Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks 1: 8km joggen
Keks 2: 2 Stunden Sportunterricht:kotz:
Keks 3: Fehlerhafte 5750 zurueckgeschickt, neue noch nicht da:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8km, das is ja ungefähr AMilA Länge^^
 
8km is doch nix ^^
Ich lauf mind. 1x die Woche 10km -> Ausdauer xD
Bund ftw :fresse2:

@harzer

müsste hinkommen :)

@ topic

- hab echt keine Ahnung was ich mit dem angebrochenen Abend noch anfangen soll, hab auch iwie zu nix wirklich Bock :shake:

- heute nen Breif bekommen das ich am 10.Mai für 2 Tage nach Berlin darf ...
Ich hasse Berlin -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
1x/Woche nur? Werdet ihr etwa anderweitig bespaßt? Und: Berlin is geil. Also schön ruhig bleiben, Meißner! :hwluxx:
 
Heute Holz gemacht, was ich besser nicht gemacht hätte, jetzt ist die Allergie nur noch schlimmer.

Aber zum glück bin ich hier nicht alleine :fresse:
 
Habe gerade Torchlight im MediaMarkt gekauft. Das Spiel hat FSK 16 und die wollten meinen Ausweis sehen. Ich bin 12 Jahre älter :stupid:
 
Ist bei denen aber normal.

Ging mir neulich auch so (oder besser gesagt, dem vor mir an der Kasse):
Hat sich ne FSK 18 DVD gekauft und die wollte den Ausweis sehen.
Und der war minimum Mitte 30.
Antwort der Verkäuferin: "Wir sind verpflichtet, jeden nach dem Ausweis zu fragen..."

BT:
Mein T-Shirt hat ein Loch, also neben den Ärmeln und da wo der Kopf rauskommt noch eins :fresse:
 
Ja das hat die mir auch gesagt. Verschärfte Regeln.
 
16+12=28 Seh' es doch als Kompliment. :d
 
Infinity Ward mal wieder -> klick <-

Wie ich diesen Drecksladen mittlerweile hasse! Denen sollten echt die Hände abgehackt werden!
Scheiß Kapitalisten!
 
1x/Woche nur? Werdet ihr etwa anderweitig bespaßt? Und: Berlin is geil. Also schön ruhig bleiben, Meißner! :hwluxx:

Ich berzeit nich beim Bund -> deshalb muss ich ja nach Berlin, Wiedereinsteller und so ;)

Und bis es so weit ist heißt es freiwillig Sport machen & seit ich wieder in's Fiti gehe reicht 1 x die Woche laufen zu (3 x Fit'i inkl. Ausdauer + 1 x 10km Ausdauer laufen)^^.
Vorher wars mind. 2 oder 3 mal die Woche ;)

Btw. tja man mach halt schlechte Erfahrungen wenn manals Dörfler Abends mit Onkelzklamotten durch Neuköln rennt und nich weis das man da is bzw. durch muss ... :fresse:

@ topic

die Zeit vergeht einfach nicht... :motz:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, Wiedereinsteller? Echt jetz? Fw/Uffz Laufbahn, wa? Willste in deine alte Einheit zurück? :hmm:
btw des wird Neukölln geschrieben. Zwo "l". ;) Kannst Neukölln auch bequem via Bus, S- oder U-Bahn durchqueren, falls du Angst hast. :fresse:
 
Keks: Ich bin Totmüde.
Antikeks: Ich hab auf dem Server 1 von meinem Clan die Gravitation auf 0 gestellt, dann wieder runter und alle sind gestorben :d
 
keks: bin auch verflixt müde, muss mich gleich mal ne halbe stunde hinlegen
antikeks: dein männlein zeigt, dass mein opera ein firefox sei*:fresse: pinguin weiß wohl doch net alles
 
Habe gerade Torchlight im MediaMarkt gekauft. Das Spiel hat FSK 16 und die wollten meinen Ausweis sehen. Ich bin 12 Jahre älter :stupid:

Normal isses nun auch nicht, arbeite selbst bei MM und ja, es werden regelmäßig Testkäufer losgeschickt um die Kassenkräfte zu überprüfen. Ein Fehler und aus isses. Deswegen reagieren einige sicherlich sehr übervorsichtig, aber das über 30-jährige kontrolliert werden kommt zumindest bei uns nicht unbedingt vor. Trotzdem, einigen sieht man ihr Alter aber auch wirklich absolut nicht an.
 
habe gerade torchlight im mediamarkt gekauft. Das spiel hat fsk 16 und die wollten meinen ausweis sehen. Ich bin 12 jahre älter :stupid:

normal isses nun auch nicht, arbeite selbst bei mm und ja, es werden regelmäßig testkäufer losgeschickt um die kassenkräfte zu überprüfen. Ein fehler und aus isses. Deswegen reagieren einige sicherlich sehr übervorsichtig, aber das über 30-jährige kontrolliert werden kommt zumindest bei uns nicht unbedingt vor. Trotzdem, einigen sieht man ihr alter aber auch wirklich absolut nicht an.

16 + 12 = ?
 
Folgender Zettel an der Windschutzscheibe:
"Habe ihren Spiegel beschädigt. Sorry. Telefonnummer"
Schrift schaut nach Frau aus :fresse:
 
hättst dich mehr gefreut wenns n Mann gewesen wär? :fresse:
 
Der wäre wahrscheinlich abgehauen ohne einen Zettel zu hinterlassen. Ist ja schon eine feine Sache was da zulassen. Ich hätte das wahrscheinlich nicht so schnell gemerkt, den Bruch sieht man so nicht wirklich.
Trotzdem ärgerlich.
 
*gggrrr* irgenwie gibt es kein gescheites CAD Programm für Apple :(

Turvo CAD frisst irgenwie die dxf/dwg datein aus AutoCAD nicht bzw. irgenwie will es manche formen nicht und 2. es will nicht mit der CAM Software Arbeiten *kotz*

Fazit:
es wird wohl ein Windowss (XP Pro) Computer ins Haus kommen der nur für CNC und CAD dienen soll :)

Ich frag mich warum die AutoCAD entwickler bzw. die CAD/CAM-Software herren und damen apple nicht einbeziehen in ihre programmierung...Weltfirmen wie Yamaha/Steinberg, Dolby und co schaffen es auch
 
Dass ich seit fast 'ner Woche erkältet bin. Erst Halsschmerzen, dann übergegangen in Husten und nun Schnupfen :kotz:

Antikeks: Wenigstens nicht alles auf einmal
 
-sonnenbrand auf der oberlippe :fresse:
-müde
-am mittwoch mathearbeit, aber das wetter is zu gut zum lernen -.-
-will motorrad fahrn aber mangels alter nicht möglich -.-
-zum antikeks mit morgen frei noch nen keks: alle andern ham schule/arbeit -.-

antikekse:
-geiles wetter
-morgen frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
morgen Deutsch ABI ...so tolles Wetter da müsste verboten werden zu lernen^^

Freitag Elektro Technik ABI....kann mich nicht zum lernen aufraffen
 
ach, was muss man für groß E-technik lernen? Einzige formel die man braucht ist ja bekanntlich R=U/I alles andere kann man davon herleiten. Das meint immer unser E-technik Lehrer :fresse:
 
- muss 20 Seiten aus meinem Physikheft lernen
- muss dann meinem Vater helfen
- muss relativ viel Hausi machen

und heute ist so schönes Wetter :heul:

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh