Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendein Bob hat mich bei ICQ hin zu gefügt und traut sich nicht zu antworten :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Upstream ist von 1024 auf 11 gesunken o_O
Jetzt kann ich nichts mehr spielen und eine Luxx seite zu laden dauert ca. 2 Minuten :-[ :wall:
Was kann ich da tun?

Router neu starten ;)

Ich bin gestern so spät ins Bett, dass ich heut in der Schule dauernd am einpennen war :(

edit:
und ich finde bei MW2 keine Spiel mehr:motz:

Zuletzt bearbeitet:
HTC und ihre Produktion, baut doch einfach das nächste mal erst eine Millionen Desire und liefert dann aus.

krank, kopfschmerzen, halsschmerzen, nackenschmarzen, beinschmwerzen, rückenschmerzen, alles-schmwerzen inkl mini-grippe oder so... :-[

resultat: Verpasse dabei evtl. Abientlassung und Abiball, und daher 150€+ für ein anzug ausgegeben was ich nicht anziehen werde :motz:

Ich könnte echt dauerkotzen, dieses scheiss Wetter macht einen voll depri. Schon das zweite Wochenende, das deswegen sprichwörtlich ins Wasser fällt. Ich hab noch versucht positiv zu denken, ich habs versucht. Aber nichtmal im Tessin wo es oft schöner ist als hier, nichtmal da. Echt genial dieser Sommer, und am Sonntag solls sogar bis auf 1500m runterschneien :fire: bald kann man hier wieder Schifahren und das im Juni

mein hardwareluxx hängt iwie beim scrollen -.-

aber alle andern seiten gehen ohne probleme aber das pisst mich echt an..

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. :(

die doch eher bescheidene Wettervorhersage für Berlin am WE -.-
dicke Jacke ist eingepackt :motz:

Hab im November Kopfhörer über Amazon DE bestellt, die aber aus England kamen. Jetzt ist das Kabel hinüber bzw. gibt es einen Wackelkontakt und ich musste die Dinger wieder nach England schicken, nur damit die die nach Österreich schicken zum Hersteller, der die dann wieder nach England schickt und aus England wieder zu mir nach De. Da lohnt sich dann ja auch bestimmt der "Go-Green" Service von DHL, von wegen Save the Planet und so ... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Lol, metrosexuellster Post im ganzen Luxx! :d

Du bist doch n Kerl, oder?

@Topic: Mathe für Informatik ist schwerstretardiert -.-

Steam :wall:

Will was kaufen und soll mich einloggen. Falsches Passwort ... nochmal, nochmal,
nochmal ... hmmm.
Ich klicke auf meinen Account oben rechts, der mit dem korrekten Namen angezeigt
wird. Einloggen? WTF?

Ich mach das Drecksding gefrustet aus, starte es neu und ooooh guck ich bin
eingeloggt. Guck mal einer an ich kann sogar was kaufen.

Genau dann ist es mir wieder eingefallen. Den Kack macht das Drecksding nach
jedem Update. Will neu starten, funzt dann normal und irgendwann meint es ich
wäre nicht eingeloggt und nimmt auch kein Passwort an :wall:

Da denk ich natürlich auch immer als erstes dran wenn mein Login nicht klappt.
Hmm jaa .... auch :wall: :wall:

Bin müde...
Mussten heute 1 Stunde früher anfangen damit wir auf der Arbeit das Spiel gucken können :-[ Und das auf einem 30 x 30 cm Fernseher...

Frauen die bei 30 Grad in der S Bahn alle Fenster zumachen weil "es zieht"! Und dann noch zickig werden wenn man den Hinweis einbringt sie hätte doch nen Schaal an.

heute winterliche temperaturen von 10° und für das WE wieder schnee bis 1600m :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.