Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Hardcore Konzert nach Hause gehen und von freundlichen (ernst gemeint) Polizisten 15 Minuten lang aufgehalten zu werden, zwecks Ausweiskontrolle etc

Ich sah wohl sehr gefährlich aus als ich da nachts im Kapuzenpulli und kurzer Tarnmusterhose durch die Straßen lief:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Der beste Schutz vor sowas is bunte (aber nicht übertrieben^^) Klamotterie. Ohne Witz.

Naja, die Kapuzenpullijacke war schon mit nem roten Comeback Kid Logo, egal. Aber der Dialog war ja auch sehr herzlich.

Polizist: Was machen sie denn gerade hier?
Icke: Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause.
Polizist: Wo wohnen Sie denn?
Icke: Ja da und da wie es auch auf dem Perso steht den gerade ihr Kollege überprüft
Polizist: Da haben sie es ja noch recht weit, von wo kommen Sie denn gerade her?
Icke: Von einem Konzert.
Polizist: Was war denn das für ein Konzert?
Icke: Hardcore Konzert
Polizist: Von WAS für nem Konzert!?
Icke: Ja ähm... Metal, Rockmusik wenn Ihnen das eher ein Begriff sein sollte bla bla

Dann musste ich dem erst noch erklären was denn das überhaupt ist.
Hab denen dann noch einen schönen Abend gewünscht und sie mir einen guten Heimweg. :fresse:

Stelle mir das gerade vor

Polizist: und was machen sie da?
Everest: Ja, also erstmal dresse ich mich in meiner Work-Gear, dann plugge ich die Stecker, turne die Switches und prepare den DJs ihren Workplace. Und dann wird geraved! :fresse2:
Polizist: kommen sie mal mit zum THC-Test? ^^

ich stell mir gerade everest am flughafen vor, wenn er eine halbe CNC durch das roentgengeraet schiebt, gefolgt von feuerwehrautos und gear :bigok:

@t: schon wieder so spaet aufgestanden.

hrm, die Ische mit ihrem Möchtegern-Cockney :fresse2:

Keks: Kiddy's die nen Rechner anmachen können, evtl. noch wissen wo die CPU verbaut ist und dann denken das sie Ahnung haben ...

Wie zum Teufel kommt man darauf, das auf einem WLan-Stick nen Virus ist?! :stupid:
Und wegen sowas kann ich nicht arbeiten ... :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
mein bruder hat die ganze familienpackung head&shoulders mit nach kroatien genommen :wall: jetzt durfte ich mir stinkendes zeug aus einem hotel in die haare schmieren.

Xbox 360 Pad zum 4 -.-

Jetzt funzt nach dem 3 Pad endlich dass Batterrie Fach richtig nun ist der Start Button locker er geht zwar aber mich stört es.

Hm weiß nur nich ob ich wieder tauschen soll Amazon tut mir schon leid^^

Kauf dir n vernüftiges pad :p

topic:

xbmc funzt endlichz wie ichs will...aber...das verbastelt so dermaßen die seitenverhältnisse, das geht gar nicht, bildschirm ist passend kalibriert, weiß bei euch jemand rat?

edit:

erledigt, man sollte die kalibrierung ganz durchlaufen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
keks:
ich kann einfach nicht mit mädels umgehen.... gestern wieder gefailes wo es nur ging...

mich kekst auch diese lena an hoffentlich landet sie aufm letzten platz und morgen ist nichtsmehr von ihr zu hören *träum*

Das ich erfahren habe das es doch einen Haken gab für das Gratis AC/DC Konzert letzten Dienstag.

Doof wenn einem das Leute ungefragt aufs Auge binden -.- ;)

Ich hab Hunger und Subway hat schon zu. :(

Ach verdammt sie hat gewonnen.--.

was habt ihr gegen lena? die bleibt ja nicht ewig beim gesang. genau die die big brother-gesellschaft verschwindet sie wieder ganz schnell von der bildfläche nach ca. 2 songs. sind doch alles eintags-entertainer :wink:

irgendwann wirst du sie nurnoch in einer dümmlichen soap wiederfinden

Kekse für alle!

- Der DC Jack am Dell will sich nicht auslöten lassen - fieses Mistding! :fresse:
- Stromverbrauch von PC und Peripherie unter full load 525W - BAM! :-[ Ich bau mir nen ION Surfcube ...
- Postpaket kam beschädigt und umverpackt an. Was ist? Es fehlt was vom Inhalt! :wall:
- 4 Uhr, dabei wollte ich um 2 ins Bett, da ich hunde müde war. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.