Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich mir gerade nen neuen RS-Account kaufen musste weil der andere iwie gar kein Traffic mehr hatte. Immer nur mit 120kb geladen.
Hab jetzt wieder Fullspeed.
Ne Frage gerade mal am Rande: Wann war das mit den Zeiten, wo man iwie so laden kann? Zwischen 02:00 und 10:00 oder so war das?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo von um 2-10 nur 10% traffic

wieso hast du dir nicht einfach 100 Gb trafficshare gekauft ?
 
Zettel an die Haustür hilft Wunder - oder ein Garagen/Ablagevertrag ;)

naja, ich wohn im wohnheim. normalerweise wird das entweder hier irgendwo abgegeben, oder in eine Paketstation geliefert, die is quasi auch um die Ecke. Es ist nur einfach immer so, dass die zum falschen Zeitpunkt kommen^^
 
@*six*: was ADAC kostet mittlerweile 19€/Monat? Bei meiner Kfz Versicherung zahl ich um die 40€ im Jahr und hab den selben Service wie ein ADAC plus Mitglied. Hab's leider auch schon mal nutzen müssen, klappt aber super
Sorry hab mich verschrieben, sind 19€/Jahr :wink:

Noch ma @ *s!x* und dem Adac und den 19€ fürs erste Jahr das gilt aber nur für fahrer die unter 6000Km fahren im Jahr danach kannst voll blechen wenn ich das auf der Seite von dennen richtig verstanden hab.

und jetzt ma ernte wer fähr denn nur 6000km im ersten Jahr wenn man sein Auto neu hat. Im ersten Jahr fährt man doch schon allein nur darum, weil man es jetzt kann.

Naja dann viel spaß ohne :wink:
 
@Macrotron: First-Class Priority Air Mail hat aus TX bis zu mir gut 2 Wochen gedauert. :fresse:
 
Keks und Antikeks:

Gestern von Apia (Samoa) wieder nach Auckland (Neuseeland) geflogen und morgen geht es schon wieder nach San Francisco und 9 Tage später nach Frankfurt.

Wenn ich Fliegen nur nicht so hassen würde.....
 
dieses sch... drecks dell md3000i, die software dazu ist der allerletzte dreck, das fängt bei der doku an, geht über die installation und ein ende is nicht in sicht
antikeks: morgens gehts endlich wieder tauchen :)
 
Das wärn ja über 50 Euro oO.^^

Das wären 5€, aber egal :fresse: Sollst ja nich gleich 2,5TB Trafficshare kaufen ... ;)

Keks: Heute sind überall Partys und ich hab iwie keinen Bock weil ich fahren müsste :(
Mal sehen ob das Wetter wenigstens so bleibt (derzeit Sonne @ ~ 20°C :drool:)
 
naja, ich wohn im wohnheim. normalerweise wird das entweder hier irgendwo abgegeben, oder in eine Paketstation geliefert, die is quasi auch um die Ecke. Es ist nur einfach immer so, dass die zum falschen Zeitpunkt kommen^^

Studentenwohnheim ?
Klingelt da der Postbote direkt an der Zimmertür oder habt ihr eine gemeinsame Ablagestelle für das Wohnheim ?
 
Das wären 5€, aber egal :fresse: Sollst ja nich gleich 2,5TB Trafficshare kaufen ... ;)

Keks: Heute sind überall Partys und ich hab iwie keinen Bock weil ich fahren müsste :(
Mal sehen ob das Wetter wenigstens so bleibt (derzeit Sonne @ ~ 20°C :drool:)

soll es heute/am we nicht regen wie sau?
 
Studentenwohnheim ?
Klingelt da der Postbote direkt an der Zimmertür oder habt ihr eine gemeinsame Ablagestelle für das Wohnheim ?

jo, studentenwohnheim, aber bei uns klingeln die direkt an der Tür, und hinterlegen das nicht in der Verwaltung. Die wird wohl eh mit anderen zusammengelegt :wall:
 
-unzuverlässige leute...mir ne uhrzeit nennen aber keinen treffpunkt und auch nicht ans telefon gehn -.- ich wette nacher steht der wieder unangekündigt vor der tür -.-
 
geärgert das msn bei Win7 immer in der taskleiste bleibt ebenso wie ICQ.Gegooglet und schon alles Paletti
 
Ordentlich Flaschen und Steine gehortet? :fresse:
 
Keks #1: Freundin immer noch mit fieser Viruserkrankung und ich hab keinen Bock mich anzustecken -> damit fällt alle Planung fürs WE ins Wasser und ich hab keinen Bock, mich mit nem Wagen voller Bier bei miesem Wetter irgendwo hinzustellen...

Keks#2: Hab mir vorgenommen, den Proberaum-Rechner aufzurüsten -> neue (meine alte) GraKa eingepackt, MEHR RAM eingepackt und ein neues NT eingepackt weil das alte bei Kaltstart mittlerweile nicht mehr direkt genug Spannung liefert.
Fazit: Ich mach den Monitor an und es macht einfach nur "Puffffff" :motz: Elendes Kackteil! Kot-Monitor! Wurst-Röhre! Bäh!

Keks#3: Jemand hat die ganze Pizza weggefuttert!!! UND die KitKats!!!

Keks#4: Hab natürlich jetzt wegen geplanter Bastelarbeiten keinen Film mitgenommen.
 
Schnell saugen? Big Buck Bunny und so free stuff meine ich. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh