Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute morgen meine Garage mit der Stoßstange geküsst :wall:
 
Dass mich am Telefon alle dauernd für meine Vater halten... Ich sollte mich auch mal mit meinem Vornamen melden, sonst brabbeln alle Ämter immer gleich drauf los mit irgendwelchen Sachen die mich nen Keks interessieren...
 
in der schule irgend nen doofen sportkack, dann grade zeitungen austeilen ohne schatten oder ne briese und gleich fahrschule...ich hasse viele dichtaneinander folgende ereignisse :fresse:
 
MEGA-KEKS:

1- material für meine spindel ist nicht gekommen (Messing und VA)
2- die CNC Maschine (eine INDEX) rafft es irgenwie nicht trozt richtigem programm und CAD/CAM, das projekt zu speichern ich glauv dder interne speicher will nicht --> INDEX-CNC Maschinen tuning ist wohl angesagt

antikeks:

dafür ist der elektriker da gewesen und bestädigte mir das ein drehstromanschluss möglich ist, fazit: meine drehe kann kommen
 
Post von der KFZ Versicherung... Die haben einen Berechnungsfehler gemacht und ich darf jetzt 300€ nachzahlen :wall: :fresse2:
 
Noch 2 Tage bis zum Wochenende, es gibt viel zu viele geile Bikes, die ich einfach unbedingt (!!! :fresse: ) brauche, aber wer hat schon ebend mal 20k übrig? Achja die Busverbindung in diesem Kaff. Am Samstag komm ich hier nicht weg -.-

Antikeks: Wenigstens bald DSL 50.000 yeah :banana:
 
Blase mitten in der Handfläche, blauer Fleck am Oberschenkel, riesiger blauer Fleck am Rücken, etc...

Kartfahren ist kein Zuckerschlecken :fresse:
 
Dass ich wegen 'nem dringenden Problem ausm Bett geklingelt wurde, weil es so arg wichtig war und sich das Problem nun von alleine gelöst hat :wall:
 
Verdammt und zugenäht. Da denkt man man braucht den ganzen alten Hardwarerotz nicht mehr und wirft ihn weg, und jetzt suche ich verzweifelt ein Parallelkabel und kann keines mehr finden. Zum kotzen.
 
Dass mein Blu-ray Player erst am 20. April kommt, obwohl er bei anderen händlern lieferbar ist... Gnarf!
 
Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt
...
Der Versand erfolgt ueber: Hermes.

:mad:
 
Wenn du das meinst, was ich denke, dann ist das doch noch gar nicht draußen? :fresse:
 
Heute konnte mein Körper mir endlich mal zustimmen, dass schule zum Kotzen ist!

:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh