Festplatte
Enthusiast
*s!x* du hast doch kein plan vom business dies das und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute in der Fahrschule war so eine Tante vom ADAC da und hat werbung gemacht für ihren Verein hat zuerst ein Starterkit für Fahranfänger verteilt mit Werbung für den ADAC mit einer Parkscheibe alle mädchen [ ohhh cool eyyy]. Dann hat die tante Zettel verteilt wo man dann unbedingt mitglied werden sollte und sein Namen und Adresse ausfüllen sollte haben natürlich alle sofort gemacht nur ich und so ein andere Type habe es nicht gemacht. Ich und der andere type waren die einzigen männlichen teilnehmer an dem heutigen Tag. Aber das best kommt noch die Tante nimmt uns dann dieses Starterkit weg und sag das gibt es nur für Mitgleider ich musst total lachen als sie es uns weggenommen hat.
Was haltet ihr davon ?
Das es ne dumme entscheidung von dir und "der anderen type" war...
Was hat das damit zu tun?*s!x* du hast doch kein plan vom business dies das und so
Der ADAC ist eh vollkommen überbewertert.
Meine Versicherung bietet für weniger Geld einen deutlich besseren Service (haben ein eigene Notfallhotline und ein deckendes Netz von Vertragswerkstätten und Partnern die dann im Notfall kommen. Musste ich schon benutzen und war sehr sehr zufrieden).
Das vorgehen wie es hier beschrieben wurde in der Fahrschule von "Festplatte" halte ich für Unseriös.
@Topic: Viel zu viel Arbeit und keine Lust :/
Ich wette, dass DHL gleich mein Paket bringen möchte, wenn ich unter der Dusche bin. Das ist einfach immer so.
Ich wette, dass DHL gleich mein Paket bringen möchte, wenn ich unter der Dusche bin. Das ist einfach immer so.
ohne Kack ich denke auch imemr so
nicht nur wenn ich duschen gehe oder so, auch wenn ich z.B. raus gehe :
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------
@ Thema: boa meine Fresse ist Hermes wirklich so lahm oder tun die nur so?