Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaaan was bin ich froh wenn die WM um ist.
Seid heut morgen um 8Uhr spinnen die hier mit ihren verschissenen Vuvuzelas rum.
Das einzige was mich beruhigt ist, das die nicht Nachts spielen. Sonst würd ich durchdrehen.
Irgendwie könnte ich drauf Wetten, das ich morgen früh in der Firma der einzige bin der ausgeschlafen ist und keine Kater hat :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die blöde Freiwillige Feuerwehr dahinten schauen draussen Fussball, die tröten schon seit 2 Std da rum -.- hab jetzt das Spiel einfach so laut gestellt das ich die net mehr höre -.-

Wie, du hörst noch was vom Spiel? Also irgendwie höre ich nur einen überdimensional großen Bienenschwarm :fresse2:
Den Sprecher könnten se ruhig mal lauter stellen ;)

Was für eine Mannschaft spieBBBBBBBBBBBBBBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
:fresse:

boah, schland gewinnt wohl :wall: da kann man immer sehr gut einschlafen. scheisse hier.

Also diese komischen Dinger nerven mich eigentlich nicht sonderlich, da nerven die Tröten von denen da hinten mehr^^
Und ja ich höre noch was vom Spiel auch den Kommentator, liegt vielleicht am HD ;)...Scherz :fresse:

Sinnlose Projekte am Laufen, meine scheiss woche wurde total zerstört -.- sorry aber regt mich krass auf :'(

Wuuaahaha... ich sag nur "Erik" :fresse::fresse::fresse: :lol:

dito, irgenwie alles an der.

mein nachbar möchte auch draußen gucken mit ca.30 leuten oder mehr...wehe die machen da was mit den den tröten. wenn ja dann muss ich wohl im hauptlager anrufen und ne PA bestellen^^ --> ich glaub dann ist ruhe:d oder doch lieber mit einer großen Flex 100er Stahlträger schneiden wären dem spiel:d

Ich gerate echt immer nur an Weiber mit total gestörten Familien. Heute schon wieder mit Polizei gedroht bekommen, weil ich die Tochter Nachts angerufen hab. ja ne sie hat ja gesagt ich soll anrufen. Super lächerlich das ganze :lol:

- Diese ganze Fußballkrätze, es nervt einfach nur noch. Schlimm wie der ganze Kram mal wieder gehyped wird.

- Und die Leute die sich über diese Vuvuzelas aufregen - dann guckts halt einfach nicht?:confused:

musste gerade mit mühe und not 2 spinnen wegmachen die den weg zur getränke kammer blockiert haben. junge junge..... hab 10 minuten gebraucht. staubsauger noch 3 minuten angelassen -.-

jetz trau ich mich grad nirgends wo hin und gucke überall schlimm schlimm:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
musste gerade mit mühe und not 2 spinnen wegmachen die den weg zur getränke kammer blockiert haben. junge junge..... hab 10 minuten gebraucht. staubsauger noch 3 minuten angelassen -.-

jetz trau ich mich grad nirgends wo hin und gucke überall schlimm schlimm:fresse:

Die krabbeln wieder raus! :p

Druckluft Dose (PC Entstauber) nehmen, umdrehen, einmal Spinne kalt machen.
Hab damit auch schon Hornissen (oder extrem mutierte Wespen?) zur Notlandung
gezwungen.

@T - Ich habe Vogelkacke im Fliegengitter. Nein, das ist keine Dachschräge,
ganz normales Fenster im 1. OG. Der Vogel muss geübt haben ohne die Fensterbank
zu treffen :eek:

ich will bzw. kann die spinnen nicht angucken wenn die sich bewegen. so eklig, ich renn dann immer weg und fang an zu schreien. ohne witz jetzt^^

sicher das die rauskrabbeln?

Zuletzt bearbeitet:
Google

Ist doch eher unwahrscheinlich, nochmal Glück gehabt :p

Wegrennen und schreien bringt nix, besser gucken wo die Viecher wieder rauskommen.
Wenn nach ein paar Stunden plötzlich was ganz knapp neben einem im Halbdunkeln
von der Decke fällt fängt der Spass wieder von vorne an. Da wird man auch
nachts um 5 plötzlich nochmal hellwach :fresse:

Fuck me! ... bei solchen Mutantenspinnen hätte ich auch 'ne Knarre bzw. abgesägte
Flinte, und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sehr interessante Inneneinrichtung.
Man, da braucht man sich ja um Fliegengitter & co keine Gedanken mehr machen,
die futtern das mal eben auf!

Hmm noch'n Keks - es ist kühl, aber ich weiss genau wenn ich jetzt das Fenster
zu mache geh ich gleich ganz elendig ein.

bei nem bild is das nicht so schlimm. ^^ weis auch nicht warum aber sobald ich eine in echt sehe da geht erstma nigs mehr^^

achja meine fenster sind jetz auch zu und zimmertür auch und ich wach ^^

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat zwar den support für win200 eingestellt aber wir werden das noch 2Jahre haben, scheiss krücken mit .net2.0. Wir sind bei 4, müssen also die Oberflächen zweigleisig entwicklen, wpf pder silverlight und winforms. Und das ganze entity framework und linq geht auch vorbei:kotz::heul:

Yay, der Staat hat mir für einen neuen Personalausweis, einen vorläufigen Personalausweis (meiner ist abgelaufen) und einen Reisepass 75,-€ abgeknöpft!
Zudem wollten sie für den Reisepass auch noch meine Fingerabdrücke. -.-

Erik Pahl ... immer wieder Erik Pahl :fresse:

obwohl's manchmal auch ganz lustig ist :stupid:

@mitcharts: neuen Perso brauche ich auch, wie lange ist denn der neue im Kartenformat gültig - oder ist das gleich geblieben ?

Bis Oktober kannste noch den alten Beantragen...

Spinnen sind einfach wiederlich! Ich hab mal gedacht eine sehr große war tot. Ich wollte sie fotografiren da streckt das ding seine beine aus und rennt rum und fast auf mich, ich wäre fast gestorben... :heul:

heute gibts pommes in der kantine und ich bin nich da -.-

Bis Oktober kannste noch den alten Beantragen...

jo, wusste ich - aber eigentlich würd's mir schon gefallen den 'in klein' zu besitzen ;)

habe gerade gelesen das die im Regelfall 10 Jahre gültig sein sollen, also schon eine Verbesserung zu den alten - da lohnt sich ja schon fast der Preisaufschlag. Und Fingerabdrücke sind ja (noch) keine Pflicht ... also werd ich mir wahrscheinlich schon den neuen besorgen.

@topic ... heute gab's den leckeren riesen-Hamburger in der Kantine und ich war mal wieder knapp zu spät noch einen abzubekommen :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.