Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kickboxen findet auf Parkettboden oder ähnlichem statt? Und da rennt ihr und bremst schnell ab? :hmm:
Super! :bigok: :fresse:
 
Keks.
Wollte shoppen stehe an der Kasse und merke Bankkarte zuhause vergessen -.- hatte extra Umweg gemacht nach de Arbeit und bei meiner anderen habe ich den Pin vergessen das ich die so selten nutze.

Zweiter Keks hab Videoaufnahmen gemacht ohne zu merken das die Karte voll war und die Aufnahme nach der hälfte stoppte, da ich noch ein altes Video draufhatte was ich hätte löschen können.:wall:
 
Boah mir ist grad dass Herz in die Hose gerutscht.

Hatte dreck aufm TFT ka wie der da hin kam war heute morgen noch nicht da Oo

Sah aus wie ne richtig tiefe macke.Ich schnell Vileda Microsanft genommen einmal aufn tft gehaucht und bissl gewischt.Puh war nur dreck.
 
geil, ich bin zum einkaufen durch die stadt gehumpelt und jetzt ist mein fuss steif und meine kniescheibe fuehlt sich verrutscht an. so eine kacke. mal sehen, ob ich morgen so schwer verletzt in die schule kann :coolface:
 
Habe nun nen 10-Fach CD-Wechsler im Auto und weiß nicht mit welchen CDs ich ihn befüllen soll :shot:
 
Sch... Wettervorhersage :motz:
Nachdem ich heute morgen aus dem Fenster geschaut hatte und es draußen ziemlich bescheiden (und nach Regen) aussah, hab ich vier Seiten mit der Wettervorhersage abgesurft - Regenwahrscheinlichkeit 80% am Nachmittag und was war? Ja richtig, nichts, gar nichts!!! :wall:
Und ich bin natürlich nicht mit dem Rad zur Arbeit gefahren, sondern mit dem Bus :-[
 
Ebenfalls das Wetter....da hab ich seit Ende April ne Dauerkarte fürs Freibad aber kann sie nicht nutzen...:wall:
 
sch... Wettervorhersage :motz:
Nachdem ich heute morgen aus dem fenster geschaut hatte und es draußen ziemlich bescheiden (und nach regen) aussah, hab ich vier seiten mit der wettervorhersage abgesurft - regenwahrscheinlichkeit 80% am nachmittag und was war? Ja richtig, nichts, gar nichts!!! :wall:
Und ich bin natürlich nicht mit dem rad zur arbeit gefahren, sondern mit dem bus :-[

80 =/= 100 ;)
 
dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich als nächstes kaufen soll, möchte auf einen größeren Cinema Display umsteigen, neues MBP, möchte dies und das ... aber geht immer nur eine Sache :( :fresse:
 
keks: erste spätschicht isses schlimmste

antikeks: donnerstag frei :)
 
Mein Zahnarzt hat mir heute aus dem hinteren Backenzahn links den Nerv entfernt. Aus Spaß hab ich ihn mit nach Hause genommen und meiner Mitbewohnerin auf ein Stück Kuchen gelegt. Nachdem ich sie kurz vor dem Abbeißen drüber aufklärte, hat sie sich so erschrocken, dass sie ein Stück Kuchen verschluckt hat.

Die hat gejapst, ich dachte, die krepiert. :eek:


Tabarnak! :/
 
  • Krieg meinen Nebenjob nich dort wo ich Zivildienst gemacht hab und selbst am telefon hat mir meine Ex-Chefin noch die Taschen vollgelogen, unehrliches Stück Dreck :mad:
  • Vor weit über 2 Wochen was bei thomann storniert, die Storno-Bestätigung kam nach ein paar stunden nur auf das Geld warte ich noch bis heute :rolleyes:
  • Sollte ma langsam Führerschein angehn, hab aber irgendwie 0 bock drauf
  • Sollte auch mehr Gitarre spielen, aber Motivation und so
  • Hab im Moment nur das gefühl zu nix zu kommen obwohl ich eigentlich genug Zeit habe :hmm:
 
@ventilator, warst du schon beim bund? also ich hatte beim bund durchgehend blasen.. einfach nichts machen is die beste methode, irgendwann sind sie dir egal und du spürst sie schon garnicht mehr, hatte auf der ganzen sohle eine blutblase, sah mega "weii" aus, irgendwann is sie beim marschieren aufgegangen, socken voller blut, einfach duschen gegangen am abend und fertig, hat 3 tage etwas geschmerzt aber das wars auch schon
 
@FoXdeLuXx: was hattest du denn bitte für Schuhwerk, dass du bei jedem Marsch Blasen bekommen hast? :hmm:
 
Mein Zahnarzt hat mir heute aus dem hinteren Backenzahn links den Nerv entfernt. Aus Spaß hab ich ihn mit nach Hause genommen und meiner Mitbewohnerin auf ein Stück Kuchen gelegt. Nachdem ich sie kurz vor dem Abbeißen drüber aufklärte, hat sie sich so erschrocken, dass sie ein Stück Kuchen verschluckt hat.

Die hat gejapst, ich dachte, die krepiert. :eek:


Tabarnak! :/

Kein Wunder erschreckt die, wenn du ihr plötzlich deinen Zahnarzt auf den Kuchen flatschst.
 
yeah^^ Bertel is verrückt. Und sein Zahnarzt auch. :bigok: :fresse:
 
-sollte mal mit führerschein anfangen
-sollte mal mehr bass spielen
und megakeks:
-meine mutter
-das ich für bestimmte sachen unter 18 noch eltern brauche -.-
 
Epic Fail :shake:

EA deaktiviert Multiplayer-Modus bei Gebraucht-Spielen

Das wird der Gamer-Gemeinde nicht gefallen: Spielehersteller Electronic Arts will zukünftig den Multiplayer-Modus bei gebrauchten Spielen abschalten. Zunächst sind ab Juni "Tiger Woods PGA Tour 11" für die Xbox 360 und Playstation 3 dran, wie Winfuture meldet. Um sicherzustellen, dass nur der Erstkäufer ein Spiel im Multiplayer-Modus spielen kann, gibt es einen Onlinepass. Der enthält einen Code, der die Multiplayer-Funktion freischaltet.

Wer ein solches Spiel allerdings gebraucht erwirbt, muss einen neuen Pass kaufen. Der Preis soll bei zehn Dollar liegen. Vorher gibt es für eine Woche die Möglichkeit, die Funktionen zu testen. In schönsten Marketing-Kauderwelsch werden die Restriktionen von EA als nutzerfreundliche Errungenschaft angepriesen. Der Onlinepass stelle keine Einschränkung dar, er "bereichert die Online-Sportspiele und verlängert den Spielspaß".
 
ich hab grad eine sehr große Wut auf eine bestimmte Person
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh