Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firefox laggt vor sich hin :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühlen kühlen kühlen. Das heilt bei jedem anders. ;)

jo, was mich nur nervt ist immer noch diese Taubheit der Lippe und der haut um das Kinn rum. wann hört das denn auf? Um 11 Uhr(kurz vorher) waren alle 4 draußen udn ich durfte heim...

@c3pl1o: jo geh jetzt dann bisl pennen, bekomem grade abartig starke schmerzen und die lippe wird auch besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm ne Schmerztablette und leg dich nen bisschen pennen. ;) Wenn die Betäubung nachlässt und die Schmerzen langsam kommen, dann sollte deine Lippe nicht mehr taub sein. Ich war nach einer Woche wieder fit, auch wenn es noch leicht geschwollen aussah.
 
Firefox laggt vor sich hin :wall:

Ich kämpfe schon den ganzen Tag damit.
Installiere Version 3.5.9, deinstalliere ganz, nochmal 3.5.9, dann wieder 3.6.3, auch das deinstalliert.
Computer neugestartet.
Nichts half.

Laptop aus dem Energiesparplan wieder auch Höchstleistung zu stellen half dann natürlich :wall:
 
-die leute denen ich gestern gesagt hab: schreibt mir heute ne sms ob ihr jetzt mitkommt oder nicht...von einem einzigen von 3 hab ich ne sms bekommen, die anderen beiden hab ich angerufen (eigentlich hätte ichs lassen sollen,aber das is auch blöd)...einer is garnet erst dran (hat er pech gehabt) der andere hat mir wenigstens zugesagt -.- trotzdem zum kotzen...das nächste mal frag ich nur einmal und dann ham die halt pech gehabt -.-
-muss noch dracula für englisch fertig lesen bis donnerstag...noch 200 seiten auf englsich :kotz:

Antikekse

-neuer praktikant bei meinem praktikum-->bin nicht mehr der laufbursche/blutkellner/medikamentenschieber/materialienbesorger :)
-geiles wetter
-morgen und übermorgen spätschicht :) endlich mal wieder auspennen^^
 
Opera Update, es war n fehler -.-*

Wie bekomm ich die Leiste oben wieder hin?
 
Ha, du hast es auch getan :d Ja das ist ein riesiger fehler...vorallem gehen manche seiten bei mir nicht mehr, nur noch im firefox...

Ich glaub unter Ansicht-->Symbolleiste

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

grml hier ist geiles wetter und viele motorräder...will auch :( müsste aber erstmal mit führerschein anfangen :fresse:
 
so gleich komme ich entweder total happy oder derbe aggro nach hause... führerscheinprüfung...

na wenn das mal gut geht.

EXTREM KEKS:
Kaum sichtbares STOP-Schild an einer Baustelle.....

Dieses scheiß stopschield ist verantwortlich dafür das ich meinen 4ghz quad nicht bekomme...
Wenn man sich mal als schüler überlegt was man mit den 300Euro alles hätte anstellen können.
Dreckstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mal wieder Fussball gespielt und direkt wieder zwei Blasen an der rechten Ferse geholt .. schön :motz:
 
Dass meine beiden Dell 2209WA n ziemlich unterschiedliches Bild fabrizieren Grmpf. Gibts irgendwie ne Möglichkeit die beiden ordentlich aneinander anzugleichen?
 
Schon dabei, aber irgendwie klappts nicht so recht wie ich will :(

Das Prob is: der neue hat n deutlich "besseres", klareres weiß... und beim alten bekomm ich das nie so schön hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde kalibrieren jetzt so verstehen:
klick
 
Leos nach Afghanistan, alles klar...
 
Das ich eine Stunde meines Lebens wegen Windiws Azure verloren hab. Dat Ding ist nichtmal paralell ausgelegt. Lach mir nen Schaden, wenn die nen Wasserschaden im RZ haben, wir sind so toll, haben dass auf x Rechnern, ja toll, wenn se dann im gleichen RZ stehn(iss nich realitätsfern, gabs schon und zwar auch in nem Finma aproofd RZ, die müssen ja auch Failover haben:stupid:)

Und dann noch als Mission Critical ausweisen:motz:
 
aha logisch is doch klaa

gehts auch auf Deutsch oder redest du in deinem Umfeld auch so? da klingt ja Affensprache noch verständlicher
 
eine verdammte zwickmühle:

-zu rock am ring fahren, mit 5 tagen spaß ohne ende und verdammt geilen lineup direkt vor der tür...

oder

-wiedersehen mit ner gruppe mit der ich letzten august fast nen monat verbracht habe und eigentlich nicht verpassen will :(

blöde zwickmühle :heul:
 
Mit der Gruppe zu RAR?
 
Finde das Lineup dieses Jahr eher bescheiden. Gut - eigentlich finde ich das Lineup vom Ring fast immer bescheiden :d und bin überzeugter Southside'ler (*freut sich wie ein Schnitzel auf die 4. Bühne :fresse2:).

Mich kekst gerade, dass auf meinen schönen neuen Schühchen schon die ersten Flecken sind. :heul: Außerdem, dass aus dem diesjährigen Amsterdam-Trip wohl nix wird. :hmm:
 
Aber:
-vor meiner tür
-rage against the machine,broilers,slayer,motörhead,airbourne,heaven shall burn und nen paar andere sin schwerwiegende argumente :d
 
Finde das Lineup dieses Jahr eher bescheiden. Gut - eigentlich finde ich das Lineup vom Ring fast immer bescheiden :d und bin überzeugter Southside'ler (*freut sich wie ein Schnitzel auf die 4. Bühne :fresse2:).

Mich kekst gerade, dass auf meinen schönen neuen Schühchen schon die ersten Flecken sind. :heul: Außerdem, dass aus dem diesjährigen Amsterdam-Trip wohl nix wird. :hmm:

Naja, kommt auf den Musikgeschmack drauf an....

Ich persönlich finde Southside :kotz:
 
Keks: ein paar Schmalspurgangster (Jayko, BigL und ein paar andere Typen, deren Namen noch nicht gefallen sind) unterhalten sich vor unserem Haus. Über was, kann ich nicht sagen. Jedenfalls handelt jeder dritte Satz von Bitches, Abstechen oder Checkern. Sollte ich das Gespräch vielleicht aufzeichnen und zum zoologischen Institut schicken? Oder K.I.Z.s "Was Willst Du Machen" auflegen? Hmmm :hwluxx:
 
Selbstmörder, welche sich genau dort vor einen Zug werfen, wo man regelmäßig joggen geht.
 
Keks:sieht heute aus wie ein hamster ^^
Antikeks: am We wenns besser ist mach ich mir ein saftiges steak !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh