Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
post von der bußgeldstelle bekommen...vor VIER wochen mit 20 km/h zu viel geblitztworden, aber man hat nur EINE woche um die strafe zu zahlen... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Kack.
Ich kann den Fred hier nicht mehr lesen, weil er immer automatisch wieder hochscrollt, wenn ich nach unten scrollen will -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

lol, jetzt natürlich gerade nicht mehr :fresse:
 
Das im Flur einfach nur der Kreuzschalter Einsatz kaputt ist und kein kompliziertes Verkabelungsproblem -.-
 
Router Reconnect? Wie lange biste denn gebannt? Und warum genau? :hmm: :d

Keks: Haut versengt. :fire: :hwluxx: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern einen 70 Geburstag gefeiert oder feiern müssen. Eigentlich gar nicht mal schlecht aber den halben Tag nur rumsitzen ... ist dann doch nervig. :(
 
Mich über die noobs in MW2 ärgern -.- Nurnoch Noobtuber, Camper, Kniferunner, abstauber usw. unterwegs.. da vergeht einem echt die lust.
 
Bill, schau net so ... oller Spanner! :fresse:

Keks:

Das ich immer noch auf bin. :-[
 
Mein Keks wär dann dass ich schon auf bin.

Ok, Plan:
Wäsche, aufräumen, Haare fertig strähnen, Armee weiter bauen,
Nachtdienst, morgen auf MH ein paar neue Caps und nen Hut suchen bevor der Sommer da ist.
Und dann hab ich Urlaub, jaha.
 
Aus Versehen, schon klar^^
 
Na super. ICQ geht nicht und seit heut Nacht kann ich nichtmehr auf ne Partition zugreifen >.< Na toll die Daten sind wohl futsch -.-
 
Das ich morgen aufs Arbeitsamt MUSS
und ich wieder mit einem arbeitsabngebot raus geht, was 300 kilometer vom mir weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Packung Keks für meine Kopfschmerzen :shake:
 
Das ich morgen aufs Arbeitsamt MUSS
und ich wieder mit einem arbeitsabngebot raus geht, was 300 kilometer vom mir weg ist.

naund? ich hab mich in allen deutschsprachigen ländern beworben ;) heul ma nit rum deswegen. bessere gelegenheit um ausn elternhaus wegzukommen gibts garnet
 
So ziemlich alles ist besser als dieser Ökohaufen...
Da wird mir einfach nur schlecht :kotz:

Erklär mal wo die CDU rechts ist...
 
So ziemlich alles ist besser als dieser Ökohaufen...
Da wird mir einfach nur schlecht :kotz:

Erklär mal wo die CDU rechts ist...

Google mal nach z.B. einem jungen CDU Politiker der auf SchülerVZ so manch lustige Gruppen hatte, z.B. "Nur auf Ketten nach Frankreich" und und und ...

Google nach CDU+rechts

Google nach CDU NPD Mitglieder

Die CDU schmollt am rechten Rand

CDU - Profilierungsversuche in Rheinland-Pfalz


Wusstest du, dass einige CDU Mitglieder gerne bei NPD Märschen mitlaufen? Gab vor einigen Jahren einen Skandal, als ein CDU Bürgermeister auf der rechten Seite des 1. Mai festgenommen wurde und dieser meinte, dass er sich verlaufen hätte


CDU nennt sich selber "konservativ" und sag mir jetzt nicht, dass dies Links bedeuten soll :wall:
 
Antikeks: CDU Ergebnis in NRW. :bigok: :d
Und die Angst einiger vor (rot-) rot-grün :fresse:
 
Wenn ich diese paranoiden Webseiten schon sehe, wird mir schlecht.

Wobei es im Grunde ja egal ist, mit welcher Partei an der Spitze es bergab geht.
 
Mit der Partei ginge es nich bergab. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh