Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achwas. Den GPS-Empfänger verkauft er dazu.
Die werden sich über das praktische Bundle freuen (und wundern :fresse:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurstreffen...die hälfte war garnet da,paar ham heut morgen noch abgesagt...naja dann warn wir am ende noch zu 4. und sin in die stadt gegangen :fresse:
 
frohe ernte bei studi ist offline bis 11 uhr das überlebe ich nicht :-[ ;)
 
Mich kekst meine Mutter die sowas von Informationsresistent ist.
 
Das die iwie immer alle Games die ich online zocke Mittwochs bis Mittags warten müssen -.-
 
Antikeks
1. Prüfung hinter mir:Englisch mündl.

14 von 20 BE passt :)
 
Grrrrr, seit Montag ohne eigenes Auto unterwegs, weil die Dichtung für die Frontscheibe noch nicht gekommen ist... Und die alte ist schon raus - ohne Scheibe ist's auf der Autobahn nicht so cool... Grmfl... (naja, die Fliegen sind eigentlich okay, aber die ganzen fetten Vögel am Stück bleiben mir immer im Hals stecken :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei emp gibbets so schöne klamotten...und ich darf mich dann immer quälen und den warenkorb aussortieren damits net in den argen 3 stelligen bereich geht, oh manno :fresse:
 
Schreibe Freitag Deutsch-Abi und finde meine letzte Klausur nicht mehr. Ich brauche sie aber, da sie gut war und dasselbe Thema behandelte, welches ich auch Freitag wählen werde.

Warscheinlich habe ich sie wieder irgendjemanden aus meiner Klasse geliehen :fresse:
 
-das die bauarbeiten (straße aufreißen und bürgersteig festkloppen) jetzt auch vor der haustür angekommen sind -.- wie mich dieses geräusch nervt :fresse:
 
Mich kekst, dass ich den IE auf den Rechnern in der FH regelmäßig zum Abstürzen bringe :fresse:
 
vodafone und vertragsverlängerung über handy

mach ich NIE wieder... im nachhinein nicht mehr nachvollziehbar, was gebucht wird und ich darfs jetzt die nächsten 17 rechnungen ausbaden.
kulanz: fehlanzeige
danke!
 
Die Möbelpacker mit den neuen Möbeln für mein Zimmer sollten morgen kommen...
Was machen sie?- Kommen heute, da ist natürlich keiner da weil es ja hieß morgen -.-
Klasse jetzt steht das Zeug in der Garage, das bau ich SICHER nicht selber auf, ne 150kg Couch...
Die trage ich auch nicht alleine ins Kellerzimmer, das sollen die gefälligst machen...
DEPPEN
:wall::wall::wall::wall::wall:
 
Scheisse McAfee. Bringt einfach eine falsche Virendefinition raus und schon geht nix mehr. Das gibt Ärger..
 
Jetzt wird man schon für Grey's Anatomy weggedrückt :fresse:

Das Wetter gefällt mir übrigends. Wenn es so bleibt.
 
Danke, dass ich jetzt wegen euch diesen Shop entdeckt hab :grrr: :fresse:
Und das ausgerechnet jetzt wo ich so dringend neue Sachen brauche, weil ich kaum mehr was Brauchbares im Schrank hab :(
 
Klar. Einfach das nehmen, was oben liegt. :fresse: :shot:
 
Pfff...das sagt ihr doch nur, weil ihr zu faul seid zu suchen! :fresse2:

klar man hat ja nie was brauchbares im Schrank :d :fresse:

Ich für meinen Teil hab wirklich nur sehr wenige Klamotten und die alten sind eben langsam alle durch - der Keks an der ganzen Sache ist, dass die Mode dieses Jahr aber auch sowas von furchtbar ist, dass ich in der ganzen Stadt nichts Schönes für mich gefunden habe :shake:
Irgendwie alles Einheitsbrei oder schicki micki - damit kann meine Wenigkeit natürlich nichts anfangen...
Ich hab nicht mal eine Jacke für den Übergang gefunden, nein, die sind alle sowas von kurz, da würde der halbe Bauch rausgucken.
Ja Himmel Herrgott, ich bin doch keine 15 mehr :motz:
 
Keks: Neue SIM Karte und neues Handy kommen getrennt von O2 - und die SIM wird wohl heute kommen, das Handy nicht. Und dank dem Ident wird das noch ein riesen Akt werden bis ich beides habe.

Narf!
 
scheinbar hab ich die nacht als ruhephase verpasst. und richtige müdigkeit tritt noch immer nicht ein. blöder rhythmus
 
zahnarzt KVA beläuft sich auf geschätzt 13.000€.....

damals war wohl der auslöser die brackets, zeitweise fahrlässig geputzt zzgl. weiche zähne (viel säure und süsses zu mir genommen), kein gelee wie damals empfohlen benutzt.

noch schlimmer ist, von den 13.000€ sieht man am ende nicht viel, die zähne sehen "optisch" bis auf 2 untere hinten gut aus

geht mir alles richtig auf den keks, meine jugendliche einstellung damals und das ganze drumherum!

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut deinem Bild bist du doch für Papa-Staat tätig. Werden solche Kosten nicht nahezu komplett übernommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh