Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fingernagel kaputt gemacht :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfff...das sagt ihr doch nur, weil ihr zu faul seid zu suchen! :fresse2:

Ich nenne das eher perfekte Struktur & Ordnung im Kleiderschrank ;)



Ich hab nicht mal eine Jacke für den Übergang gefunden, nein, die sind alle sowas von kurz, da würde der halbe Bauch rausgucken.

:confused: Bauchfrei ist doch diesen Sommer total out dachte ich??? Komisch...


Ähhh - was mache ich, ich rede über Mode :eek: -> schnell wieder @Topic gehen:


-> @t: Mein Phenom X4 B25 hat einen defekten Kern! (<-TEILIRONIE! pls don't flame!)
 
der Keks an der ganzen Sache ist, dass die Mode dieses Jahr aber auch sowas von furchtbar ist, dass ich in der ganzen Stadt nichts Schönes für mich gefunden habe :shake:
Irgendwie alles Einheitsbrei oder schicki micki - damit kann meine Wenigkeit natürlich nichts anfangen...

Die Mode verschlimmert sich in meinen Augen jedes Jahr :fresse:
Da sieht man manchmal Sachen :shake:

@t
Ich kanns gar nicht leiden wenn Shops einfach Sachen anliefern wollen ohne das man eine Versandmitteilung bekommt. Jetzt muss der ganz Mist zu meinen Eltern geliefert werden und ich muss gucken wie ich das dann in mein kleines Auto rein bekomme und nach Hause :motz:
 
Der Umbau (CF statt HDD) meines iPods (4te Generation) hat nicht funktioniert, da der CF-IDE-Adapter kaputt ist ...

Neue sind schon bestellt, jetzt heißt es warten.
 
Pfff...das sagt ihr doch nur, weil ihr zu faul seid zu suchen! :fresse2:



Ich für meinen Teil hab wirklich nur sehr wenige Klamotten und die alten sind eben langsam alle durch - der Keks an der ganzen Sache ist, dass die Mode dieses Jahr aber auch sowas von furchtbar ist, dass ich in der ganzen Stadt nichts Schönes für mich gefunden habe :shake:
Irgendwie alles Einheitsbrei oder schicki micki - damit kann meine Wenigkeit natürlich nichts anfangen...
Ich hab nicht mal eine Jacke für den Übergang gefunden, nein, die sind alle sowas von kurz, da würde der halbe Bauch rausgucken.
Ja Himmel Herrgott, ich bin doch keine 15 mehr :motz:

darum kauf ich solche klamotten auch nicht, jeder 2. läuft damit herum und irgenwie sieht das langweilig aus ;)

ich brauch praktische und vorallem robuste kleidung bzw. "gear":fresse:
 
du kaufst keine bauchfreien klamotten?


mein keks: 12-Credit Klausur am Samstag, die klausur dauert 60 Minuten. :wall:
 
keks:

meine vor etwas über 3 wochen bestelle fotl haggard jacke is whs nochnetmal hergestellt...geschweige denn die baumwolle dafür geerntet -.- ich hab schon ne mail abgeschickt, ich hoffe echt das leigt daran das die auf tour sind...aber was soll ich mit der jacke wenn hochsommer oder gar winter is? essen? dankeschon haggard -.-
 
Keks: in 10 mins schalten sich die LernzentrumPCs aus...
Kein Bizet mehr zum lernen :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------

Antikeks: doch nicht :banana:
 
1. 21.21 Meldung von Donna PCs werden in 10 min ausgeschaltet
2. 21.31 -
3. 21.50 Rückmeldung PCs wurden entgegen Erwartung nicht ausgeschaltet
4. ????
5. Profit :fresse:
 
Mich nervt es echt langsam dass alle mögliche videos auf youtube nicht in deutschland verfügbar sind. fühl mich langsam wie in china. Das Inetrnet wird total zensiert. :motz:
 
Das hat ja aber mehr mit Geldgier der GEMA, als mit Zensur zu tun.
 
HERMES :kotz:

Bei O2 neuen Vetrag und neues Handy geordert. Geht beides per Hermes Ident, das ärgert schonmal. Dann kommen die Lieferungen versetzt, also an zwei Tagen. Nervt sehr. Und jetzt ist schon der unwahrscheinliche Zufall eingetreten, dass ich beide Male da war - und es war trotzdem nix. Gestern also die SIM Karte bekommen und heeeeuuuute - nix. Die gute Frau war da, mein neues Spielzeug war sozusagen schon in Griffweite - aber die arme Frau hatte einen Fehler mit ihrem fucking Handscanner. => Kein Desire für Gizzle heute. HHhhggrrnnll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sind die Ärzte nur Freitags nie da....dann heißts wohl erst am montag zum arzt...
 
ultrakeks:
xbox 360 braucht eine festplatte, um xbox classic spiele lesen zu können -_-

wtf?!
 
Keks 1: Allergie
Keks 2: Warm
Keks 3: Kein spielefähiger Rechner in Reichweite
 
Kack Allergie.. Gerade lecker Gurken gegessen, plötzlich kriege ich keine Luft mehr und muss mein Spray nehmen.. Zum kotzen das ganze :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh