primigenia
Enthusiast
Ist doch nix dabei ...
Kickboxen ist auch barfuß....
Kickboxen ist auch barfuß....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sch... Wettervorhersage
Nachdem ich heute morgen aus dem fenster geschaut hatte und es draußen ziemlich bescheiden (und nach regen) aussah, hab ich vier seiten mit der wettervorhersage abgesurft - regenwahrscheinlichkeit 80% am nachmittag und was war? Ja richtig, nichts, gar nichts!!!
Und ich bin natürlich nicht mit dem rad zur arbeit gefahren, sondern mit dem bus
Mein Zahnarzt hat mir heute aus dem hinteren Backenzahn links den Nerv entfernt. Aus Spaß hab ich ihn mit nach Hause genommen und meiner Mitbewohnerin auf ein Stück Kuchen gelegt. Nachdem ich sie kurz vor dem Abbeißen drüber aufklärte, hat sie sich so erschrocken, dass sie ein Stück Kuchen verschluckt hat.
Die hat gejapst, ich dachte, die krepiert.
Tabarnak! :/
Kein Wunder erschreckt die, wenn du ihr plötzlich deinen Zahnarzt auf den Kuchen flatschst.
-sollte mal mit führerschein anfangen
-sollte mal mehr bass spielen
EA deaktiviert Multiplayer-Modus bei Gebraucht-Spielen
Das wird der Gamer-Gemeinde nicht gefallen: Spielehersteller Electronic Arts will zukünftig den Multiplayer-Modus bei gebrauchten Spielen abschalten. Zunächst sind ab Juni "Tiger Woods PGA Tour 11" für die Xbox 360 und Playstation 3 dran, wie Winfuture meldet. Um sicherzustellen, dass nur der Erstkäufer ein Spiel im Multiplayer-Modus spielen kann, gibt es einen Onlinepass. Der enthält einen Code, der die Multiplayer-Funktion freischaltet.
Wer ein solches Spiel allerdings gebraucht erwirbt, muss einen neuen Pass kaufen. Der Preis soll bei zehn Dollar liegen. Vorher gibt es für eine Woche die Möglichkeit, die Funktionen zu testen. In schönsten Marketing-Kauderwelsch werden die Restriktionen von EA als nutzerfreundliche Errungenschaft angepriesen. Der Onlinepass stelle keine Einschränkung dar, er "bereichert die Online-Sportspiele und verlängert den Spielspaß".
Epic Fail