viel auf den Keks außer das ich in der Nacht wieder viel gejuckt habe. :(

Edit: @El_Bartes Das kenn ich ebenfalls. Ist echt tierisch nervig. Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll habe ich mich auch schon dabei erwischt wo ich zwei Mal so "blöd" abgesagt habe. Waren aber eher die Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht an welchem Tag ich meine Fahrstunde hab, aber weiß das ich um 8Uhr bereit sein muss...
Fahrlehrer geht seit Freitag nicht mehr ran und ich hab kein Bock jetzt um 8 aufzustehen.
 
Ich weiß nicht an welchem Tag ich meine Fahrstunde hab, aber weiß das ich um 8Uhr bereit sein muss...
Fahrlehrer geht seit Freitag nicht mehr ran und ich hab kein Bock jetzt um 8 aufzustehen.

also ich habe heute 9 Uhr und vorher gehts Kaffeetrinken :fresse:

Keks: seit kurz vor 6 Uhr wach :grrr:

mfg
 
Nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten :-[
 
Der fu Dell Support kekst mich wirklich....

Ich ruf da jetzt schon ein paar mal an, was mit meiner Auftragsbestätigung ist, aber ich werde immer nur verdröstet und es tut sich rein gar nichts......
 
Keks: Das meine Überweisung die ich am 1. April getätigt habe, bis heute noch nicht bei HWH eingegangen ist.

Fuuuu blöde Kombi aus Feiertage und Wochenende :motz:
 
Keks: Weisheitszähne sind nun raus, ich spüre weder mei zunge, noch die lippe. die ganze gosch ist noch Taub:fresse: Wenn ich versuche zu reden, kommt nur geblubber dabei raus.
Hoffe das sich die schmerzen, die garantiert kommen werden, in grenzen halten werden.
 
Nimm von Anfang an ein Coolpack und tus in einen Wasdchlappen oder ein Geschirrtuch und kühle. Dann hält sich auch die Schwellung nachher etwas in Grenzen.


jo werd ich jetzt dann gleich machen. Hoffe das ich bis zum 18ten wieder fit bin, da ham wir quali und da würde ich gerne wieder spielen.
 
bei mir hat das gut 3 wochen gedauert bis alles weg war :P
und ja, ich habe gekühlt
so gleich komme ich entweder total happy oder derbe aggro nach hause... führerscheinprüfung...

na wenn das mal gut geht.
 
o gott 3 Wochen, spätestens am 15ten zur Hauptquali muss ich einfach wieder fit sein !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh