Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad von Freundin heimgekommen und jetzt wieder ne Woche warten ochnö -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@harzer: das is fast dauerzustand momentan ^^ da wärs eher "breaking news" wert, wenn mal alles so läuft, wie es soll :d

@helmchen: die grafik soll ja genau so sein, man soll sich ja fühlen wie bei warcraft3 in 3d ^^

WoW sieht (mittlerweile) aber schon 'ne ganze Ecke besser aus als WC3.

Ändert aber nix daran, dass es immer noch hässlich ist :fresse:

@Topic:
Montag wieder schule -.-

Manche Partys sind einfach nur scheisse, dazu wird es immer kälter und der Händler hat die Mäntel immernochnicht nachgeschickt.

1. mein hinterkopf, zwei kleine stichwunden(?)
meho64m.png

2. bin extrem muede, hab kopfweh

3. hab mein gnome-terminal geschrottet.

Das ist dein Hinterkopf? Sind aber wenig Haare. Und geile Stichwunde, ich würde lieber mal in die Notaufnahme fahren :d

ich würd eher vermuten da sind 2 haare verloren gegangen

1. mein hinterkopf, zwei kleine stichwunden(?)

War dir jetze so langweilig das du dir mit dem mikroskop deinen kopp angeguckt hast bis dir irgendwas ungewöhnliches auffällt?

Zumal mir eh unklar is was du eigentlich aussagen willst :hmm:

das tut weh! fuehlt sich nach ner pestbeule an oder so... ich tippe mal auf einen spinnenbiss :-/

bestimmt ne radioaktive Spinne. Morgen krabbelste die Wände hoch...

Spiderman, Spiderman... does whatever a spider can... :lol:

@Topic
mich kekste heute mal wieder die BVG. fährt die Straßenbahn ausgerechnet dann mal wieder nicht, wenn ich sie brauche...

Radioaktiv? Nee, gefährlich wird's nur, wenn die Spinne neben der Gesundheits- auch noch eine Manaleiste hat...

ist das vieh echt? :kotz:

da müsste ich ja fast meine beretta aus dem schrank holen.

jaja is ja gut jetze :d

;)

m,ich würd ja auch mal interessieren wie er sich selber mikroskopiert hat :fresse:

@t
-morgen montag
-hab mich jetzt überreden lassen mich auch noch bei facebook anzumelden...naja wenigstens gibts da nen paar leute die ich sonst nich finde :d

seid langer zeit ma wieder occ geguggt und enttäuscht wie sich das entwickelt hat...aus der witzigen hinterhof werkstatt is da jz ne mega werkstatt mit 1000m² glasfront und die söhne machen gar nemmer mit..das is lw...

seid langer zeit ma wieder occ geguggt und enttäuscht wie sich das entwickelt hat...aus der witzigen hinterhof werkstatt is da jz ne mega werkstatt mit 1000m² glasfront und die söhne machen gar nemmer mit..das is lw...

Das nennt man expandieren XD

Ich finds eher erstaunlich wie sich das alles entwickelt hat zumal kein einziges Bike/Chopper je auf unsren Straßen fahren dürfte :banana:

frher wars harmonischer und die bikes hatten was (black widow etc) ...jz sehen die alle iwi gleich aus?! (außer das nasa bike) ...

topic:

keks:
morgen erstma direkt herr. hackfresse in mathe, is schonmal => :kotz:
darauf dann noch 6 weitere stunden voller mist...nundenn...

antikeks:

morgen wieder führerschein, das is cool weil meine gruppe pwnt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.