Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will wieder hier weg :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sich selber aufn Keks gehen?
Wenn ja dann is das bei mir der Fall! -.-
Ausserdem das morgen Feiertag ist, dass macht schon wieder meinen Trainingsplan kaputt :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht der Sonnenbrand auf dem Keks. Ich weis gar nicht was mich mehr aufregt, der im Gesicht Bauch oder an den Beinen :fresse:
 
ich hasse ebay -.-*

möchte ich was ersteigern, gehts immer für einen höheren preis als sonst üblich raus, bei meinen auktionen bleiben die preise dafür immer im keller...

ARGH!
 
ich hasse ebay -.-*

möchte ich was ersteigern, gehts immer für einen höheren preis als sonst üblich raus, bei meinen auktionen bleiben die preise dafür immer im keller...

ARGH!

Typischer Fall von unrealistischer Einschaetzung oder Murphys Law?

@T:

Screenprotector aufs neue Handset geklebt, hat sich irgendwie nen fetter Fussel druntergeschmuggelt. :(
 
Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously <<<< bester proxy. Benutz ich auch oft^^

@topic:
Müdigkeit extrem...

Muss ich mir nochmal angucken. Danke :) Ich hatte nur kurz den Web Proxy probiert
und Fox.com mag er nicht. Seite wird geladen, Videos sind nach wie vor im
'Wrong region, dude! Fuck you' Modus.


Drecks Erkältung. Hab sowas von schlecht geschlafen ... gerade nochmal ein
Nickerchen gehalten und fühl mich als hätte einer 'n Loch in meinen Kopf gebohrt
und mit 'nem Handquirl gespielt. Entweder sterb ich bald oder es wird doch besser,
aber es geht mir sowas von auf'n Sack ...
 
@wynter:

;)
YT mit Proxies funzt 1a. :d

P.S.: I'm behind 7 Boxxies. :love:
 
mich kekst es das sowas 211 Millionen Views bekommt.
 
hab mir scheinbar mein Knie zerlegt - ist aber auch egal, gibt schlimmeres :)
 
Mich kotzt die Musik aufm Rechner an... ich brauch was neues... jedes lied mach ich weiter :wall:
 
deine Hilfe nennt sich YouTube :)
 
noch nicht so wirklich viel für bio gelernt...hoffentlich gibt das kein disaster...

-muss noch den zitronensäurezyklus,glykolyse und die atmungskette lernen -.-
 
mhh kommt drauf an was du hörst

ich hab jetzt nurn Paar die nach meinem Musikgeschmack sind :wink:
 
Wenns kein (russischer :d) HipHop oder sowas ist bin ich da recht offen.
 
Russenpop is unbeliebt. :d
 
hahahha, 2 Deppen - ein Gedanke.
 
hmpf... toll...weil ich mal wieder nen Tag hatte wo ich nur an die ein und die selbe person denken konnte, hab ich mich vorhin derb am Grill verbrannt... FUCK
 
scheinst ja ein eher langweiliger typ zu sein :lol:

@T: Das ich nicht weiß ob ich morgen ins Fitnessstudio gehen soll oder nicht :grrr:
 
beweg deinen Arsch und tu was für deinen Körper :p

Mir fällt es auch schwer jeden Tag Sport zu machen aber ich halte es durch.
 
Ich mache ja jeden Tag sport grad heute 25km Mountainbiken gewesen ;)
Aber mein Handgelenk macht mal wieder mucken und ich muss fit sein fürs Tryout unseres Teams Freitag, die 2. chance diese Woche da ich gestern nicht zum anderen tryout nach paderborn gegangen bin..
Daher sollte ich mich lieber schonen.

@T:Müde aber ich will unbedingt gleich Basketball sehen
 
@wynter:
;)
YT mit Proxies funzt 1a. :d

P.S.: I'm behind 7 Boxxies. :love:

Youtube ist da leichtgängig. Fox.com will nicht, sagt mir ich wäre hinter 'nem Anon Proxy
blahblubb.
Nehme ich den ersten Proxy von der Seite und trag ihn ein, funzt es allerdings :d

7 Boxxies? 7 Proxy Level? Auf was für Seiten treibst du dich denn rum :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh