Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- laptop abgekratz mit ntfs fehler
- zocker pc abgekackt mit bios reset
- boot hdd erstmal nich erkannt (geht wieder)
- 17:50 arzt termin, voll, 30min später wieder gekommen müssen
- 55 euro für kontaktlinsen behandlung... BAR
- zur bank-> kontostand 24 euro da verein mit 48 Euro abgebucht hat-> neuer termin
- regen-> hose nass

FAILDAY -.-

antikeks: nette arzthelferin :shot:
 
mein Internet. Seite braucht bis zu ner Minute, um fertig zu laden. Fliege zig Mal raus, hab ich ne Verbindung, dauerts meist keine 5 min. und ich flieg wieder raus:(

Und das soll DSL3000 sein?
 
Heute Prüfung geschreiben, bekommen die Ergebnisse (Bestanden/Nicht bestanden - Note) erst in 2 Monaten gesagt.Ich dreh ab...
 
Nagelbettentzündung deluxx.

Ist nen Stück Nagel eingewachsen und das so heftig, dass es sich beim Bewegen des Zehs so anfühlt als würde das Stück unten wieder aus dem Zeh kommen. Und erst Donnerstag Termin zum wegmachen :heul: SCHMERZEN!
 
die youtube video-empfehlungen auf der youtube startseite... "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. "

vielen dank für diese empfehlung :fresse2:
 
ich krieg da ständig irgendwelchen Twilight-Dreck empfohlen :grrr:

Back in the Days Vampires sucked blood, not c**k!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um halb 6 aufgestanden damit ich pünktlich um 8 Uhr inner uni bin zwecks Labor.
Dann: keiner da... Hää?
Hat der Prof mal wieder abgesagt, per mail, auf das mailkonto wo ich nie nachschaue... :(
Jetzt also bis 12 Uhr rumsitzen, und das bei dem Dreckswetter...
 
Leute, die eine große Klappe haben und meinen sie könnten alles obwohl sie keinerlei Erfahrung haben. Aber hey, es ist ja alles nur eine Frage der "Einstellung" und wie man sich präsentiert.

:kotz:
 
Das ist besonders schlimm, wenn man, so wie ich, WIRKLICH alles kann und weiß :fresse: :d
 
Dass sie im Wetterbericht gesagt haben, dass es sonne geben soll, ich geh raus leichter schauer ^^
 
Die Sonne scheint... ...heut' hinter den Wolken zu bleiben. :d
 
Hab fast 20 stunden geschlafen und bin immer noch total ko. irgendwie wie ein ausgelutschter Kaugummi. Und nur Scheisse geträumt. Mein fucking Unterbewusstsein drängt sich wieder mal in den Vordergrund, wenn ihm schon tagsüber keiner zuhört.
Naja, selber schuld.
 
- Hab Hunger wie sau, aber kumpel kann erst in ner Stunde mit zu McD oder BK
- Kann meinen Urlaub kaum geniessen, weil ich einfach schlechte Laune hab (frauen ...)
- Will Samstag feiern gehen, aber kp ob paar Leute mitkommen
- Muss noch bischen was in der Bude machen ...

Antikeks:

Gleich neue Klamotten kaufen + Essen
 
Ich weiß nicht, wo unsere Maulschlüssel sind.. Deshalb hängt mein LCD an der Wandhaltung leicht schief :mad: Und das Korrigieren kann ich nur über einen Maulschlüssel :mad:
 
vermisse meine Freundin :heul:

1469 km weit weg und es ist nicht unbedingt wahrscheinlich, dass ich sie wieder sehe. :(
 
Wie kommts denn, dass du sie evt. nie wieder siehst?
 
Urlaubsbekanntschaft - ne Spanierin die ich in Calella kennengelernt habe

Mal sehen. E-Mail, Handynummer, ... hab ich. Man soll ja niemals nie sagen. :)
 
"Urlaubsbekanntschaft", aber "deine" Freundin? Hm... Das hätte man sich auch vorher überlegen sollen ;)
 
In der Tat.
 
Klar. Wir haben halt ein paar Tage was zusammen unternommen, sie ist traurig, dass ich weg bin, andersrum das gleiche, ...
 
vielleicht fährt er öfter dahin und sie kennen sich schon intensiver ...

edit: dann nicht
 
Nix Edit. :p Mal sehen was per Chat, ... geht. Ich hätte (auch unabhängig davon) nochmal Bock nach Calella zu fahren und sie hat gesagt, dass sie dieses Jahr vielleicht mal nach Deutschland kommt (wegen nem Festival).
 
Whoa, ich könnte gerade so kotzen. Ich hab ne total geniale Bastelidee für die Liebe Freundin gestartet und nachdem ich das ganze Zimmer hier verwüstet habe und alles voller Kleinteile liegt, fällt mir auf, dass die Heisskleberpatronen alle sind. 20 Minuten nach Ladenschluss, ergo kann ich heute nicht weitermachen. AAAAAAAAH :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh