Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Paffkatze: war doch klar, dass das mit rot-rot-grün nichts werden konnte. Wenn SPD und Grüne die Linke auffordern, zu ihrem Verhältnis Stellung zu besziehen und was weiß ich noch, was man eigentlich ganz schnell auf deren Webseite hätte nachschlagen können. Da greift man sich doch an den Kopf. Wer immer noch solche Ressentiments hegt, der sollte mal zum Arzt. :hmm:
Ich hätte dennoch eher an diese Koalition geglaubt. Das die jetzt echt FDP/CDU statt die linken erwägen finde ich einfach nur noch lächerlich. Das Profil der SPD is endgültig futsch ... Und diese vorgeschobene Begründung ist mal so richtig peinlich. Das hatten sich die Wähler wohl weniger so vorgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitsamt...
obwohl meine berufliche Zukunft geregelt ist bekomm ich ne "Einladung" für den 10.6., damit die Tante mit mir "über meine berufliche Zukunft" sprechen kann.
wtf was soll das?

War bei mir damals auch so. Das Gespräch hat mit Begrüßung und Verabschiedung 2 Minuten gedauert. Also völlig bekloppt.

Keks:

Muss wohl dieses Jahr arbeitstechnisch von meinem Roadster auf einen Golf VI umsteigen.. :wall:
 
@Paffi: Naja, wenn Frau Kraft Rückgrat hat, dann wird sie Neuwahlen fordern. Weil große Koaltion... ...naja.
Die wurde letztes Jahr nicht umsonst abgewählt...
 
@Paffi: Naja, wenn Frau Kraft Rückgrat hat, dann wird sie Neuwahlen fordern. Weil große Koaltion... ...naja.
Die wurde letztes Jahr nicht umsonst abgewählt...
hmm glaubst du wirklich daran? ich weis nicht... selbst wenn, bis dahin geht so viel wertvolle regierungszeit verloren, dass es nimmer schön ist. mich regt das alles sowas von auf, dass ist unbeschreiblich. diese persönlichen feindschaften und stänkereien, fast schon schlimmer als im forum.
 
An Neuwahlen? Nicht wirklich. Wenn Frau Kraft wirklich einen Politikwechsel gewollt hätte, dann hätte sie die Sondierungsgespräche nicht so einfach scheitern lassen. Mir scheint, als wäre es von Anfang an nicht gewollt gewesen. Und wenn dann die große Koalition in NRW scheitert/Mist baut, dann kann man auch schön die Linke als Sündenbock nehmen, weil die die bitterböse DDR glorifizierten. :rolleyes: :fresse:
 
Ich weiß einfach nicht was mit Rapidshare los ist. Gerade nen neuen Account gekauft und ich lad nur mit 300 kbs. Was soll der Rotz?
Ich fühl mich leicht verarscht.
 
Hast du beim Runterladen schon auf "Premium" geklickt, oder auf Free User? :fresse2:
 
keine ahnung was mich grad kekst, aber mir gehts grad schlecht.

MfG Decyl
 
Man da sind wir ja mal wieder lustig.
Auf Free User natürlich. Darum kauf ich mir ja auch nen Free User Account.

mal überlegt, dass die x tausend computerbildleser durchaus nen einfluss auf die serverlast haben könnten? und 300kb ist je nach file doch recht okey

@ jelly bellys die der erdanziehungskraft nachgehen :d
 
Irgendjemand hat wohl gestern nacht in den Eingangsbereich meines Wohnheimes gekotzt, dementsprechend riecht es da jetzt. :kotz:
 
Mit RS.com is alles i.O. beim Speed.
 
heizungs- und warmwasserzaehler waren grad da. nichts gegen die, aber ich jetzt durfte ich hier die ganzen tische von den heizungen wegziehen und unser warmes wasser geht nicht mehr, weil ein teil jetzt irgendwie nicht mehr reingedreht werden kann :-/
 
ey alta wo bleibt mein Paket, seit 19. hat sich nichts mehr geändert -_-
 
Toefl Test is nich ganz so ausgegangen wie ich mir des gewünscht hätte, aber selbst schuld
 
Stromausfall wegen eines defekten Kabels.

MfG Decyl
 
Megakeks:
Mein nagelneuer HP Officejet 8500 Wireless zieht kein Papier mehr ein.
Dumm nur, dass ich dringend ein Skript für die Uni ausdrucken muss.
Wie praktisch, dass jetzt Wochenende und dann Feiertag ist :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:13 ----------

Noch ein Keks: Das Austauschgerät soll erst in einer Woche kommen oO
 
Das ist doch nur Eisen(II)-oxid, Eisen(III)-oxid und Kristallwasser. :d
 
Hat's denn auch so gerochen? Weil Kacka sieht nich nur aus wie Kacka sondern riecht auch so.
Und hat in den Leitungen der Trinkwasserversorgung nichts zu suchen.
Kannste gleich alle Rohre auswechseln lassen, wo das durchgeflossen sein soll. :shot:
 
ich habe es nicht gekostet und in der spüle standen noch teller von vor zwei wochen, da hat man garnix gerochen, ist auch nicht zu empfehlen. mit etwas alkohol kann man das wasser sicher wieder trinken.
oder ich benutz nen kaffeefilter, wenn was braunes haengen bleibt, muss ich auch kein neues kaffeepulver kaufen.
 
FSK Aufkleber auf CDs im pappschuber :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh