Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwingt dich ja keiner dazu a) 'nen Premium Account zu kaufen oder b) außerhalb der Happy Hours zu laden. :rolleyes:
Es gibt genug Alternativen, die keine Volumenbegrenzung haben...
 
Ja da hast du Recht. Das mit dem ganzen Traffic check ich eh net so richtig.
Naja egal warte ich bis morgen dann gehts wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochn Keks von mir. Hab am Freitag bei Alternate meine HDD bestellt, heute immernoch net da.
Sonst ging das immer schneller :/.
 
ICQ funzt doch. :hmm:

Da musst du dich echt mal an deinen Provider wenden, c00l, die Umsatzsteuer wird definitiv nicht auf die 0.19€ draufgeschlagen.
Vor allem nicht bei Privatkunden.
 
wayned kaum^^
 
Rapidshare kann man einfach komplett in die Tonne treten :shake:.
Aber war ja klar das dass so kommt. Der nächste Premium Account wird jedenfalls net von RS, so viel weiß ich jetzt :mad:.
 
Was willst du eigentlich ^^?
Ich hab für nen Premi Account bezahlt und muss jetzt für jeden Download alleine 10 Minuten warten damit er erstmal startet. Und dann lade ich noch mit 100 KB anstatt mit 720 ;).
Noch Fragen?
 
Warum musst du für 'nen DL 10 Minuten warten? Nutzt du (k)einen Downloadmanager?
 
Du verstehst nix. Ich hab das Downloadlimit erreicht für den heutigen Tag ( wie ich gerade schon 10 mal gesagt hab ).
Jetzt lad ich mit allen Nachteilen eines Free-Users, sprich 5 Minuten um eine neue IP anzufordern, 5 Minuten Wartezeit und dann eben nur 100 kb.

Ich nutze einen Downloadmanager, JDownloader ;).
 
lol
Dann nutz doch einfach den "Taskplaner" im JD. Stell den so ein, dass der nur zwischen 2 und 10 Uhr Downloads tätigt und dein Problem ist gelöst. Oder kauf' dir 'nen weiteren Premiumacc. Oder verblas deine Punkte. Oder dein Trafficsharevolumen. Is ja nich so, dass das alles nicht auch in Downloadvolumen umgewandelt werden kann. Außer, du hast das alles schon vebraucht. Dann haste natürlich Pech. :fresse:
 
Hm das wäre natürlich ne Überlegung Wert. Tut mir Leid wegen des etwas argen Wortfalles :(.
Zwischen 02:00 Nachts und 10:00 Uhr Morgens meinst du oder?
Ich versuche das mal.
Aber für den heutigen Tag is eh vorbei^^.

Punkte hab ich iwie keine..
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, mach lieber deine Account-ID unkenntlich. ;) Und das Sicherheitsschloss an.
Du kannst in den Einstellungen einstellen, dass Punkte und Trafficshare in normales Download Guthaben umgewandelt werden.
 
-brauch ferien
-morgen mathearbeit
-so nen vollspacken der hinter mir sitzt meinte das er mir ne haarsträhne am hinterkopf abschneiden müsste (wenigstens nur 2cm aber schlimm genug) -.- hatte ja echt lust ihm dafür eine reinzuhaun :fresse:
 
Warum hast dus net gemacht?
Wenn mir einer meine Haare abschneiden würde, hätte der aber net nur eine kassiert.
 
fuuuuuuuuuu ich hab mir eben neue In ear kopfhörer im satun markt drinee gekauft.

ich wusste genau das eine schlechte idee war :heul::motz: nicht nur das sie total tuer sind im vergleich zu Amazon im Satunmarkt drine kann ich sie nicht zurück geben weil das ist ist ein hyänenhygieneartikel ist und dazu kommt nocht das AKG mit denn Leuten vom Satrunmarkt drine zusammen abreiten tut. Es gibt im Satunmarkt drine In ear kopfhört model k331 und im interwebs heießen sie einfach k330 aber das produkt ist das gleiche nur koster es im Satunmarkt drine 20€ mehr und dazu kommt noch das sie total Mopelkotze sind.

Ich werde sie jetzt in die lila schatulle drinee packen
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ein paar Klimmzüge gemacht und die tollen K331 baummel lasssen mit den Gewicht von einem Sansa Fuze [Gewicht 59 g;] vergleichbar mir dem kleinen ipod und ergebnis Rechte seite geht nicht mehr ! auf amazon steht das die keine 5 minuten Sport aushalten .... ob ich das bestätigen kann werden sich vielleicht erst nach Monaten herausstellen

die kommen morgen wieder in Satunmakr drinne rein

great_successn4vs.jpg
 
lol
Meine Philips In-Ears (SHE 9700) sind goil. :d Aber In-Ears für sportliche Aktivitäten? :hmm:
 
Auch wieder wahr.
Keks: Hunger
 
ey bei dieser sos kinderdorf werbung ne da bekomm ich agressionen, dieses kind was da rumläuft und von ihrem dorf erzählt - ja besser als auf der straße aber interessiert es mich? -NEIN xD
 
-nur idioten in der stadt:
-unterbschäftigte polizisten die ihre autorität zeigen müssen indem die mir sagen ich soll in ner komplett leeren fußgängerzone vom rad steigen...bin nochnichtmal schnell gefahrn -.- aber man muss ja streng nach gesetz gehn!

-zigeuner die einen anbetteln, vorallem wenn die einen 3. mal an verschiedenen orten fragen -.-
 
1. Die SOS Werbung ist echt dreck, dahuert 10 minuten und da läfft die nur rum und faselt irgend nen müll.
2. Wetter super, aber schule -.-
 
-zigeuner die einen anbetteln, vorallem wenn die einen 3. mal an verschiedenen orten fragen -.-

Dann fahr NIEMALS nach Rom :fresse: Einfach ignorieren oder anfangen laut zu singen, dann verlieren die ganz schnell das Intersse oder halten dich für'n Psycho ;)

@t: Draussen ist Kindergeburtstag oder sowas - Hölle laut und nervig. Können die Eltern denen keinen anständigen PC hinstellen? Dann wär wenigstens Ruhe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh