Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Overtime :(

Antikeks: Gold für Kanada, Tor durch Crosby. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
In einer Minute ist Montag. :-[

Wenigstens wieder der 1. und Geld kommt aufs Konto :banana:

heut is nicht mein tag *NARF* ... erster zug ist nich gefahren und vorhin fällt mir auf dem weg zum bus auf das ich mein geldbeutel zuhaus liegen gelassen habe! :grrr:

in 9 min: Fahrt zur Schule, die 3te :o

eben warn praktikanten im unterricht...eigentlich kein ding aber unser musiklehrer kam ja unbedingt heute auf die idee mit uns seine tollen aufwärmübungen zu machen...so bewegungen macht normal kein mensch, maximal auf drogen

über 1 jahr nich online gekommen...dann password vergessen....dann email vom account vergessen....

1000versuche bis es endlich wieder geklappt hat.

Herzlichen Glückwunsch! :bigok:

keks:
-morgen bio, am do chemie und noch net wirklich gelernt...
-hab jemanden nur gefragt ob er auf nem konzert war...jetzt nervt der mich wieder die ganze zeit -.-

9min 13 (zu 0,14€/min) mit einem nur gebrochen deutsch sprechenden Menschen vom Lenovo Support zubringen, nur um einen neuen Digitizer Stift zu bekommen. :rolleyes:
Und gestern mitbekommen, dass das bis morgen zu lernende Skript 488 Seiten besitzt. :fresse:

-immernoch nich aufgreafft zum lernen...aber ich versuchs jetzt mal :d
-immer noch kein reli buch gekauft...
-darf bio nich verkacken aber kann mich auch nicht zum lernen aufraffen -.-

Sarrazin hat (wieder) gesprochen :banana:

Keks: Kein Sturm hier, kein Regen, nix. :(
Sonne scheint und ich bin zu warm angezogen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
-der kram für chemieklausur ist doch mehr als ich dachte...und ich schreib die schon am donnerstag :(
-morgen bio...mir reicht ja ne 3, aber eben fängt eine damit an: ja wir müssen ja alles auswendig können und so...naja die hat auch 20 seiten zusammenfassung geschrieben :fresse: ich hab bisher 4 und komm insgesamt maximal auf 7-8 :fresse:

effi briest!

doofe schlaaaampeeee :fresse:

man wie kann man ein buch nur so langweilig schreiben.

bin auf s.40 und morgen schreib ich die klausur, schaff ich das zeitlich überhaupt noch? :fresse:

wieso kann man für Alice in Wonderland (OV) im Cinestar keine Karten reservieren?! sind die dumm oder was?! :wall:

stoßstange + blinker + küglergrill beim auto zerrammelt, scheiß holzpfosten :wall:

dsc00294wuv7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja....Galileo :kotz: und die Tatsache das seit Olympia Am ORF keine Alternative mehr läuft

morgen Englisch Arbeit. noch kein Stück gelernt :fresse:

Welches Thema?

@Topic: Rapidshare Account schon wieder abgelaufen... hatte ich den nicht grad erst verlängert? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.