Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein PC schmiert dauernd ab...
bzw. schließen sich Programme ohne erkennbaren Grund, ich habe Freezes, einmal wurde sogar ein Film dargestellt, als ob die Antenne kaputt währe, es wahr aber eine Aufnahme (die später fehlerfrei wiedergegeben wurde):fresse2:

aber hauptsache Prime läuft fehlerfrei durch.. naja, dann darf es das jetzt die ganze Nacht ;)

das
Pressemitteilungen

und die liste für die Versicherung fertig gemacht

:motz::motz:

und jetzt singt das so derbe das ich nicht schlafen kann :motz::motz:

Keeeekseeeee:

1. Für einen einzigen schäbigen Punkt @Flensburg 70,-€ + die schäbigen Verwaltungsgebühren, die noch draufkommen werden (Donut+Kaffeezulage für den Schutzmann wohl eher :motz:) - da stimmt das P/L Verhältnis echt überhaupt nicht!!!

2. Das dicke Kind von der hässlichen Frau nebenan trötet schon wieder auf seiner Afrika-Tröte - ist vorgestern schon von 12 bis 18 Uhr die Strasse auf und abgewandert und hat genervt. Warum habe ich kein Recht auf Selbstjustiz??? Und warum kauft die dem dummen Blag keinen anständigen PC, damit endliche Ruhe ist. Ich kann so nicht arbeiten :fresse:

3. Wir sollten auf ner Hochzeit ein paar widerlich-süssliche Songs akkustisch spielen am Samstag -> einer von uns kann nicht, deshalb kein Spanferkel für mich :shake:

4. Familienmitglieder, die per Email nerven, weil sie angeblich was wichtiges zu besprechen haben (ich hab kein Geld und vor allem keine Zeit für ne halbe Weltreise für Nichtigkeiten - und die Erfahrung lehrt mich, dass es wieder nicht wichtig sein wird, wie immer...)

5. Sparkassenmitarbeiter - selbst auf einfache Fragen wird nicht geantwortet und immer wieder daraus bstanden, dass das am besten in einem persönlichen Gespräch geklärt wird (sprich: ein Gespräch, in dem sie einem noch irgendwas anderes andrehen wollen, was ich nicht brauchen kann). Ich brauche keine sozialen Kontakte zu Leuten, die ich sowieso nciht kenne, um meine Freizeit zu füllen wie die Leute, die wegen jedem Zipperlein aus Langeweile zum Arzt laufen (und da btw die Wartezeiten für ernsthaft betroffene Patienten signifikant in die Länge treiben... "Herr Doktor, mein Pups hat heute morgen einen anderen Ton gemacht als gestern").

6. :motz: Kaffee alle :motz:

heute Morgen den perfekten Musik-für-Unterwegs-Zeitplan gehabt und dann passiert das, was mir in den letzten 2 Jahren noch nie passiert ist... ich treff am Bahnhof jemanden den ich kenne und der auch da hin musste, wo ich hin wollte. :wall:

T-Online...

hab grad quasi gar keinen Upstream. Surfen ist quälend langsam bei Seiten die nicht im Cache sind, BC2 zocken kann ich vergessen - da klappt nicht mal die Synchronisation. :wall:

shice DB. Nie genug Sparpreiskontingente für meine Verbindung verfügar. :motz:

heute Morgen den perfekten Musik-für-Unterwegs-Zeitplan gehabt und dann passiert das, was mir in den letzten 2 Jahren noch nie passiert ist... ich treff am Bahnhof jemanden den ich kenne und der auch da hin musste, wo ich hin wollte. :wall:
Wie ich das hasse! Bin auch jedes mal froh, wenn ich morgens auf dem Weg zur Uni ungestört die Stöpsel in den Ohren haben kann ;)

diese dummen Schweizer ... :kotz:

Ab Freitag hab ich Urlaub und da regnet es sich (ab) heute natürlich wieder ein, davor durfte ich bei Prügelhitze arbeiten :wall:

Spätdienst bei diesem Wetter is echt bescheiden.
Lieber wäre ich mit meinem Flugdino draußen gewesen.
(T-Rex^^)

Die Telekom!
Durfte mit die letzten 2 Tage selbst ein Bild vom wohl schlechtesten Service der Welt machen.
Ich glaube da wird man nur eingestellt, wenn man einen IQ unter 80 hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Bei meinem Bequiet NT Rattert der Lüfter RMA ich komme -.-

Banken & nen Notebookladen.

Die dumme Lenovo Garantieverlängerung ist immer noch nicht vollständig registriert. :wall:

heute ne mail bekommen - mein vater (!!) laedt mich in facebook ein :wall: schoen, jetzt haben sie schon meine mailadresse.

Nutz' einfach die Adresse nich mehr. :d

ja genau nutz die nich mehr, ich hab meine alten Email Accounts von (damals noch live.de, gmx.de, mail.ru, t-online.de)
auch deaktiviert

jetzt gibts kein Spam mehr :banana:

Mein Upstream ist von 1024 auf 11 gesunken o_O
Jetzt kann ich nichts mehr spielen und eine Luxx seite zu laden dauert ca. 2 Minuten :-[ :wall:
Was kann ich da tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.