Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelt hält besser, daher hier der Antikeks synonym zum Wfe-Eintrag:

Der selbsternannte Arbeiterführer arbeitet ab demnächst höchstens noch im Schrebergarten und Guido wird unsanft aus seinem Traummobil geschleudert. :bigok:

Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage, ob die SPD die Eier hat, Rot-Rot-Grün auszuprobieren. Der Analytiker hat ja vorhin in der ARD schon eine Empfehlung in diese Richtung abgegeben und deutlich gemacht, dass dieses panikhafte "nicht regierungsfähig" vollkommener Schwachsinn ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Pic, por favor?





Bitteschön, und damit auch gleich ein Antikeks:
Alles fertig eingebaut.

Keks: Ich höre die Lichtmaschine leiste pfeifen, alle mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert das zu ändern... naja, morgen musser eh zur Inspektion (Und Tüv :x), da die Lima mal durchchecken lassen.
 
Morgen muss Leibnitz wieder ein paar mehr Kekse backen...

Keks 1: Hansa. Die Niederlage heute war praktisch der Abstieg (in einer Woche gibts genaueres)

Keks 2: Diese Idioten von "Fans" haben wieder gezündelt ->Strafe und wahrscheinlich Geisterspiel

Keks 3: Heute selbst Fussi gespielt und einfach nur sang- und klanglos abgestiegen

Keks 4: Das Wetter. Nur noch bedeckt (seit Mittwoch keine Sonne mehr gesehen)., Regen und um die 9°C

keks 5: Meine Laune. Die ist auf dem Tiefpunkt, was alle um mich herum schon zu spüren bekommen haben...
 
Ich mag den wohl auch :p

Hat aber leider nen Displayschaden, sodass ich immer einmal aufs Display drücken muss, damit es angeht, und leider habe ich ein mal zu doll gedrückt, sodass das Plastik gerissen ist. Also mit Garantie auch schlecht :wall:
 
keks: div kollegen die mich einfach nerven in ICQ/MSN --> was geht mir ihr blöden geheule über die bundesliga an und ja ich weiß das diese blöde WM bald anfängt

antikeks:
morgen arbeiten und ein lieber kunde kommt --> er wohnt in österreich darum ist er selten hier oben im norden
 
Man kann sich auch anstellen.
 
Welcher Vollidiot hat sich bloß die Sockel A Kühlerhalterung ausgedacht.... . Naja, neues Board kost ja nix.
 
Das letzte hat jedenfalls nichts gekostet, genau wie der Prozz - beides tot.
Aber ich kauf einfach morgen inner Schule gleich n AM2 + Prozz für 25€.^^
 
Morgen Wirtschaftslehre/Recht Prüfung mündl. -.- ich hasse dieses Fach^^
 
in VWL die BIP-berechnungstabelle ging mir eigentlich mehr auf den keks. ist ja nur mündlich und so schwer ist das thema nicht, wenn man bisschen in seinem BWL-buch markiert hat, fällt es gleich viel einfacher. es stört im grunde nur dieses amtsdeutsch ;)
 
Schuldrecht :kotz: Im Juli is Klausur und ich habe keine Ahnung wie ich das bis dahin alles schaffen soll. Hab ja nur noch 8 andere Klausuren, darunter sowas schönes wie Mikroökonomik :fresse2:
 
Keks1: Nebel mit Sichtweite <50m :eek:
Keks2: muss dann nach Berlin im RE kutschen :stupid:
 
Keks:

Nur 1h gepennt und irgendwie nen bissel.zerstört.

Antikeks:

Gut starker, schwarzer Kaffee mit Vollrohrrohzucker. :fresse:
 
So Wirtschaft Über - und Bestanden^^
 
Das Chlor so stinken muss. :fresse: Zudem total verballert, wegen quasi kein Schlaf. Irgendwie hilft auch Kaffee nicht so wirklich. :-[
 
unser sportlehrer hat mich barfuss fussball spielen lassen. in der halle. jetzt habe ich zwei riesige blasen :wall:

*edit: ich glaub, da ist blut drin :-/
dsc061260hwn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
unser sportlehrer hat mich barfuss fussball spielen lassen. in der halle. jetzt habe ich zwei riesige blasen :wall:

*edit: ich glaub, da ist blut drin :-/
http://www.abload.de/img/dsc061260hwn.jpg[IMG][/QUOTE]

Wenn es weh tut, desinfizier eine Nadel und stich in die Blase rein. Sonst könnte es die Tage richtig höllisch weh tuen :fresse:
 
ich bin doch nicht so doof und stech ne blase auf. das brennt doch wie sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
is aber besser auf die Dauer. halt blos hinterher alles sauber und lass kein Dreck an die Wunde kommen.
 
Langsam geht mir mein DHL Typ tierisch aufn Keks -.- Ist es soviel Arbeit eine Benachrichtigungskarte auszufüllen und einzuwerfen? Er muss sie ja nicht mal einwerfen Hauptsache ich hab ne orangene Karte im Briefkasten :motz:
 
Bei 'ner Blutblase musst du definitiv vorsichtiger sein als bei einer "normalen".
Verschiedene Ärzte haben da verschiedene Meinungen zu. Manche sagen, Blase aufstechen und Flüssigkeit heraus(pressen), andere meinen Blase unbedingt zu lassen, die hat ja "eigentlich" auch eine Art Schutzfunktion oder so.

Wenn du die allerdings aufstichst, dann desinfiziere die Nadel und die Haut drumherum.
Dann mit einem Taschentuch o.ä. die heraustretende Flüssigkeit aufsaugen und möglichst alles herausholen. Wenn's geht keine Luft reinlassen. Dann mit Betaisodona oder einer ähnlichen Salbe vorsichtig was drauf schmieren. Bloß nicht in die Blase rein, das brennt wie sonstwas. Pflaster rauf >> Wunden schonen.

Jetz frage ich mich aber, wie dein Sportlehrer darauf kommt dich auf blanken Sohlen in der Halle Fußball spielen zu lassen. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh