Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du da nicht so eine umhängetasche so ausl kw plane nehmen, die kannst du dir noch umhängen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG eben ist bei ebay nen QX9650 für 166€ weggegangen xD
 
Ich such schon ein paar Tage nach einer ordentlichen Tasche, die ich mit an den Strand nehmen kann, für Schnorchel, Taucherbrille, Handtuch und so ein Zeug. Aber es gibt einfach nix, alles nur Frauenzeug. So groß soll sie auch nicht sein, muss ja noch in den Koffer passen :rolleyes:

Kennt da jemand was vernünftiges?

IKEA Tragetasche :fresse:
 
Die "Musik" grad bei TV Total... .

Arg, selten sowas nerviges gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Musik" grad bei TV Total... .

Arg, selten sowas nerviges gehört.

Das habe ich mir heute Nacht auch gesagt. Wie kann dieser Titel auf Platz Eins gewesen sein? Keine klare Linie im Titel, so wirklich viel gesungen hat sie auch nicht. Das ging einfach nur auf die Nerven.
 
Keks: Meine Mum...
Gestern nach langen hin und her geklärt das sie das Auto früh gegen 8Uhr in die Werkstatt bringt und ich es Nachmittag abhole, da sie früh eh auf Achse ist und das aufm Weg liegt und ich deshalb nich extra audstehen muss :-)fresse:)...
Heute früh 5 vor 8Uhr kommt sie rein und fragt wann ich den aufstehe und das Auto wegbringe... :grrr: :shot:
 
bin krank -.-
keine ahnung warum, aber mein körper will irgendwas gewaltig schnell loswerden... wie ich es hasse -.-
 
diese pop sachen (ich weiß net von welchem lied ihr redet aber gut) klingen doch eh alle gleich (beschissen) ...
Kann ich so nicht unterschreiben: Auch wenn ich kein Pop höre, kann ich sagen, dass sich nicht alles nach chaotischem Gerede ohne jegliche Linie anhört.
 
@Techlogi,

das hab ich auch nicht gesagt, aber jede sängerin gleicht mit der stimme einer anderen...aber meiner meinung nach wirklich alle.. und ich kann dieses ganze genre nich abhaben, aber das is ja geschmackssache ! ;)
 
Die Tatsache dass 50% meiner Freunde Konsolenspieler sind


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Kann man das ned abstellen "Sent from my iShit using ..."?
 
unzuverlässige leute kotzen mich grad total an....
erst: ja klar zu dem festival fahrn wir...
dann: ja mal gucken, is ja noch zeit
vor 2 wochen: ich biet grad auf karten
jetzt: meine frage: sin die karten da? wann fahrn wir? dann kommen nur so antworten wie "kp" -.- soll er doch sagen wenn er nich fahrn will...

-.-
 
Ich hetz mich hier voll ab damit ich so zeitig wie möglich trotz länger arbeiten mich auf Richtung Schule mache da bekomm ich gerade eine SMS das unser Treffen heute flach fällt und wir uns morgen bei mir treffen oO Aha nur gut das mir das auch noch gesagt wurde, blöderweise siehts hier aus als hätte eine Bombe eingeschlagen da ich grad den Keller am aufräumen bin.
Jetzt ist erstmal aufräumen angesagt :heul:
 
unzuverlässige leute kotzen mich grad total an....
erst: ja klar zu dem festival fahrn wir...
dann: ja mal gucken, is ja noch zeit
vor 2 wochen: ich biet grad auf karten
jetzt: meine frage: sin die karten da? wann fahrn wir? dann kommen nur so antworten wie "kp" -.- soll er doch sagen wenn er nich fahrn will...
Welches Festival denn?
ICh fahr auf Rock am Ring ;)
 
mach1 in montabaur...rock am ring bin ich auch, wenn auch mitm drk an der centerstage...liegt ja quasi vor meiner haustür :fresse:
 
könnte man :d muss aber gucken wies da zeitlich/arbeitlich aussieht...wenns wie auf der nature one is kann ich auch mal zwischendurch abbiegen zum zeltplatz oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh