Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ESeL mal wieder...
Löscht einfach mein Profilbild aus folgendem Grund:

und dann sowas:


EPIC FAIL! würd ich mal sagen... :lol:

PS: Ich hab die wichtigen Sachen mal ein wenig hervorgehoben. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste noch glück. ich hätte dein gesamtes profil in frage gestellt, da schildkröten bekanntermaßen nur als panzerfahrer zocken
 
argh, ich solle ein mal auf meine Sister aufpassen und dann wo ich aufstehe wird mir gesagt das ich das doch nich mehr machen brauch...
Hätten die mir das nicht früher sagen können?! Dann könnte ich jetzt bei meinem Schwarm sitzen -.-'

Jetzt muss ich bis heute Nachmittag oder Morgen warten weil sie unterwegs ist :heul:
 
Kekse:

- no money
- müde
- keinen Bock auf Arbeit
- Freundin so weit weg
- Bude sieht aus wie Dresden '45
 
das ein lehrer der mal eine analyse als zusatzaufgabe für einzelne leute aufgegeben hat jetzt die analyse von jedem haben will -.- echt ne tolle sache
 
Müssen Mittwoch unsere Projektarbeit (Facharbeit aber mit 2-3 Leuten) abgeben.

Habe noch kein einziges Wort geschrieben.

Zudem schreibe ich Mittwoch Mathe und Donnerstag Spanisch :wall:

Mir rennt die Zeit davon und ich bin einfach nur Faul und mach nichts :stupid:
 
mein lack rack...boah...der server is nun net der schwerste, aber den dareinzuschieben/heben/legen/whatever is so eine scheiße, das teil is echt nur für switches oder einmal rein und nie wieder.....-.-
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH :motz:
Ein Google StreetVie Auto


:motz:

Und das in meinem schönen Städtchen :heul:
 
@chrissi1106: Stell dich mal nich wie'n Mädchen an! :hmm:
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH :motz:
Ein Google StreetVie Auto

:motz:

Und das in meinem schönen Städtchen :heul:

Dürfen die das denn mittlerweile? Hab mal von einem Fall in UK gehört, wo die Bewohner eines kleinen Dorfes das Auto mit Steinen und Mistgabeln beschmissen haben :asthanos:
 
@BadSanta: Saubere Arbeit. 4 gewinnt! :bigok:

@chrissi1106: und? :hmm: Versuch mal im Winter bei Minusgraden ein über 20kg schweres Waffengehäuse mit scharfen Kanten in die Waffenwiege zu bugsieren. :p ;)
 
Ich hatte grade das krasseste Gespräch (Über ICQ) mit einer Frau, welches ich je hatte :fresse:

so super habe ich mich mit ner Frau (naja... 17j) noch nie gestritten :d

Der Keks dabei ist, dass es um unsere Projektarbeit geht und sie einfach nicht einsehen will, dass es so, wie sie es gemacht hat nicht geht... und wir müssen Mittwoch abgeben und morgen habe ich keine Zeit... Habe mich nämlich dummerweise dafür bereit erklärt, dass ich das alles in ein Dokument packe und schön formatiere.
 
Kein Bock für die Prüfung morgen zu lernen :fresse:
Die Prüfung heute war schon beschissen genug.
 
Das sich eine meiner besten Freundinnen über en Monat nich mehr bei mir gemeldet hat und mich eben ma wieder anschreibt und mir dann auch noch die Schuld in die Schuhe schieben will... ala "Ich hätte mich ja melden können!" Sorry echt zum :kotz:
 
harzer du bist der beste?!^^ der server wiegt auch über 20 kilo (wuhu...) ... trotzdem ist das unpraktisch den darein zuschieben aber...aber vergiss es...

:rolleyes:
pffffffffffffft :fresse: Du benimmst dich echt wie ein Mädchen! :fresse: :shot:
 
Auf den Tag genau 8 Monate krank und inzwischen die dritte - meines Erachtens - erfolglose OP hinter mir.

Shit happens
 
Zustellversuch von UPS fehlgeschlagen, dabei hatte ich extra gebeten, dass jemand da bleibt (geht um ein Notebook das ich ziemlich dringend haben sollte). Danke, Familie ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh