Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denic wie können die das DNS System verkacken, kann die dafür verklagen? *narf* und alle user kommen sie einzeln und heulen rum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute steigt ne rießen Party und ich darf daheim bleiben verdammt wie ich diese Grippe hasse:grrr:
 
Mir ging heute auf den Keks, dass es offensichtlich keine chance auf eine harmonische, friedliche, und halbwegs stressfreie beziehung gibt...

Kommt es euch manchmal auch so vor, als ob Frauen sich nur so zum Spass streiten wollen?

Furchtbar.


Edit: Seh grad dass das angesprochene Thema nicht Teil dieses Threads sein soll. In diesem Sinne: Vergesst was ich gesagt habe. :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
die zeugen jehovas waren grad da und ich hatte zu dem zeitpunkt andere dinge im kopf. hab sie mir auf naechste woche verschoben :) mal sehen, wie ich sie diesmal bashe.
 
Einrichtung vom Diensthandy nervt gerade gewaltig ...
 
Atomkeks: Arbeitskollege. Der kann nix, nicht mal die einfachsten Sachen, frag mich wie der den Meister geschafft hat...Bin ja lange ruhig geblieben aber heute bin ich fast explodiert :motz: Es ist noch nichtmal ein Ende in Sicht da er mir zugeteilt wurde :heul:

Antikeks: Mein Plan erst kurz vor Schluss zur Post zu gehen ist aufgegangen und ich konnte nicht nur die Pakete von gestern holen sondern auch die die heute ausgeliefert werden sollten :bigok:
 
GA1 von der Abschlussprüfung zum Fachinformatiker FR Systemintegration

Sowas grausames! -.-
 
hehe wenn das so eine Grippe ist, wie sie hier rumgeht, kann man die Reise nach
Jerusalem mit'm Klo spielen und hoffen, dass genug Eimer da sind und der Boden
wischbar ist.

Momenan ist hier Magen Darm angesagt mit Kreislaufproblemen, alle Knochen tun
weh, volles Programm. Ich hab mein Essen noch bei mir behalten. Mal sehen wie
lange :fresse:
 
Megakeks:
Dieser beschissene ökumemische Kirchentag in München der noch bis 16. Mai geht!
1. ist die ganze Innenstadt voll von grenzdebilen Jesusfreaks die einem den Heiland versprechen und 2. ist durch eben jene Personen die Innenstadt auch nicht mehr wirklich brauchbar und vollkommen dicht verkehrstechnisch.

Dieses religiöse Massenbekehrungs- und Jesushippiefreudenfest kann mich mal kreuzweise!
 
Keks: Wetter

Samoa vor 3 Wochen: Sonne
Auckland vor 2 Wochen: Sonne
Californien bis gestern: Sonne

Hamburg: Herbst im Frühling.....
 
Megakeks:
Dieser beschissene ökumemische Kirchentag in München der noch bis 16. Mai geht!
1. ist die ganze Innenstadt voll von grenzdebilen Jesusfreaks die einem den Heiland versprechen und 2. ist durch eben jene Personen die Innenstadt auch nicht mehr wirklich brauchbar und vollkommen dicht verkehrstechnisch.

Dieses religiöse Massenbekehrungs- und Jesushippiefreudenfest kann mich mal kreuzweise!
zieh dich dunkel an und verfluche alle :) das ist doch lustig.
 
das während dem training die haut am linken fuß 6cm lang weggerissen ist.......:fresse:
 
SecuROM:wall::mad:

Na wenn die nicht wollen, dass ich deren Software legal nutze, dann halt... :hwluxx:
 
Vor 2 Tagen links inne Wange gebissen und zwar an ner richtig dummen Stelle. Will einfach nicht richtig heilen, weil es immer wieder auf geht. :(
 
Keks: Wetter

Samoa vor 3 Wochen: Sonne
Auckland vor 2 Wochen: Sonne
Californien bis gestern: Sonne

Hamburg: Herbst im Frühling.....

beschwer dich nich, nur weil du jetzt was anderes gewohnt bist heißt das nicht, dass in hamburg direkt gutes wetter sein sollte. :fresse2:

mein keks: bin (ange-) v (be-) trunken, allerdings ist ja morgen männertag, das wird ganz bitter :fresse2:
 
Keks: Das ich schon wach bin. Blöder Jetlag....

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:01 ----------

beschwer dich nich, nur weil du jetzt was anderes gewohnt bist heißt das nicht, dass in hamburg direkt gutes wetter sein sollte. :fresse2:

mein keks: bin (ange-) v (be-) trunken, allerdings ist ja morgen männertag, das wird ganz bitter :fresse2:

Hast recht. Son Herbst im Frühling ist schon schön :fresse2:
 
keks: yay meine vermutlich defekte graka hat mal wieder mein system zerschossen das passiert ja nur ein paarmal im jahr.....so kommt man öfters zu einem frischen windows :(
 
und wofür ist dann die wiederherstellung gut? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh