Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir so derbe einen Nerv am Rücken eingeklemmt, dass ich ohne mich abzustützen nicht mehr laufen kann. Und das an einem Feiertag bei dem tollen Wetter...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Verkackten Nachbern qualmen aufm Balkon soviel dass ich nie dass fenster auf machen kann.

Und selbst im Hausflur richt es wie ne Kneipe. Meine Fresse. Hoffe die gehen drann kaputt^^
 
(hoffentlich nur saisonal bedingter) Haarausfall :heul:
 
Mein Sonnebrand an der Schulter und dazu noch meine Sonnenallergie-.-
 
Wollte übers WE schonmal grob die Doku für unser Projekt anfangen hab aber bis jetzt noch kein Wort geschrieben -.-
 
Nich nur dir. Zum Glück sind's hier nur 18°C.:drool:
 
-m,orgen bio, ich hab nich wirklich viel gelernt...
-muss bis zum 30. noch ne bewerbung+motivationsschreiben fertig haben -.-
-zu gutes wetter um zu lernen
-müsste mal mitm führerscheion anfangen..-.
 
Man man, hier gibts Probleme, Schule war doch soooo entspannend :d

Mir geht nicht nur heute sondern seit Donnerstag mein fu**ing Weisheitszahn aufn Sack und weil ja heut Feiertag ist kann ich morgen erst zum Arzt... :(
 
Da versucht man Tagelang einen Mailserver zum laufen zu bringen und bekommt heute mal raus das einer der SMTP Server von T-Online, die ich als Relay benutze, keine Authentifikation unterstützt-.-

Und dazu bei dem geilen Wetter noch eine dicke Erkältung:wall:
 
Die Politik mal wieder in Hamburg. Man fordert jetzt "mehr Sicherheit" in den U- und S-Bahnen, weil ja mal wieder einer erstochen wurde. Und wie sieht das aus?

"Die Polizei muss garantieren, sechs Minuten nach einem Notruf am Tatort zu sein". Außerdem will man "Waffen verbieten".

Mal abgesehen davon, dass Waffen schon seit Jahrzehnten im ÖPNV verboten sind - es ist auch bereits verboten, irgendwelche Menschen abzustechen ...

Und die Polizei ist in Hamburg fix, nur was bringt mir das, wenn mir einfach so jemand ein Messer in den Leib bohrt? Trottel.

Was wirklich mal was bringen würde: Jugendliche Straftäter einfach auch mal einsperren. Der Mörder in Hamburg war wegen über 20 Delikten bei der Polizei bekannt, wurde aber nie von einem Gericht wegen irgendwas verurteilt. Straftäter gehören in den Knast! Ganz einfach.
 
Ich habe mir so derbe einen Nerv am Rücken eingeklemmt, dass ich ohne mich abzustützen nicht mehr laufen kann. Und das an einem Feiertag bei dem tollen Wetter...

Darauf sich aufbauender Keks: Ich will gleich duschen :eek: Wie soll ich das machen? Kann mich ja noch nicht einmal anständig anziehen :d Zum Glück haben wir einen Seniorensitz in der Dusche :lol: (wir wohnen in der ehemaligen Wochnung der Oma meiner Freundin).

Ich brauche einen Zivi!! :bigok:
 
Darauf sich aufbauender Keks: Ich will gleich duschen :eek: Wie soll ich das machen? Kann mich ja noch nicht einmal anständig anziehen :d Zum Glück haben wir einen Seniorensitz in der Dusche :lol: (wir wohnen in der ehemaligen Wochnung der Oma meiner Freundin).

Ich brauche einen Zivi!! :bigok:

:bigok:

Aber schade meine Dienstzeit is rum, ansonsten gern :d
 
Grippe bei dem Wetter eingefangen. 115kg Mensch und kaum Kraft das iPhone zu halten :-(
 
Was kaufst dir auch so'n EiFon? :hmm:
 
Seit Freitag am kränkeln und das bei dem schönen Wetter :(
Am Samstag dachte ich noch es geht mir besser, wir haben sogar noch die Fahrräder blitzeblank geputzt aber nach dem Essen hab ich mich so richtig :fresse: gefühlt und das hält bis heute an.
Am schlimmsten finde ich aber immer noch diese Kopfschmerzen - ich hab ohnehin oft genug Migräne - gegen die kein Kraut gewachsen zu sein scheint.
Ja, ich konnte mir wirklich nichts Besseres vorstellen als mich das komplette WE über einfach nur total schlapp und kraftlos zu fühlen, nen hämmernden Schädel sowie brennende Augen zu haben und nichts machen zu können :shake: :wall:
 
Zuviel Sonne abbekommen und zuwenig getrunken...

Ganzen Tag -> Kopfweh und schlapp.

Außerdem findet der Radiotracker seit Tagen die gesuchten Lieder nicht, grr. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
>Migräne - gegen die kein Kraut gewachsen zu sein scheint
>kein Kraut
>Kraut


Sicher? :hmm:
 
:bigok:

warum hab ich dich eigentlich nicht in nem IM?

@t: ich hatte fuer 10min 10kg abgenommen. dann haben wir die batterien der waage gewechselt :wall: :fresse:
 
Ich kann kein Grillfleisch mehr sehen, dass in dieser Paprikamarinade eingelegt ist. Schmeckt alles gleich und wehrt sich extrem im Magen.
 
Grillfleisch ist beste wo gibt :d

Keks: Morgen maloche, mal so gar keine Lust...
 
gerade eben fast 3 h Fussball gespielt, meine Beine und hab mir wieder ne Blase am rechten Fuss geholt .. :motz::heul::fresse:
 
@Lumpy: Kauf' doch welches in Biermarinade, fall's dein Fleischer des Vertrauens das anbietet.
Schmeckt ziemlich lecker, finde ich.
 
dieser verdammte citratzyklus will nicht in meinen kopf rein -.- hoffe die bioarbeit wird kein desaster morgen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh