Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abschluss nach dem Dualen Studium: Bachelor of Arts
Die Angabe in welchem Bereich fehlt dann aber gänzlich. Muss man jetzt schon extra anrufen, um den Studiengang zu erfahren? :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuck grade bei E3AY 1s zu spät geboten :fresse:

und das nur wegen der blöden "wollen sie wirklich bieten" abfrage -.-

Zuletzt bearbeitet:
als wenn man versehentlich einen preis eingibt :stupid:
kenn ich auch, wollte die deutsche uncut von john rambo kaufen und das resultat war das gleiche

Keks:
Kein Plan mehr in der Vitrine.

Antikeks:
Kein Plan mehr in der Vitrine!

Fazit:

:fresse:

EDIT:
Ach so, ja ... die Fieberschübe sind evt. auch noch nen Keks. Aber irgendwie interessiere die mich schon nicht mehr wirklich. Ich hab wieder Hunger, eben gut gegessen ... geht aufwärts. ^^

SüperYa hat wieder einen neuen Account :stupid:

Mein aktuelles Guthaben beträgt
0,00 €

Naja.. grade wieder aufgeladen... grr.. ich hasse diese Augenblicke. Genau wie Tanken :wall:

mir hat es grad noch mehr mut gemacht wie ich mir mal die übungsaufgaben für die chemieklausur angeguckt hab :heul: hoffe das wird noch was...2 tage hab ich noch

Noch nen Atomkeks:

Diese Freigabeschei*e von Vista und Seven :motz:
Ich hasse es... es wäre mal so schön, wenn eine Freigabe auf Anhieb klappt.
AAAARGH :wall:

booah wie mich dieser jdownloader aufregt ne...boah..monatelang geht alles, und dann von einer nacht auf die andere, geht der reconnect nemmer...boah also...also boah xD

Muss ein Backup von meinem Windows Home Server zurück auf meinen Spielerechner aufspielen, da meine Systemplatte langsam gen Jordan wandert.

Keks dabei: 2 Stunden probiert, mit der Wiederherstellungs-CD eine Verbindung zu meinem Server aufzubauen und mir eben eine aktuelle Version dieser CD runtergeladen. Und dabei durch Glück auf mein Problem gestoßen: WHS kann keine Backups zurückspielen, wenn im Netzwerk kein DHCP-Server betrieben wird :wall::stupid:
Mein Netzwerk läuft komplett über statische IP-Adressen und nur wegen dem Mist, muss ich die Wiederherstellung über eine uralte Sicherheitslücke zum Laufen bekommen. So ein Schwachsinn...

Da frag ich mich langsam, wer denn jetzt der Dumme ist: Microsoft mit seinen Versprechen, dass alles viel einfacher ist oder ich, der dass bis heute fast noch glaubt :fire:

Erkennt der den Server nicht über den Netbios-Namen? Da braucht er doch kein DHCP. Kann man da echt keine IP eintragen? Das wäre dann ja echt saudoof... aber der Kunde will es halt so :fresse:

Wer ist das eigentlich? Man merkt, ich verschwende hier fast keine Zeit mehr. :fresse:

Nenn ihn Mantu, AeroxRacer... ganz wie du willst.

grrr grrr rrr

Was mir auf den Keks ging, wollt ihr wissen? :grrr: *schnauf* ...
  1. Ich bekomme erst heute Nachmittag mein Mittagessen :(
  2. Hier ist es laut und staubig :fire:
  3. Ich hab Husten und der Staub tut mir nicht gut
AAAHHHH!!! DAS NERVT MICH SO!!!:grrr::motz:

Keks: Lufthansa macht Verlust...
Und ich hab im Börsenspiel Geieraktien gekauft :(

-bio verkackt...aber bin net der einzige der das gemacht hat :fresse:
-chemie lernen...bin aber zu faul anzufangen...und meine mitschriften motivieren mich auch nicht grad zum lernen...
-super wetter draußen und ich muss lernen
-super wetter draußen und ich bin immernoch zu krank um rad zu fahren oder sonstige sportliche aktivitäten zu machen -.-

anti:
-freitag, montag und dienstag frei :P
-in bezug auf den chemiekeks: zum glück gibt es bücher wie den mortimer wo alles nochmal schön erklärt wird :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gehalt wurde erst heute aufm Konto gutgeschrieben. Damit wurden einige Daueraufträge vom 1ten nicht ausgeführt. -.-

Heute ging die Zeit auf Arbeit so kriechend rum.
Wenigstens ists Gehalt heute da :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.