Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spinnen sind einfach wiederlich! Ich hab mal gedacht eine sehr große war tot. Ich wollte sie fotografiren da streckt das ding seine beine aus und rennt rum und fast auf mich, ich wäre fast gestorben... :heul:

:lol:

Eine sehr gute Freundin hat Angst vor Motten :fresse2:
Die hat schon mal über eine Stunde im Hausflur gewartet weil ne Motte aufm weg zu ihrer Wohnung rumhing ... :d
Wärend dessen hat sie nen paar Leute versucht zu erreichen die die Motte wegmachen ... xD

Nur gut ich hab keine Angst vor solchem Krabbeltieren, nur Respekt vor Hornisen und Wespen weils aua machen kann. :fresse:

@ topic

(Wieder gehts um die Freundin :fresse:)

Hatte vor paar Tagen ihr Auto gehabt und sollte den Schlüssel in Briefkasten schmeissen weil sie noch arbeiten war...
Hatte gleich noch nen Headset fürs Handy mit in Briefkasten gehaun, jetzt frag ich seit Tagen ob sie das Zeug gefunden hat und sie meinte erst das sie den Briefkastenschlüssel verlegt hat und vorhin das nix im Briefkasten war ... :eek:

Ende vom Lied, sie is erst Umgezogen und hat vom alten Briefkasten gesprochen...
Ich habs aber in den Briefkasten der neuen Wohnung geschmissen, in den hat sie noch nich geschaut und ich mach mir ne übelste Platte das das Zeg weg is... :rolleyes: :stupid:

Weiber eh ... :shot: :fresse:

@ harzer_knaller

das 2te Bild erinnert mich irgendwie an WoW :fresse:
(Ini -> Azjol-Nerub -> 2ter Boss: Hadronox) xD

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele kein WoW^^

Egal, erinnert mich trotzdem daran :fresse:
Kannst ja mal goggeln oder auf youtube schauen, sehr große Ähnlichkeit xD

.... btw. ich spiel auch nich mehr :fresse2:

jo, wusste ich - aber eigentlich würd's mir schon gefallen den 'in klein' zu besitzen ;)

habe gerade gelesen das die im Regelfall 10 Jahre gültig sein sollen, also schon eine Verbesserung zu den alten - da lohnt sich ja schon fast der Preisaufschlag. Und Fingerabdrücke sind ja (noch) keine Pflicht ... also werd ich mir wahrscheinlich schon den neuen besorgen.

@topic ... heute gab's den leckeren riesen-Hamburger in der Kantine und ich war mal wieder knapp zu spät noch einen abzubekommen :motz:

Die alten Persos galten doch auch 10 Jahre, aber erst ab einem bestimmten Alter
meine ich. Davor waren es 5 oder so.

Mir geht die Verwirrung um die GTX485 auf'n Sack. Artikel gesehen, im EVGA
Forum gesehen, dass es Fake ist und heute schreibt's Luxx drüber mit genau
derselben 'shady' Quelle? Hmmm :stupid:

Gerade eine Kontaktmail an die Deutsch Post geschickt und keine 5 Minuten später einen Rückruf bekommen. Ist ja schön und gut aber ich musste alles nochmal erzählen und auch meine Angaben nochmal angeben. Wofür schreibe ich denn die detailierte Nachricht wenn die sich den Kram nicht mal durchlesen? Meine Sendung ist noch immer nicht auffindbar :motz:
Ach und beschweren kann ich mich auch nicht das ich sehr oft keine Karte im Breifkasten habe bzw der Typ gar nicht erst klingelt sondern direkt ne Karte einschmeißt weil die dafür ein genaues Datum brauchen um den Postboten zu wissen. Also bis jetzt war es hier immer der gleiche es sei denn der hatte Urlaub -.-
Scheiß Laden!!

mir ging heute der Typ auf den Senkel, der heute Nacht um 2:30 noch Hupend und ´schland brüllend bei uns durch die Straße fuhr.(sehr Toll wenn man um 4 Aufstehen muss:fire:)
Zusätzlich geht mir noch das Wetter(die Wärme), das Ungeziefer auf der Arbeit sowie der bei der Arbeit anstehende Gestank(durch die Wärme) auf den Keks. Wird Zeit für Winter :)

Mir geht grad tierisch aufn Keks, dass ich mich nicht entscheiden kann...
Netbook oder Subnotebook? Lieber viel Geld ausgeben damit es länger hält oder sparen? Mehr Wert auf Verarbeitung oder Mobilität/Akku/etc. legen? :-[
Am besten lass ichs ganz bleiben. :stupid:

Ich hab Kopfschmerzen, ich schreib morgen ne Deutsch Arbeit und ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden:fresse:

diese nacht haben sie zum 3ten mal in wenigen monaten bei uns den keller geknackt und diesmal auch mein fahrrad mitgenommen, dabei war das so schön festgekettet :(

Das ich durch das ganze Durcheinander den Schein mit der Sendungsnummer vergessen habe :wall:

keks: jetzt ekelts mir gerade vor der fetten spinne da oben auf dem bild..

im ernst wenn ich so eine spinne mal bei mir in der wohnung hab, würde sogar meine katze wegrennen, einfach nur grindig spinnen, ich hasse sie!!
kleine machen mir nichts aus, aber in der größe.. HILLLFEEE

Ich hatte gerade ne fette Hornisse in meinem Zimmer, das ist viel schlimmer :fresse:

Das Fangen war mir ein wenig suspekt, aber ich habs überlebt :hail:

ein gerappter Spielbericht im ersten :stupid:

Keks: 30 Euro mit Kamerun verzockt^^
Antikeks: Heut ne Wetterstation von nem Kunden geschenkt bekommen :fresse:

keks: jetzt ekelts mir gerade vor der fetten spinne da oben auf dem bild..

im ernst wenn ich so eine spinne mal bei mir in der wohnung hab, würde sogar meine katze wegrennen, einfach nur grindig spinnen, ich hasse sie!!
kleine machen mir nichts aus, aber in der größe.. HILLLFEEE

Hatte mal eine fast so große an der Schlafzimmerwand hängen, das war ein Spaß sag ich dir mit diesem Anblick aufzuwachen :fresse2:

Ich habn lustigen Virus, der irgendwelche komischen Links öffnet, wenn ich Sachen bei Google anklick.

Naja, wenn Antivir heute Nacht nicht gnadenlos ist, dann mach ich halt morgen Seven drauf. Wollt ich eh früher oder später :fresse:

den hatte ein Kumpel von mir letztens auch...

nachdem die Datei SHA32.dll (oder ne andre Nummer, der Virenschutz hats ausgespuckt) gelöscht war und desinfe´ct drübergelaufen ist läuft jetzt wieder alles!

@Topic: ich hab wieder viel zu wenig Zeit für alles :(

Dass das (an)schleifen von Messern schwerer als erwartet ist, also wenn man gewisse Ansprüche hat, die wohl über dem Durchschnitt liegen.

Das Santoku rasiert zwar schon und der Tomatentest ist mitte/hinten ok, aber die Spitze und Gesamtschärfe ... das passt noch nicht. Üben, üben, üben ... :-[

BC2 Vietnam?
Edit: Ach ne, das steht da ja schon.

1. Meine Mutter hat ekelhafte Blumen vorm Haus die jetzt im Sommer richtig Ekelhaft stinken, manche Sträucher draussen tun dies zu dieser jahreszeit auch -.-

2. Eines meiner absoluten Lieblingsalben bedient sich einer derzeit sehr unbeliebten Symbolik :heul:

filosofem13p1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.