PinguinofG
Enthusiast
Lass ihnen doch den Spass!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind hier immer noch in Deutschland![...] aber man muss ja streng nach gesetz gehn! [...]
Hast du ein Fahrradfahrverbot?-für die nächste zeit fußgänger...d.h. 10min früher aufstehen usw
(fahrrad in reperatur )
fuuuuuuuuuu ich hab mir eben neue In ear kopfhörer im satun markt drinee gekauft.
ich wusste genau das eine schlechte idee war nicht nur das sie total tuer sind im vergleich zu Amazon im Satunmarkt drine kann ich sie nicht zurück geben weil das ist ist ein hyänenhygieneartikel ist und dazu kommt nocht das AKG mit denn Leuten vom Satrunmarkt drine zusammen abreiten tut. Es gibt im Satunmarkt drine In ear kopfhört model k331 und im interwebs heießen sie einfach k330 aber das produkt ist das gleiche nur koster es im Satunmarkt drine 20€ mehr und dazu kommt noch das sie total Mopelkotze sind.
Ich werde sie jetzt in die lila schatulle drinee packen
So hab ein paar Klimmzüge gemacht und die tollen K331 baummel lasssen mit den Gewicht von einem Sansa Fuze [Gewicht 59 g;] vergleichbar mir dem kleinen ipod und ergebnis Rechte seite geht nicht mehr ! auf amazon steht das die keine 5 minuten Sport aushalten .... ob ich das bestätigen kann werden sich vielleicht erst nach Monaten herausstellen
die kommen morgen wieder in Satunmakr drinne rein
http://www.abload.de/img/great_successn4vs.jpg
ich glaube auch. vor allem bin ich voll erkältet, und dann hat auch noch die Apotheke in meiner Nähe zu. Ich müsste also ganz in die Stadt latschen für Halsschmerztabletten....
dann müssen eben 4 stück für heute reichen, ganz einfach.
Mein Bistro Baguette hat keine Tomatensoße drauf
Gleich mal Fotos machen und zum Hersteller schicken
Heute in der Fahrschule war so eine Tante vom ADAC da und hat werbung gemacht für ihren Verein hat zuerst ein Starterkit für Fahranfänger verteilt mit Werbung für den ADAC mit einer Parkscheibe alle mädchen [ ohhh cool eyyy]. Dann hat die tante Zettel verteilt wo man dann unbedingt mitglied werden sollte und sein Namen und Adresse ausfüllen sollte haben natürlich alle sofort gemacht nur ich und so ein andere Type habe es nicht gemacht. Ich und der andere type waren die einzigen männlichen teilnehmer an dem heutigen Tag. Aber das best kommt noch die Tante nimmt uns dann dieses Starterkit weg und sag das gibt es nur für Mitgleider ich musst total lachen als sie es uns weggenommen hat.
Was haltet ihr davon ?