Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat is eine Mitstiftin? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte das was mit Stift=Azubi zu tun haben?
 
das mir meine hochschule langsam wie ein irrenhaus vorkommt. noten werden falsch eingetragen bzw. gar nicht eingetragen und man muss jedem s*!-ß mehrmals hinterherrennen damit da was klappt:rolleyes:
 
Dass ich glaube krank werde und dabei hab ich nun 2 wochen urlaub-.-
 
Kühl. Wie haste das gelöscht? Via Sicherungskasten?
 
nö gar nicht...hab nur gemerkt das die spühlmaschine auf einmal nich mehr geht und hab mich mal auf die fehlersuche begeben...

naja jetz weiß ich was vor ein paar tagen hier so verkohlt gerochen hat...das nächste mal wird das nich ignoriert ^^
 
Ah, lol. Also wärste im schlimmsten Fall doch elendig umgekommen beim unbemerkten Wohnungsbrand. :fire: :fresse:
 
Neuer Stecker für nen Dell Notebook gekauft und das hier als "neu" erhalten:

bjfaqzqu0bzejs36q.jpg

bjfar29pi253mpogy.jpg


Neu ... am Ar...

Jetzt muss ich nochmal 1-2 Wochen warten und wenn dann wieder so ne Rammelwurst ankommt fängt der Spaß von vorne an. :fresse:
 
Naja, neu heißt ja nicht, dass er es nicht in einem Frachtraum auf einem Schiff (in diesem Fall zB. die Titanic) lagern darf :fresse:
 
Und der halbe "Liter" Kolophonium auf der Unterseite war natürlich auch von Werk aus drauf. :fresse:
 
Das war im Fass daneben.
Das kann beim Rammen eines Eisbergs schon einmal miteinander kollidieren ;)
 
eben passiert:
ich ruf jemanden mitm festnetz und unterdrückter nummer an--->pieptöne im telefon
mit handy und ohne unterdrückt --->gehts

-.-
 
Kollege hat sich gestern mit mir verabredet wegen Bike-Tour aber heute geht der nicht mal ans telefon

Der w... wird noch einiges zu hören bekommen, wegen dem habe ich mein ganzen tag versaut :motz: :wall:
 
die drecks stream qualie bei sat1 -__-
 
FC bayern

und heute dass der busfahrer die klima anlage meinte auszulassen-.-
 
Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. :wall:
 
Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. :wall:

Jau, scheiss IP Recht allgemein. Geht man auf 'ne TV Seite aus Amiland, Kanada
oder Timbuktu kriegt man immer die tollen Meldungen, dass der Inhalt in der Region
nicht zur Verfügung stünde. Bah! Hab die Tage mal Boxee ausprobiert und da ging
fast gar nix. Und die öffentlichen Proxies, die ich gegoogelt habe, kann ich mir
in die Haare schmieren ... super lahm oder nix geht.


Verdammte Erkältung. Wenn ich wenigstens 12+h schlafen könnte aber nein, ich
wache ständig auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh