Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil meine Firma mein Berichtsheft 1 Monat lang in der Mache hatte darf ich bis Montag 1 Monat nachschreiben >_>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wart nur bis der erste große Skandal auftaucht und irgend n Spieler meint er konnte nich 100% geben weil er sich durch die Geräuschkulisse belastet fühlte :fresse:
 
Das kann gut sein, konnt mich auch nicht konzentrieren, als se letzte Woche inner firma gebohrt haben. Aber im Gegensatz zu den Fussballspieren hab ich meinen mp3-player
 
Hatte gerade meinen ersten unfall mit einem pkw als zweiradfahrer. Zum Glück nichts schlimmes passiert.:hail::hail::hail:
Aber trotzdem scheiße, rechtsabbieger hatte mich übersehen und die straße war feucht (20min später war sie trocken also verkettung von unglücklichen ergenissen) hatte ordentlich speed drauf 35-40km/h hab mich dann gelegt und bin ein paar meter auf boden geschlittert (mein armes trikot :( ) derweil zog das auto zu glück wieder lagsam nach links ansonsten hätte das hinterad irgendwas von mir überollt.
Nun hab ich ein paar kratzer am bremshebel und nen loch im sattel nen blauen fleck am knie und uns zwei schürfwunden am knöchel.

Zufällig fuhr auf der linken spur ein Polizeiwagen der hielt sofort an und half mir von der Straße.
Polizei: Wollen sie den Unfall Aufnehmen lassen?
Ich: Keine Ahnung sollte ich?
Polziei: Ihre Entscheidung.
Ich: Ne passt soweit.
Polzei: Und tschüß


Ich mein die haben den Unfall gesehen und haben nichtmal dududu zum Fahrzeugführer gesagt erst vor 2 Monaten gabs in Berlin ne Aktion wo Rechtsabbieger beobachtet wurden und welche die Radfahrer missachtet hatten sofort angezeigt....
 
Passt soweit war darauf bezogen das ich keine Anzeige erstatten wollte.
Trotzdem hätte die Polizei mal den PKW-Fahrer ansprechen können auf sein Fehlverhalten. Erst vor 2 Monaten so ne tolle "Vorzeigeaktion" und das wars.
 
Ich hätte es aber wenigstens aufnehmen lassen, weil wenn du Folgeschäden haben solltest (was auch immer) oder dein schönes Trikot kaputt ist, könntest du es durch den Fahrer ersetzen lassen... ;)

Naja jedem wie er es will, ich habs einmal bereut das ich nen "kleienn " Unfall nicht gemeldet hatte und blieb dann auf den Folgekosten sitzen, dei im ersten Moment nicht so wirklich erkenntlich waren . :(

mfg
 
Naja, man ist ja auch immer etwas "aus der Rolle" wenn man gerade einen Unfall hinter sich hat. Da dann gleich das sinnvollste zu antworten ist schon schwierig ;)

Aber müsste der Fahrer nicht eigtl. eine Anzeige wegen Vorfahrtnahme bekommen? Unabhängig davon, ob du ihn anzeigen wolltest oder nicht?
 
wundert mich auch gerad sehr das die zum Fahrer nix gesagt haben :hmm:
 
keks: heute war uni

antikeks: es gab 2 credits, kaffee und leckeren kuchen.

bin aber trotzdem noch traurig...
 
mein rechner ist mir heut schon 2 mal hängen geblieben... wird ihm wohl zu warm -.-

also erstmal gehäuse auf und kleinen standventilator daneben gestellt.
 
Schland-Fahnen an den Karren (Rekord heute: 7 Stück an einem Golf), Banner, Fahnen, Fussball-Gedöns am Innenspiegel sowie das schamlose Ausnutzen der Flagge an den unterschiedlichsten Produkten: Klopapier, Duschgels, Reinigern, Brot, verpacktem "WM-Fleisch", Nudeln, Klobürsten und wasweißichnochalles. Und diese "Ich darf meine Landesflagge zeigen ohne das gleich jemand Nazi ausm Busch ruft"-Mentalität gerade. Ich weiß, Fussballfans werden das nicht nachvollziehen können, aber es gibt auch Leute, die regt dieser Patriotismus auf Zeit nur auf. Und ich weiß, das mein Brot nicht "deutscher" schmeckt, nur weil eine Schwarzrotgoldene Krempe drumrum ist und es auf einmal "WM-Brot" heißt. Aber jaaaa, es ist WM, die is nur alle 4 Jahre, deshalb dürfen alle durchdrehen... ;)
Na beim Klopapier passts doch ...


Bei der WM siehste doch einwandfrei wie mediale Hirnwäsche betrieben wird. Die drehen erst seit dem deutschen Medienspektakel diesbezüglich so (extrem) am Rad. ;)
 
Das Wetter ist mal so mal so. :(
Der sommer muss mal kommen!!!!
 
Das mein Freundeskreis die Tatsache, dass ich quasi in ner WG wohne ausnutzt, und mein Wohnzimmer als Treffpunkt benutzt, ohne dass irgendwer der Bewohner mit-treffpunktet..
 
-heute is stufenparty im größten assischuppen der stadt... aber das is die einzige sache wo heut was läuft...aber da ich weder bock auf die musik noch auf diverse leute da hab hock ich halt zuhause -.-
 
(fast) alles doof :(
 
Entweder krieg ich schon wieder 'ne drecks Erkältung oder es ist Heuschnupfen.
Boh ist das ekelich. Niesattacken und was weiss ich.

Der Rummel auf der Taufe heute hat genervt. Ich kann's nicht mehr ab mit vielen
Leuten in einem Raum zu hocken. Wenn's dann überall laut wird gibt's so eine
Art Reizüberflutung. Keinen Plan mehr wo ich zuhören soll etc.

Als ich dann meine Schwester fragte was denn alles in den Salaten war, hat sie
mir Zutaten aufgezählt. Der Nudelsalat klang OK, also hab ich mir davon was
genommen. Beim Futtern bemerkte ich, dass der irgendwie merkwürdig schmeckte.
Egal, das kann ich auch noch aufessen ... => war Flipper drin. Ich kann mit Fisch
sehr wenig anfangen :kotz:

Antikeks: Kirche ging erstaunlich schmerzlos vorbei. Ich hatte anfänglich noch
damit gerechnet jeden Moment in Flammen auf zu gehen :asthanos:
 
So nen doofer Abend eh ...
Eigentl war wegfahren angesagt, hab sogar gesagt das ich fahre, weil es gestern hieß das nur nen Fahrer fehlt ...

Ende vom Lied, 2 Leute die Fahren können (der eine müsste am Ende eh wieder mit'n Auto nach Hause fahren, was ich aber nicht wusste ...) und dann aber 4 große Leute in nen kleinen 3-Türer Clio, wo ich den Sitz bis fast Anschag hinter machen müsste das ich nich am Lenker schleife, aber halt kein Platz mehr nach hinten ist ... :-[
Dann kommt noch dazu das ein Spiegel fehlt und 2 der Leute sind leicht breit und einer dazu noch "leicht" alkoholisiert ist ...
Da hab ich gesagt, sorry ich fahr nicht...! Is mir zu unsicher...

Da kommt nur nen doofer Spruch! :hmm:

:kotz: mich an!

Tja, aber ich denk mal es ist vernünftiger so, egal ob die nun sauer sind...
So weis ich das nix passiert wo ich mir evtl. Vorwürfe machen müsste. -.-
Der eine will nun auch nicht mehr Fahren und die anderen 2 wissen das sie nicht fahren können...

Nachteil ich sitze zu Hause, könnte jetzt noch schön simsen ABER ich hab keine Flat ... :grrr: :motz:

Argh, kommt man schonmal dazu mit ihr zu schreiben weil sie ne doofe Schicht aber nicht so viel zu tun hat und dann sowas ...

Ich glaub ich tele gleich ne Runde, sie hat ja ne Flat :fresse:
Mies nur das sie zwischendurch öfters mal auflegen müsste, wenn doch was anliegt ...

Dämlicher Abend eh... ich hol jetzt erstmal nen Bier xD

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich voll Depp hab mein Xbox Pad fallen lassen -.- 2 Tage alt und schon eine gaaaanz kleine kaum sichtbare macke bah :kotz::kotz::kotz::motz::heul:

Bin halt sehr Pingelig ;)

dscf14173w1d.jpg
:heul::motz:

:fresse:
 
England hat verloren und eine ziemlich schlechte Leistung gezeigt :(
 
Nicht ganz. England hat nur 2 Punkte verloren. Aber was erwartest du von denen? Die kommen eh nicht weit ...
 
"Passt soweit" aber meckern, dass sie nichts tun oder wie ist das jetzt ...
Das ist eigentlich eine Unverschämtheit von der Polizei, die müssen doch wissen dass man nach einem Unfall erstmal unter Schock stehen kann. Eigentlich sollte man das immer aufnehmen lassen.
Mal ganz abgesehen von 50€, 3 Punkten und fahrlässiger Körperverletzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
USA hätte Gewinn können nur versteh ich die Taktik nicht die letzte Einwechslung verstreichen zu lassen -.-
Schade gegönnt hät ich es den Boys ja -.-

& die inselaffen hätten eine Niederlage gut verdient ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh