Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich stört gerade ganz gewaltig das mir ein Pixel fehlt. Bisher ist mir das nicht aufgefallen aber nun sehe ich es ganz deutlich. :fresse: So ein Ärger.

wollte windows 7 installieren.
leider konnte ich aus irgend einem grund nicht
mehr von dvd booten obwohl er die laufwerke
unter windows erkannt hatte.
dacht ich mir "machste mal nen bios update!".
doof hierbei war nur, das der pc mittendrin
(abit uguru liveupdate) abgeschmiert ist.
tja bios im ar***.
musste erstmal ne std noch alte disketten suchen
aus nem anderen pc das diskettenlaufwerk ausbauen
und zu nem kollegen fahren um mir die bios
datei nochmal zu ziehen. bin grade fertig geworden.
gottseidank läuft die dreckskiste wieder ... :d

Keks: Pleite von Griechenland, Geld aus Deutschland was im Fass ohne Boden verschwindet.

fuuuuuuuuuu ich hab mir eben neue In ear kopfhörer im satun markt drinee gekauft.

ich wusste genau das eine schlechte idee war :heul::motz: nicht nur das sie total tuer sind im vergleich zu Amazon im Satunmarkt drine kann ich sie nicht zurück geben weil das ist ist ein hyänenhygieneartikel ist und dazu kommt nocht das AKG mit denn Leuten vom Satrunmarkt drine zusammen abreiten tut. Es gibt im Satunmarkt drine In ear kopfhört model k331 und im interwebs heießen sie einfach k330 aber das produkt ist das gleiche nur koster es im Satunmarkt drine 20€ mehr und dazu kommt noch das sie total Mopelkotze sind.

Ich werde sie jetzt in die lila schatulle drinee packen

So hab ein paar Klimmzüge gemacht und die tollen K331 baummel lasssen mit den Gewicht von einem Sansa Fuze [Gewicht 59 g;] vergleichbar mir dem kleinen ipod und ergebnis Rechte seite geht nicht mehr ! auf amazon steht das die keine 5 minuten Sport aushalten .... ob ich das bestätigen kann werden sich vielleicht erst nach Monaten herausstellen

die kommen morgen wieder in Satunmakr drinne rein

http://www.abload.de/img/great_successn4vs.jpg

Keks: Das ich so ein Deutsch hier lesen muss.. :rolleyes:

ich glaube auch. vor allem bin ich voll erkältet, und dann hat auch noch die Apotheke in meiner Nähe zu. Ich müsste also ganz in die Stadt latschen für Halsschmerztabletten....

dann müssen eben 4 stück für heute reichen, ganz einfach.

ich glaube auch. vor allem bin ich voll erkältet, und dann hat auch noch die Apotheke in meiner Nähe zu. Ich müsste also ganz in die Stadt latschen für Halsschmerztabletten....

dann müssen eben 4 stück für heute reichen, ganz einfach.

da musste saalbeitee gurgeln !! das Hilft am besten !

mhh, salbeitee hab ich nich hier, ich trink schon den ganzen tag anderen tee....

samstag is doch ne besichtigung von ner schnapsbrennerei, da muss ich fit sein^^

Meine neue Graka ist nach nicht einmal einer Woche auch wieder kaputt.
Weder übertaktet, noch dran rumgebastelt noch zu warm...

@hannes: Wurde ja langsam Zeit für die alte Lady... :shot: :fresse2:

den neuen nebelscheinwerfer eingebaut und beim rausfahren aus der garage (nicht meine eigene^^) einen kleinen, niedrigen anhänger nicht gesehen :motz: resultat ist nun ein handflächengroßer lackschaden an der stoßstange hinten :heul: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bistro Baguette hat keine Tomatensoße drauf :fire:

Gleich mal Fotos machen und zum Hersteller schicken :d

Heute in der Fahrschule war so eine Tante vom ADAC da und hat werbung gemacht für ihren Verein hat zuerst ein Starterkit für Fahranfänger verteilt mit Werbung für den ADAC mit einer Parkscheibe alle mädchen [ ohhh cool eyyy]. Dann hat die tante Zettel verteilt wo man dann unbedingt mitglied werden sollte und sein Namen und Adresse ausfüllen sollte haben natürlich alle sofort gemacht nur ich und so ein andere Type habe es nicht gemacht. Ich und der andere type waren die einzigen männlichen teilnehmer an dem heutigen Tag. Aber das best kommt noch die Tante nimmt uns dann dieses Starterkit weg und sag das gibt es nur für Mitgleider ich musst total lachen als sie es uns weggenommen hat.

Was haltet ihr davon ?

Heute in der Fahrschule war so eine Tante vom ADAC da und hat werbung gemacht für ihren Verein hat zuerst ein Starterkit für Fahranfänger verteilt mit Werbung für den ADAC mit einer Parkscheibe alle mädchen [ ohhh cool eyyy]. Dann hat die tante Zettel verteilt wo man dann unbedingt mitglied werden sollte und sein Namen und Adresse ausfüllen sollte haben natürlich alle sofort gemacht nur ich und so ein andere Type habe es nicht gemacht. Ich und der andere type waren die einzigen männlichen teilnehmer an dem heutigen Tag. Aber das best kommt noch die Tante nimmt uns dann dieses Starterkit weg und sag das gibt es nur für Mitgleider ich musst total lachen als sie es uns weggenommen hat.

Was haltet ihr davon ?

Das es ne dumme entscheidung von dir und "der anderen type" war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.