Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht konnte er die Terminbestaetigung nicht lesen auf Grund von zu vielen Rechtschreibfehlern ...

sorry aber du versuchst es ja nichtmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn schon alle anfangen:
Morgen Musik-Klausur, die ca. 70 % der Note zählt und für die ich noch nichts getan habe (Gott sei dank kann ich 2 Halbjahre Musik streichen :fresse:)

Meine Musikklausuren hae ich entweder mit meinem Hefter auf dem Schoß oder mit meiner Digicam in der Hand, mit der ich vorher den Hefter abfotografiert habe, geschrieben :d
 
mir geht auf den keks das die neckar löwen gewonnen haben und nun wieder vor Frisch Auf! sins, können die ned mal verlieren :fresse:
 
Morgen Montag
Freundin 3 Wochen Praktikum an dem sie auch Samstags arbeiten muss. Wann bitte solln wir uns dann noch sehn?! :-[
Will wieder raus aus diesem Dorf!!!

Antikeks: Mit Freundin läufts wieder :coolblue:
 
Am Dienstag Deutsch Prüfung (Zentrale-Abschluss-Prüfung NRW), Donnerstag Englisch und darauf die Woche Freitags Mathe ZAP.

Wäh >_>

Naja, wird schon werden....
 
aber ohne return^^
 
firmware fuers e1310b finden bzw den simlock umgehen. so eine sch**sse!
 
Heut Klausur (die 100% meiner Note ausmacht :P) und der tolle Emmi Caffé ist alle :-[
... ich krieg auch nichts in meinen Kopf :wall:
 
Ne Psychologische Untersuchung wegen ner Ausbildung ^^
Keks: Erst um 2 eingepennt sauf grad 1 nach der anderen Red Bull Dose
 
Erste Vorlesung rum, hab aber noch bis 19:00 Uhr.
Und dass nur, weil die Business-English Vorlesungen von dem Feiertag letzte Woche heute nachgeholt werden sollen. Was soll das? Feiertag ist Feiertag!
Mal sehen, wie lange ich dableibe.
 
Status = 8 -> nicht kompatibel

Regulär und verbindlich erworbene IBM/Lenovo Garantieverlängerung. Bin mal gespannt was der Shop nun macht.

Auf Stress lass ich mich da nicht ein. Die ReSchu ohne SB greift ja schon. :fresse:
 
Bisher hab ich ja in noch keiner Vorlesung gefehlt, aber Englisch bei der Dozentin ist nicht so wirklich gut. Da ist es jedes Mal so, dass in der ersten Vorlesung davon schon einige da sind, aber danach bestimmt 1/3 geht.
 
Also bis 19uhr is doch normal oO hab ich diese woche auch wieder 2 mal... letztes semester wars sogar bis 20:45, da bin ich froh, dass dies vorbei ist.
 
mein Prüfer ... :stupid:
Aber :wayne: :fresse:
 
Auf dem Rückweg von Berlin hats bei meinem Auto den Auspuff zersägt. Vorm Schlldämpfer gebrochen :wall:

Antikeks: Das war gestern... am Mittwoch ist das Auto durchn TÜV gekommen :d
 
Mir ging heute der Handwerker/Techniker so dermaßen auf den Sack ...

Unsere Heizung läuft nicht richtig und er sollte mal gucken. Mittlerweile zum 3. oder 4. Mal.
Einmal ist es ist das Teil, dann soll es wieder ein anders Teil sein ...
Jedenfalls sollte dann heute jemand aus Kassel kommen der das Ersatzteil dabei hat aber was nicht gepasst hast. So jetzt hab ich erstmal bis Mittwoch kaltes Wasser.

Zum kotzen so eine unprofessionalität :wall:
 
Ronnie James Dio R.I.P.
:(
 
Ich glaube meine G15 ist Geschichte.
Und meine Dual Optical fängt obendrein auch langsam an zu schwächeln :( Man muss manchmal heftiger oder 2x klicken :/

Als hätte ich Geld für so eine scheisse grade jetzt ey..
 
Ich such schon ein paar Tage nach einer ordentlichen Tasche, die ich mit an den Strand nehmen kann, für Schnorchel, Taucherbrille, Handtuch und so ein Zeug. Aber es gibt einfach nix, alles nur Frauenzeug. So groß soll sie auch nicht sein, muss ja noch in den Koffer passen :rolleyes:

Kennt da jemand was vernünftiges?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh