Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute in der Fahrschule war so eine Tante vom ADAC da und hat werbung gemacht für ihren Verein hat zuerst ein Starterkit für Fahranfänger verteilt mit Werbung für den ADAC mit einer Parkscheibe alle mädchen [ ohhh cool eyyy]. Dann hat die tante Zettel verteilt wo man dann unbedingt mitglied werden sollte und sein Namen und Adresse ausfüllen sollte haben natürlich alle sofort gemacht nur ich und so ein andere Type habe es nicht gemacht. Ich und der andere type waren die einzigen männlichen teilnehmer an dem heutigen Tag. Aber das best kommt noch die Tante nimmt uns dann dieses Starterkit weg und sag das gibt es nur für Mitgleider ich musst total lachen als sie es uns weggenommen hat.

Was haltet ihr davon ?

:lol:
so geizig ist die welt schon? echt krass...vor 5 jahren durfte das noch jeder fahrschüler behalten :shot:
mach dir nix draus, parkuhren braucht man eh selten und die gibts sowieso überall hinterhergeschmissen :d
aber die aktion is schon mehr als dreist^^
 
Heute : Alles.
Müde, zu kalt, zu heiss, genervt, gelangweilt, depressiv. Irgendwie alles Scheisse und alles egal.

Ich brauch dringend ein Konzert, irgendwas, Hauptsache laut, hart,noch lauter und schnell.
Ich glaub ich stell mich dann stocksteif mit den Armen in den Taschen mitten ins Moshpit und lass mir gepflegt die F**** polieren.
Einmal nicht mehr denken müssen bitte. Kann mich mal jemand ko schlagen ? Danke. Müsste funktionieren.

*Ironie aus*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Erfahren das ich nächste Woche doch keine Praktische Führerscheinprüfung machen kann, weil das keine Termine mehr frei sind... :motz:

Frühster Termin wäre der 11.05. aber da muss ich nach Berlin zum Bund (Wiedereinsteller und so ^^) somit verschiebt sich das ganze auf den 17.05. -.-'

Naja da is B-Day von meinem Opa vllt. bringts ja Glück :fresse:

Trotzdem nervig wenn man weiß das man den Schein schon 2 Wochen früher haben könnte :heul:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, dass DHL gleich mein Paket bringen möchte, wenn ich unter der Dusche bin. Das ist einfach immer so.
 
Bin total müde, muss später von 14:45 bis 23:30 wieder arbeiten...

Das sollte reichen...
Und morgen wieder das gleiche -.-
Ade 1.Mai Party
 
ohso geiles wetter und ich muss wegen 2 stunden reli in die schule...mann wie ich dieses fach hasse, sowas von unnötig !
 
Das es ne dumme entscheidung von dir und "der anderen type" war...

Der ADAC ist eh vollkommen überbewertert.
Meine Versicherung bietet für weniger Geld einen deutlich besseren Service (haben ein eigene Notfallhotline und ein deckendes Netz von Vertragswerkstätten und Partnern die dann im Notfall kommen. Musste ich schon benutzen und war sehr sehr zufrieden).
Das vorgehen wie es hier beschrieben wurde in der Fahrschule von "Festplatte" halte ich für Unseriös.

@Topic: Viel zu viel Arbeit und keine Lust :/
 
*s!x* du hast doch kein plan vom business dies das und so
Was hat das damit zu tun? :confused:
Der ADAC ist eh vollkommen überbewertert.
Meine Versicherung bietet für weniger Geld einen deutlich besseren Service (haben ein eigene Notfallhotline und ein deckendes Netz von Vertragswerkstätten und Partnern die dann im Notfall kommen. Musste ich schon benutzen und war sehr sehr zufrieden).
Das vorgehen wie es hier beschrieben wurde in der Fahrschule von "Festplatte" halte ich für Unseriös.

@Topic: Viel zu viel Arbeit und keine Lust :/

Nja aber bei uns war es zumindest in der Fahrschule so, dass ich da unterschreibe und das Jahr kostenlos ist, und ich für "später" nochmal extra was ausfüllen muss.
Und genau deswegen, dass man das kostenlose Jahr nicht will, find ich es ne dumme entscheidung.
Außerdem finde ich 19€/Monat nicht sonderlich viel,und total akzeptabel!

Keks: Sonne und ich muss lernen :heul:
 
Ich wette, dass DHL gleich mein Paket bringen möchte, wenn ich unter der Dusche bin. Das ist einfach immer so.

ohne Kack ich denke auch imemr so :d
nicht nur wenn ich duschen gehe oder so, auch wenn ich z.B. raus gehe :d:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

@ Thema: boa meine Fresse ist Hermes wirklich so lahm oder tun die nur so? :fire:
 
@*six*: was ADAC kostet mittlerweile 19€/Monat? Bei meiner Kfz Versicherung zahl ich um die 40€ im Jahr und hab den selben Service wie ein ADAC plus Mitglied. Hab's leider auch schon mal nutzen müssen, klappt aber super
 
na lernt ihr schön fleißig das Alphabet? :fresse:

Kekes: Hermes war immer noch nicht da und laut dem Versandstatus dauert das wohl noch lange bis es da ist -.-

Meine Güte, einmal von Kleve nach Castrop ist ja nun wirklich nichts großes warum dauert das so lange
 
Es ist Hermes. Das wird von schlecht bezahlten "Subunternehmern" ausgeliefert.
Dat is nit die Post/DHL, wo alles noch relativ gründlich und pünktlich -->deutsch abläuft. :fresse:
 
Seit 3 Tagen bin ich dabei, mit Scribus und einer Drecks 512 MB Ram Kiste in der Schule, unsere Abi-Zeitung zu erstellen...
Und natürlich wird die Formatierung aus Word-Dokumenten nicht übernommen -.-

Gibt es da irgendeinen Trick?
 
Keks: 1090T heute nicht gekommen
Anti-Keks: 1090T kommt Morgen + Ram.
 
Keks: Die gesetzte Frist für meinen Beamer läuft erst Montag ab.
Anti Keks: Dann bekomm ich (hoffendlich) mein Geld zackig wieder und beglücke den nächsten MM.
 
Keks: Dass ich total unterfordert bin in der ServerInfrastracture
Antikeks: Unser Lehrmeister hatt Bullshit gebaut(Hätte ab nächste Woche in die Netzwerktechnik sollen, was jetzt aber nicht geht, weill keine Zeit) und jetzt kann ich zurück zur Applikationsentwicklung und darf Silverlight GUI fürn Messenger bauen(.Net 4.0):drool:
 
Kesks: Diese Signatur. Zu groß und einfach nervig.

unbenanntiqp6.png
 
Das geht mir aufm Keks:
""Due to the disruption of flights caused by the volcanic eruption in Iceland, there is a backlog of international air mail items (including Speedpost) destined for European destinations currently held at Hongkong Post pending resumption of flights to Europe. With the huge demand built up for air cargo space to Europe, Hongkong Post expects that it may take weeks to clear the existing backlog after the frequency of flights to Europe returns to the levels before the volcanic eruption. Customers are therefore strongly advised to refrain from sending air mail to European destinations until further notice."
 
Das unser kleiner Fellsack (Zwerghamster) einen Tumor hat. Wird etz mit Schmerzmitteln behandelt, evtl. erholt er sich und schaffts noch ein bischen. Ansonsten wird er nächste Woche eingeschläfert *heul*

Antikeks:
-Macbook Pro gekommen
-Rückzahlung von den Studiengebühren gekriegt ;)
 
Ich wette, dass DHL gleich mein Paket bringen möchte, wenn ich unter der Dusche bin. Das ist einfach immer so.

ohne Kack ich denke auch imemr so :d
nicht nur wenn ich duschen gehe oder so, auch wenn ich z.B. raus gehe :d:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

@ Thema: boa meine Fresse ist Hermes wirklich so lahm oder tun die nur so? :fire:

Zettel an die Haustür hilft Wunder - oder ein Garagen/Ablagevertrag ;)
 
Noch ma @ *s!x* und dem Adac und den 19€ fürs erste Jahr das gilt aber nur für fahrer die unter 6000Km fahren im Jahr danach kannst voll blechen wenn ich das auf der Seite von dennen richtig verstanden hab.

und jetzt ma ernte wer fähr denn nur 6000km im ersten Jahr wenn man sein Auto neu hat. Im ersten Jahr fährt man doch schon allein nur darum, weil man es jetzt kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh