Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal gucken wer als erstes drauf kommt :d

*grr* diese VUVU gehen echt auf den keks --> BZZUZZUUZUZUUZUZUZUUU oder wie die machen *kotz*

dazu die autokorsos und so...

fazit: 2006 war schlimm aber 2010 ist schlimmer.

ahh die Post hat es immer noch nicht gerafft und mein material-lieferant auch nicht

EDI;T aber ich hab ne bessere Idee:
was hält ihr wenn man statt Vuvu diese nimmt: Alphorn

Zuletzt bearbeitet:
Extrem geiles Poster drucken lassen, leider äh ... minimal vermessen bzw. verschätzt. Jetzt muss ich schauen wo und wie ich's am besten unterbringe. :fresse:

Hab keinen Bock ein Loch für die Türklinke reinzuschneiden ... :fresse: ^ 2

Meine Freundin ist seit heute 9 Uhr nicht zu erreichen und hat mir nicht auf SMS geantwortet. Klasse Ding.

*grr* diese VUVU gehen echt auf den keks --> BZZUZZUUZUZUUZUZUZUUU oder wie die machen *kotz*

dazu die autokorsos und so...

fazit: 2006 war schlimm aber 2010 ist schlimmer.

ahh die Post hat es immer noch nicht gerafft und mein material-lieferant auch nicht

EDI;T aber ich hab ne bessere Idee:
was hält ihr wenn man statt Vuvu diese nimmt: Alphorn

probier mal das hier

Vuvuzela-Filter

Wieso, was war in Leipzig? Ich hoffe nicht, dass sie in Leipzig war :d

Aber, in der Schule war sie. Geh ich mal davon aus, dass ihr Handy einfach leer ist.

Amazon beantwortet keine Mails und die alde am telefon liest die dann eben so (meine schreibweiße nat. schon etwas mit druck, ''Wird ja immer besser Hier'') ^^

AntiKeks:Geld vom 1 Pad schonmal da :d 2 wird nun auch bearbeitet und 10 Wochen Urlaub und Lehrgangs Zeugnis 1 a und Zertifikate von der Handwerkskammer ^^

Ich bin selten in dem Thread, dafür habe ich diesmal nen mega Cookie am Start.

Da sichert mir meine Berufsschullehrer zu, wenn ich noch ne 2 schreibe, hab ich selbige auch im Zeugnis, stand also etwas auf der Kippe. Hab sogar ne 1 geschrieben und auf einmal kann er sich an nichts mehr erinnern. Verkürzung adieu :motz:

Noch vollkommen angepisst setz ich mich ins Auto und seh einen kleinen rosa Zettel hinter meinem Scheibenwischer kleben. Da hängt doch glatt ne Knöllchen wegen Parken an einem abgesenkten Bordstein. Den musste ich erstmal mit der Lupe suchen, weil der Bordstein durchgehend sehr sehr flach ist, es war auch keine Ausfahrt o.ä. vorhanden.
Keine Ahnung wer dem ins Müsli gepullert hat, so überzogen zu reagieren.

Dann komme ich nach Hause, will bei ebay was erstehen und bezahlen, dann sehe ich das PayPal meint mir mein Konto einzufrieren. Angeblich aus Sicherheitsgründen und will nen Adressnachweis (s. Fragemn Thread). Mein Perso ist abgelaufen, die verlangte Nebenkostenabrechnung habe ich nicht und auch sonst bin ich auf das Thema schlecht zu sprechen. Immerhin sind es sehr sensible Daten die ich dort übermitteln soll.
Jetzt zickt mich Windows die ganze Zeit an, weil ich meinen Xp Rechner mit dem W7 Laptop verbinden möchte. Anpingen geht, sehen tue ich aber nichts.

Die Liste könnte weitergehen...aber jetzt geh ich entnervt Film gucken :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Während die WM läuft schaffe ich einfach garnichts mehr. Keine Bachelorarbeit, kein Zettelrechnen, kein garnichts.

Zwischenmenschliches, wie üblich. Alles anstrengend und zum kotzen.

Ich muss ne verdammt schwierige Entscheidung über meine Zukunft treffen und kann eigentlich nur verlieren dabei... Verdammt :(

Lass mich raten: Hochzeit?

:d

wtf?!

Portal 2 und Steam für die PS3 war jetzt die tolle Überraschung von Valve auf der E3 oder was?!

[ ] interessiert mich [x] interessiert mich nicht

:wall:

Steh an der Ampel, fahr an... *plonk* :confused: :hmm: wtf?? ...*RÖÖÖÖÖÖHR* geil, Auspuff kapott! :-[
Die Kiste klingt jetzt wie ein Golf 3. Jetzt fehlen nur noch krass fette Alus, 5000 Watt BAss-Machine und nen Wunderbaum am Rückspiegel und ich bin der Held auf jedem Tuning-Treffen :wall:

Schoiße...meine Nachbarn werden sich bedanken.

Von 7-23h auf Arbeit gewesen und in 1,5h muss ich schon wieder hin :fresse:

MacBook nuckelt schon seit einer dreiviertel Stunde an 10.6.4 rum, mein WLAN will offenbar mal wieder erneuert werden :rolleyes:

Von 7-23h auf Arbeit gewesen und in 1,5h muss ich schon wieder hin :fresse:

Na Prost, Mahlzeit ... :d

Was tut man nich für nen Job :bigok:

@ topic

es sind angenehme 13°C Außentemp und ich schwitze hier drinne trotzdem bei 25°C :fire:

Ich brauch ne andere Kühlung oder nen neues System, dass weniger Hitzer erzeugt! :fresse:

Ich bin Ingenieur und arbeite als Kundenmanager bei einem großen Konzern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.