Su!c!d3
Enthusiast
Weil meine Firma mein Berichtsheft 1 Monat lang in der Mache hatte darf ich bis Montag 1 Monat nachschreiben >_>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das getrötte bei den WM Spielen...
Na beim Klopapier passts doch ...Schland-Fahnen an den Karren (Rekord heute: 7 Stück an einem Golf), Banner, Fahnen, Fussball-Gedöns am Innenspiegel sowie das schamlose Ausnutzen der Flagge an den unterschiedlichsten Produkten: Klopapier, Duschgels, Reinigern, Brot, verpacktem "WM-Fleisch", Nudeln, Klobürsten und wasweißichnochalles. Und diese "Ich darf meine Landesflagge zeigen ohne das gleich jemand Nazi ausm Busch ruft"-Mentalität gerade. Ich weiß, Fussballfans werden das nicht nachvollziehen können, aber es gibt auch Leute, die regt dieser Patriotismus auf Zeit nur auf. Und ich weiß, das mein Brot nicht "deutscher" schmeckt, nur weil eine Schwarzrotgoldene Krempe drumrum ist und es auf einmal "WM-Brot" heißt. Aber jaaaa, es ist WM, die is nur alle 4 Jahre, deshalb dürfen alle durchdrehen...
Das ist eigentlich eine Unverschämtheit von der Polizei, die müssen doch wissen dass man nach einem Unfall erstmal unter Schock stehen kann. Eigentlich sollte man das immer aufnehmen lassen."Passt soweit" aber meckern, dass sie nichts tun oder wie ist das jetzt ...