Tuxerr
Neuling
Keks 1: 8km joggen
Keks 2: 2 Stunden Sportunterricht
Keks 3: Fehlerhafte 5750 zurueckgeschickt, neue noch nicht da
Keks 2: 2 Stunden Sportunterricht
Keks 3: Fehlerhafte 5750 zurueckgeschickt, neue noch nicht da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1x/Woche nur? Werdet ihr etwa anderweitig bespaßt? Und: Berlin is geil. Also schön ruhig bleiben, Meißner!
Habe gerade Torchlight im MediaMarkt gekauft. Das Spiel hat FSK 16 und die wollten meinen Ausweis sehen. Ich bin 12 Jahre älter
Keks: das Programm ist doof!antikeks: dein männlein zeigt, dass mein opera ein firefox sei* pinguin weiß wohl doch net alles
habe gerade torchlight im mediamarkt gekauft. Das spiel hat fsk 16 und die wollten meinen ausweis sehen. Ich bin 12 jahre älter
normal isses nun auch nicht, arbeite selbst bei mm und ja, es werden regelmäßig testkäufer losgeschickt um die kassenkräfte zu überprüfen. Ein fehler und aus isses. Deswegen reagieren einige sicherlich sehr übervorsichtig, aber das über 30-jährige kontrolliert werden kommt zumindest bei uns nicht unbedingt vor. Trotzdem, einigen sieht man ihr alter aber auch wirklich absolut nicht an.
Infinity Ward mal wieder -> klick <-
Wie ich diesen Drecksladen mittlerweile hasse! Denen sollten echt die Hände abgehackt werden!
Scheiß Kapitalisten!