Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urlaub, aber die Hütte sieht aus wie nach nem Angriff und ich hab voooooooolle Kanne kein Bock aufzuräumen >_<
Die Sonne gibt Vollgas und ich rödel in der Bude rum...is doch kiki sowas :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim schreiben von dem text hättest du schon was wegräumen können :d

mich würde es heute keksen, wenn wieder sowenig auf arbeit zu tun wär :rolleyes:
 
beim schreiben von dem text hättest du schon was wegräumen können :d

mich würde es heute keksen, wenn wieder sowenig auf arbeit zu tun wär :rolleyes:

Das ging mir auch durch den Kopf also hab ichs angepackt und nun is die Bude wieder Frühlingsfrisch :d Heut abend noch Fenster putzen und die Wäsche abnehmen und dann gibts ein zünftiges Mahl weil ich so fleißig war :) :d
 
Der Tag heute ... relativ gut gestartet, aber jetzt ein absoluter "Downer". >_>
 
Mir fehlt ein Buch-.- nen Tafelwerk...hat wohl jmd irwann mal mitgenommen hoffe er gibts ab...sonst 10€ geht ja noch.....

Somit kein Zeugnis aber wayne^^
 
Beim gießen meiner Blumen ist eine runtergefallen (warum auch immer). War echt eine schöne Sauerei. :motz:
 
Keks: Juni fängt an wie der mai aufgehört hat: 11°C, Dauerregen, Orkan

Und daraus folgt auch der zweite keks: Beim Vorpraktikum musste ich gestern und heute draußen dumm rumstehen (man kann sich ja schlecht verkrümeln...)

Dicker Antikeks und Lacher des Tages: Bin dann mit der S-Bahn zurück gefahren und halt auch durch die "Problemviertel" :d In der Bahn sitzt ne Mutter mit ihrer Tochter (vllt 12). An der Mutter konntest du riechen, wie die Bude aussehen muss, extrem fettige haare, ne alte-Oma-Jacke an. Jedenfalls die Tochter hat von der Schule erzählt. Sie muss wohl Atembeschwerden haben, jedenfalls mobben ihre Mitschüler sie aufs übelste und einer hat die wegen ihrer Brille "Brillen-Bitch" genannt. Leider wusste weder Mutter noch Tochter, was das bedeutet. Naja Mutter hatte wohl schon nen Schlaganfall und so weiter und nach acht Minuten Fahrt kannte ich das gesamte Leben der beiden. Das geile daran ist aber, dass die beiden sich so unterhalten haben, wie man es aus dem Hartz IV-TV am Nachmittag her kennt. Ich häte fast gefragt, ob die beiden Schauspieler sind :d
 
Heute im Sportunterricht wurde ich gecheckt und hab dann zurück gecheckt. Dann rastet der typ aus und haut mir von unten einen auf den Kiefer:stupid:

Hatt mir einen halben Zahn abgesplittert, ich dacht ich spinn, wenigstens bekommt er jetzt eine disziplinarstrafe.
 
WTF? Hast noch relativ Glück gehabt, sowas kann deutlich schlimmer enden! :eek:

Keks: Wieso kann f4v keine Cuepoints mehr speichern? Hab nen halben Tag verschenkt bis ich das irgendwo in nem User-Kommentar auf Adobe.com gelesen hab
 
Heute im Sportunterricht wurde ich gecheckt und hab dann zurück gecheckt. Dann rastet der typ aus und haut mir von unten einen auf den Kiefer:stupid:

Hatt mir einen halben Zahn abgesplittert, ich dacht ich spinn, wenigstens bekommt er jetzt eine disziplinarstrafe.

OMG was für kranke leute rumlaufen, ich hätte mir den aber draußen geschnappt
 
Keks: Wenn es Stoiber werden würde :lol:

Und weiterer Keks: Soviel zu tun am langen we..
 
Eigentlich läuft momentan alles gut aber ich fühle mich einfach scheiße. :(
 
Ein absolut beschissener Tag, auf der Arbeit gehts drunter und drüber das ich auf 180 bin und dann fahr ich tatsächlich noch zur Schule und was ist? Treffen abgesagt :fire:mal wieder 70km fürn Arsch
Könnt heute echt ausrasten :grrr:
 
Bin echt froh, wenns über die Tage wieder warm wird - konnte die ganze Zeit nicht fahren, und dafür das wir bald Mitte Juni haben, lässt das Wetter ziemlich zu wünschen übrig.

Abgesehen davon finde ich es echt beeindruckend, wie schnell manche Leute eine lange und gute Freundschaft wegen ein paar Veränderungen vergessen können,
und schon darf man sich ständig anhören, wie toll die anderen doch sind - am bennel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja irgendwo stimmts. Als Bundespräsident hast du eh nix zu sagen, als Arbeitsminister kannst du ne Menge kaputtmachen. :d
 

Ja, was denn? Ich bin von Frau von der Leyen nicht begeistern, nein. Aber lieber dort wo sie ab und an mal ein Servus unter ein Dokument sitzt als woanders, grob gesagt. Was sind denn die Alternativen. Wenn ich mir Namen wie Schwan oder Käßmann (hat allen Ernstes irgendein SPD Hansel vorgeschlagen) in's Hirn hole, dann ist die von der Leyen mal zumindest nicht die allerschlimmste Wahl. Pest und Cholera und so. :d

Aber wie dem auch sei, ich mochte den Horst eigentlich. Auch wenn die Aktion jetzt massiv nach beleidigtem Kind klang ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Unterzeichnung von Gesetzen ist doch eh nur rein formal. Die Vorfälle wo der Bundespräsident die Unterzeichnung verweigert hat kannst du an 2 Händen abzählen.
Damit ein Gesetz bis zum Bundespräsidenten kommt muss es eh erst durch alle Verfassungsinstitutionen, sprich Bundestag und Bundesrat. Während das passiert können immer noch Klagen kommen, bspw. vorm BVerfG was eine Unterzeichnung vorerst verhindert.

Real ist die Arbeit des Bundespräsidenten nur eine repräsentative und mir als Bürger ist es vollkommen egal, was nun die Türken oder der Präsident von Guatemala über Deutschland denkt. Wenn der ne nette Meinung von uns hat füllt sich mein Portemonnaie auch nicht auf.
 
@Bundespräsident: Also mich überrascht es ja ein wenig, dass noch niemand Lena vorgeschlagen hat *duck und wech*

@Topic: Finde die Nummer von der Hundefutter Tante nich mehr...
 
--
Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Schon das zweite mal, die Penner sollen meinen neuen Computer bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh