Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moah, ich hab mich sooo auf Herr der Ringe in Full-HD gefreut... und jetzt das :heul: :heul:

 
Hund eingeschläfert worden (14 Jahre alt ist sie geworden).

Naja, war für sie das beste, hatte Tumore etc...
 
Mein linkes Augenlid hängt heut schon den ganzen Tag etwas runter und sieht geschwollen aus. Hilfe was ist das ich will nicht wie Karl Dall enden :fresse:
 
Kann man schon fast nichtmehr Keks nennen...
Heut erfahren das eine sehr gute Freundin diesen Monat vermutlich nicht überlebt... Scheiß Krebs :/
 
wechsel von spät (21 uhr ende) auf früh (6 uhr anfange, d.h. 5 uhr aufstehen) -.-
naja wenigstens nur einmal, dann bin ich fertig :d
 
Ich habe fast den ganzen Mittwoch geschlafen, hab bis heute morgen um 2 Uhr gepennt das 24 Std. und bin jetzt schon wieder total Müde und hab heute nur rum gegammelt....
 
wechsel von spät (21 uhr ende) auf früh (6 uhr anfange, d.h. 5 uhr aufstehen) -.-
naja wenigstens nur einmal, dann bin ich fertig :d

Echt? Ich dachte, es müssen mind. 10h zwischen den Schichten liegen... zumindest ist das bei uns so.
 
Ich hasse es wenn man einen Film schaut und alles läuft super nur am Schluss wo es so spannend ist hat man nur noch den Ton aber das Bild hakt ohne Ende -.-
 
habe gerade mal meine Kostenkontrolle meiner Handyrechnung gecheckt -.-'
Hab keine Flat, bin derzeit den halben Tag am simmsen und die Rechnung hat sich zu den letzten malen nur durch die SMS verdreifacht :eek:
Und die SMS Abrechnung geht noch eine Woche ... :heul:
 
Und ist er jetzt durch den Post gewachsen?


Ich glaube nicht....
 
Du glaubst es nicht! Mein Paket ist schon da :eek:
Gestern Mittag bestellt, heute geliefert.

Der neue 5.1-Receiver war jetzt so schnell da, das mir noch Kabel für den Anschluss fehlen :lol:
Ich glaub' das Thema hatten wir schon mal. Amazon Pakete werden mit hoher Priorität behandelt. Ähnlich wie Pakete von der Mutter Otto. :fresse:

Moah, ich hab mich sooo auf Herr der Ringe in Full-HD gefreut... und jetzt das :heul: :heul: [...]
Was lädst du dir auch für Mist runter... :rolleyes:
 
Haha, schön wärs... das ist aber leider die originale, absolut unkomprimierte Wahrheit...
 
Jetz ohne Witz? Die BD soll das sein? Da sehen ja die 1080p HD-DVD Rips mit 5000KBit/s noch besser aus.
Und die sind schon kagge. :fresse:

Zurück in den Laden mit dem Mist! :d
 
Das kann doch kaum ernst gemeint sein, da sieht ja wirklich jeder Transfer für's HDTV zigmal besser aus.

Gut, dann kann ich umso mehr auf die EEs hoffen.
 
Ja, ohne Scheiß! Ich weiß, das sieht aus wie ne hochskalierte DVD, die haben das total verhunzt :shake:
Zum Kotzen sowas, warum ausgerechnet bei Herr der Ringe? Das hat so ein Meisterwerk nicht verdient :heul:

Ich hätte sie alleine wegen der Abzocke mit der Kinofassung eigentlich nicht kaufen sollen, aber wie das nun mal so ist, konnte ich es dann doch nicht lassen :shot:
 
Schockierend irgendwie, das hätte ich nun beim besten Willen nicht erwartet. Erstens weil HDR das (wie Du schon sagst) absolut nicht verdient und zweitens weil ja schon recht gute Transfers existieren.

Krass ... so ewig machen die dran rum, und dann kommt Müll bei raus. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, wenn ich das mal mit Bildern der 720p Versionen vergleiche... ...dann lief bei deiner Version irgendwas echt verdammt schief. :shot:
Vor allem sind bei deinen Bildern die Kompressionsartefakte wesentlich offensichtlicher als bei den Screens, die ich zufällig gefunden habe...
 
Megakeks:
Graka angekommen, soweit gut
Gehäuse angekommen, die gesamte Front abgerissen dank unfähigem Verpackenden
Ich denk mir, egaaal kann man kleben
Also meine gesamte Wakü auseinandergerupft, graka eingebunden, ins Gehäuse eingebaut, fertig verschlaucht. Boooooom
Kacke war's, netzteilkabel zu kurz fürs Gehäuse :wall:
Da steh ich nun mit ner fertig verschlauchten wakü (mobo,CPU,graka,hdd), ins Gehäuse eingebautem Radi und ohne Strom
Den Pc brauch ich für ne themenarbeit die bis Mo fertig sein muss (17 Seiten) hab noch nicht angefangen :shot:

Antikeks:
Hab am so Geburtstag

Nochn Keks:
An meinem B-Day um 8 aufstehen, weil mein Cousin erstkommunion hat
Kirche um 9:30 :kotz:

Lg
Gammelfrog
 
:-/
ffffffffffuuuuuuuuu78yo.png
 
Keks? 2 Stunden mit nem Router verschwendet .. eigentlich Wochen. Aber evt. ist der hier ja jetzt mal ganz und startet nicht einfach sporadisch neu, aufgrund eines HW defektes. :fresse:²

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:17 ----------

Ich fass es nicht. Der neue startet auch einfach neu. Das ergibt keinen Sinn - ich will nicht mehr, ich kotze! Hab ewig für die FW gebraucht und die stateful Firewall und nun so etwas. Und ja, im Werkszustand der gleiche Dreck.

Das ergibt keinen Sinn. Es ergibt keinen Sinn, verdammt! :heul:
 
Ich habe zwei Stunden meines Lebens damit vergeudet, mir den dämlichsten Film namens Shutter Island anzusehen. :wall:
 
Kunstbanause! :p :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh