Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks:

Um 3.30 uhr ins Bett und dann um 8.30Uhr schon wieder munter, da kann man endlich mal auspennen und dann gehts nicht.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleicher Keks
Konnte heute ausschlafen und wann werd ich wach? gegen halb 5, so wie ich die letzten Wochen jeden Tag aufstehen musste :motz: und dann noch alle 2 Std wieder :rolleyes:
 
Diese Crosstrainer im Fitnessstudio. Die sollten vlt. mal ne höhere Intensität verpasst bekommen, sonst bin ich nächste Woche am Maximum..
 
kann man da nichts einstellen.

---> diese WM tröten in der letzten nacht hier in der nachbarschaft --> ich glaub ich muss da mal eingreifen

doch, intensität von 1-20.

mein keks von gerade: bin beim rasieren mitm rasiermesser im alten cut hängengeblieben

-> deutlich tieferer und größerer cut.
^^
 
Wuaaaaaaaaah...Wettervorhersage für das Southside-Festival: Donnerstag Regen, Freitag Regen, Samstag Wetterbesserung bei Regen und Sonntag wieder Regen. Dazu maximal 17°C, eher weniger. FFFFFFFFffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuu :motz:

Antikeks: morgen wird ne Palette Tütenglühwein gekauft! Wird eben ne Winterparty draus. :d
 
Haste wenigstens noch Lebkuchen, Pfeffernüsse & Co. übrig? :d :xmas:
 
Das einzige, was unangenehm sein kann ist der Regen. Die kühlen Temperaturen eher weniger.
Ich persönlich hab' lieber 17-20°C und Wolken als 27-30°C und pralle Sonne. :fresse:
 
Das einzige, was unangenehm sein kann ist der Regen. Die kühlen Temperaturen eher weniger.
Ich persönlich hab' lieber 17-20°C und Wolken als 27-30°C und pralle Sonne. :fresse:


In erster Linie ist die Kombi schlimm. Entweder Regen bei 25°C (wie in FR - lustige Sache :) ), oder trocken bei 15°C. Wäre mir beides recht.



Neuer Keks: irgendwer grillt auf dem Balkon unter uns und verwendet Spiritus :kotz:
 
Bombardier' ihn mit Eierverpackungen (denen aus Pappe). :d Da reicht eigentlich eine Packung, um den Rost anzumachen.
 
Diese Vulvas oder wie die heißen. Tröttttttterröööötttttttteeeeenerv
 
Vulvas, also bitte, das is was anderes :fresse: (kein Plan ob ich hier den Wiki-Artikel verlinken darf :d)

Aber diese Vuvuzelas regen mich auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

(kein Plan ob ich hier den Wiki-Artikel verlinken darf :d)

na klar, hier dürfen Genitalien hin,
nur in den wallpaper thread nicht :fresse:
 
Das diente nur der allgemeinen Belustigung. Ich wusste nur grad nicht, wie diese Teile geschrieben werden.

:-)vrizz:)
 
neiiiiiin meine eiswaffel ist zerbrochen!
 
Vuvuzelas

Meine Fresse dass geht mal garnicht und dass Spiel ist auch fürn Po.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

€: Vulvas sind dass hier Vulva :fresse:


Löscht es wenns net klar geht:d
 
Schöner Kater. Jetzt dürfen die Ferien wirklich kommen
 
Waaaarum können die Sender nicht wenigstes den Pegel vom Hintergrund absenken und den Fokus auf den Kommentator legen, ist doch totale Scheiße eh ...
 
Die machen eigentlich keinen Lärm. Soweit ich weis :d:d :fresse:

Hast die Southpark Folge mit den 'Mösenfürzen' verpasst? :d => queefing
Gib den Begriff mal bei Google ein. 1. Resultat hat eine Definition, 3. hat einen
Youtube Link.

SCNR


OMG endlich versteh ich die Aufregung um die Tröten. War heute bei meiner Schwester
Brunchen (= Restevernichtung von gestern). Wir sassen draussen und ich dachte
noch meine Fresse ist hier irgendwo 'n Wespennest? War schon in Panik weil
ich vor den Viechern Schiss habe. Naja weit und breit nichts in Sicht. Ich komme
irgendwann wieder rein, sehe der Fernseher ist an mit Fussek. Und was ist los?
Der scheiss Bienenschwarm kam aus dem Fernseher, oder vielmehr ein nicht
enden wollendes Tröten von den Vollasis. Da ist der Tinnitus ja garantiert
wenn man sich das länger antut :eek:
Es wird Leuten nachgesagt sie wären Amok gelaufen weil sie Killerspiele gespielt
haben? Probiert's mal mit den Tröten. Ich warte auf die Schlagzeilen, dass jemand
ausgetickt ist wiel er es nicht mehr ertragen hat. :asthanos:
 
Die blöde Freiwillige Feuerwehr dahinten schauen draussen Fussball, die tröten schon seit 2 Std da rum -.- hab jetzt das Spiel einfach so laut gestellt das ich die net mehr höre -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh