Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der schlaubischlumpf der schlümpfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30GB und DSL 3000. Ganz miese Kombie. Telekom ist halt nicht ready für Online-Demand :fresse:
 
Nur heute? :fresse:
 
Jap. Letzte Woche wars eigentlich echt geil. Aber heute nene :shake:
 
Keks:

- Gestern nacht wach geworden, extrem schwindlig gewesen - nicht weiter drüber nachgedacht und weiter gepennt.
- Heute normal aufgestanden, kurze Zeit später schon richtig übel. Hunger vorhanden, aber an Essen war nicht wirklich zu denken. Trotzdem was reingedrückt und beinah wieder rausgekotzt.
- Binnen weniger Stunden das totale KO. Nur noch Schüttelfrost, Kopfweh kam dazu. Ich hab Stunden vor nem Heizlüfter verbracht und meinen Kopf auf dem Schreibtisch geparkt, bis ich entnervt resigniert habe und in mein Bett ging.


Aktueller Status:
- Fieber mit Fieberschüben, Gliederschmerzen, kein Hunger, extrem kaputt. Ich geh 3 Meter da könnt ich umfallen (sofort hoher Puls). Mir gehts ma so richtig "lecker". KA was mich da aus den Socken gehauen hat, klingt aber nach (echter) Grippe.

:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hast du eine schöne Zahl bei deinen Posts stehen :)

Keks: mein alter Kartenleser will mir bei USB 2.0 doch glatt erzählen er bekommt nicht genug Saft.
 
Geb ich dir gern, wenn ich dafür diese Seuche los bin. Bin zu kaputt zum auf sein war aber zu lange im Bett um zu schlafen. :-[
 
Threadsplitting is soooo belastend! :fresse:
 
Boykottiere es doch einfach. :shot:
 
heul mir dann aber ja nich die ohren voll wenns forum down is -.-
 
Selbstverständlich würde ich das machen. :d
 
Wieso wird eigentlich nach dem der neue Server da ist so oft gesplittet? Ich dachte das Ganze sollte schneller und nicht langsamer werden. :fresse:

Keks:
- Gestern ganze 6h wach gewesen ....
- ... und 17 Stunden gepennt! :fresse:

Ein hoch auf Viren, die KO Schläger der Natur. Außer das ich nun Blut inner Nase hab, gehts mir etwas besser. Ich kann 3 Meter laufen ohne fast umzufallen. :lol:

Und ich glaube mein Hunger kehrt zurück. Das teste ich gleich mal mit ner dicker Pizza! Hoffen wir das ich sie essen kann und das sie drin bleibt! :fresse:
 
Mich kekst meine mangelnde Kraft und Ausdauer gerade an. Mehr Training, weniger Luxx wär wohl empfehlenswert :fresse:

Dito! Ja, ich bin manchmal auch erstaunt, wie lange ich mich im Netz rumtreibe statt mal was "Echtes" zu machen...

Meine Oberarme haben inzwischen die Breite von Esspapier :d

Eine sehr witzige Umsetzung zum Thema "Was wäre eine Leben ohne Internet & Handy" hat mir n Kumpel empfohlen. Tolle Sache! Da wird dieser schreckliche RTL-"Doku"-Dramastyle und Netzphänomene wie Twitter verascht.

LOST - Verloren in der Realität
 
Zuletzt bearbeitet:
-orkanböen bis stärke 11 und so kram--->meien tagesplanung am arsch
-daher muss ich jetzt wohl oder übel lernen...
-morgen montag
-immernoch krank

antikeks:
-heut morgen erstmal geile sms bekommen: orkanböenwarnung, verfügbarkeit sicherstellen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh