Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
galileo im hintergrund...
was ist ein netbook?
nen runterladbares buch,internetlexikon oder nen kleiner laptop?

die ham diesmal sogar das niveau der computerbild durchbrochen... :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, was schleifts denen von VMWare? Ganz einfach den neusten VM-Player runterladen, jut ist. Nein, muss mich da anmelden etc. Gut, ist vll. seriös. Aber was ich nicht mehr seriös finde, wenn die mein Busniss Phone wissen wollen, meine Firma etc. Entschuldige mich schonmal bei dem, der einen Anruf von VM bekommt, wegen mir:motz:

Es ist doch zwecklos jemand zu finden, den man jeden Tag an der Bushaltestelle sieht, aber nicht weiß wie sie heißt usw :fresse: Jemand nen Tipp wie ich eine anquatschen kann, die ich seit nurnmer ~2 Monaten oder so jeden Tag um die gleiche Uhrzeit sehe immer ganz cool mache, aber nicht die Eier hab sie anzulabern?! :fresse:
Bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab sie :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch zwecklos jemand zu finden, den man jeden Tag an der Bushaltestelle sieht, aber nicht weiß wie sie heißt usw :fresse: Jemand nen Tipp wie ich eine anquatschen kann, die ich seit nurnmer ~2 Monaten oder so jeden Tag um die gleiche Uhrzeit sehe immer ganz cool mache, aber nicht die Eier hab sie anzulabern?! :fresse:
Bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab sie :fresse:

eier anschaffen :cool:

Das die im Möbel Martin 865€ für en 140x200cm Bett mit Lattenrost und Matraze haben wollen! :kotz:

So schönes Wetter gewesen und trotzdem schlechte Bilder gemacht :(

In diesem speziellen Fall ist das echt schwierig. Ich mein ich seh die seit Monaten und erst die letzten 2 Wochen ist die mir überhaupt mal richtig aufgefallen. Das kommt doch sicher blöd nach so langer Zeit

Du siehst die Eier seit Monaten sie fallen dir aber jetzt erst auf?

- die hunderten Bürostuhlthreads
- Brauch neuen Lenkungsdämpfer
- Will neue Leuchtmittel
- Muss in den Osterferien Auto entrosten
- Muss in den Osterferien Auto Waschen
- Muss in den Osterferien Auto putzen
- Will in den Osterferien Auto mal polieren
- Will in den Osterferien Lautsprecher im Auto wieder zum Tönespucken bringen
- Meine Osterferien werden zu voll

Wollte eigentlich zum Thomann am Freitag fahren aber jetzt ist mir was dazwischen gekommen :grrr:

Gerade meine alten Zeugnisse durchgeschaut. Schon faszinierend, was man da teilweise mal fabriziert hat. Schlechtestes Zeugnis mit einem Schnitt von 4,1 :fresse: Da hat sich zum Glück die letzten Jahre viel getan. Aber in manchen Dingen kekst mich der übertrieben jugendliche Leichtsinn schon ziemlich.

mein arme
meine Beine
tuuun so weh vom ju jutsu:heul: *hebeln wir doch mal* -.- *komm doch mal vor du bist so groß* :motz:

mega-hyper-atomkeks:

war bis eben bei einem bekannten, um dessen pc wieder zum laufen zu kriegen, seit 4 wochen lief der nich mehr...fuhr einfach nicht mehr hoch.
hab mir seine hdd geschnappt, gesehen dass die boot tabelle zerschossen war, also hab ich sie neu geschrieben, formatiert und ganze 4 h damit verbracht alles wieder einzurichten. und beim letzten reboot machts plötzlich *klack, klack, klack, klack...* :wall: :fire: :motz: :grrr: :heul:

Lernen kann weh tun. Beim nächsten mal schauste dir evt. vorher mal die SMART Werte an, bevor du dich ans neu aufsetzen machst. :fresse:

Aber ich kann nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Die Heizung ist kaputt, ich sitze hier bei 14° :motz:

Die Hardware dankts :fresse:

tempswh6r.png

Steam :kotz:

Steam ist doch manchmal einfach nur dumm. Ich frag mich, warum der hier mehrere GB Updates runterlädt und da hat sich einfach nur mal die Sprache von allein verstellt.

Wenn ich Deutsch einstelle, dann will ich auch Deutsch. :motz:

kekse:
-morgen chemie
-immernoch krank (bzw luftknappheit--> kein sport)
-draußen ist sonne, ich will motorradfahren :( aber werd erst im september 18 -.-

antikekse:
-wetter wird besser
-morgen nur noch chemie dann hab ich die lk arbeiten durch :)

Ebay Verkäufer:grrr:

Logitech Harmony 525 neu für 45 euro oder Preisvorschlag. Ich mache Preisvorschlag 40 euro und aufeinmal dachte ich,ich guck nicht richtig.
Er hat sein Preis erhöht auf 50 euro.:stupid::kotz:

incl oder excl Versand?

war inkl.

klar mir war bewusst, das es günstig war, allerdings finde ich es nicht korrekt nur weil jemand nen Preisvorschlag macht und er merkt das er zu günstig ist, eben nochmal den Preis zu erhöhen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.