Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks of the day:

handy und ausweise weg:grrr:

antikeks: hab se wiedergefunden, nach dem ich mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt hab und noch mal im Praktikumsraum von heute morgen gesucht hab. wo wars? im Bad nicht mal sonderlich gut versteckt:fresse:.

man eh wieso muss das ding so ein super silent Vibrationsalarm besitzen???? ich habs versucht anzurufen und net gehört. lag aber auch gut entkoppelt auf den Ausweisen. :o
so ein schock muss ich erst mal verdauen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle gehen gleich in den Feierabend oder zum public viewing - die hart arbeitenden dürfen mal wieder weiter im Büro sitzen und weiter schaffen ... ich kann grad echt kein sql mehr sehen und der unix Mist geht mir grade auch tierisch auf den Sack. Wenigstens ist draußen Mistwetter (sorry an alle die darunter leider weil sie draußen Schland bejubeln wollen), so hab ich wenigstens nich so arg den Drang hier endlich raus zu kommen.

Mich kekst grad, dass auf dem offiziellen BFBC2 Twitter nur noch MoH News erscheinen. Wenn interessiert der Müll ? Ich will wissen, wann endlich der olle Patch kommt :grrr:

Das es Nationalspieler nichmal hingekommen wenigstens ne Mundbewegung zur Nationalhymne zu machen :motz:

Sogar serbische Spieler haben die mitgesungen :hail: ... ok die spielen auch in der Bundesliga, aber egal :d

mfg

Das der ZDF Stream so ziemlich um Punkt 13:30 ausgefallen ist ^^

Mir steht der Stream gerade angeblich aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Ja ne, is klar :wall:

lol ^^

TV-Karte ftw :fresse2: aber das doofe getröte is ja mal wieder nervtötend! :heul:

naja TV-Karte geht im Geschäft schlecht ^^

Daheim wärs auch über TV-Karte, sogar in HD ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:37 ----------

Bekomms grad per Skype von jemandem gestreamt (per Webcam capturing (DVBs) - und Ton über Radio Stream :d

Fucking Windows 2000 Client, beschränkung auf .Net 2.0 und WinForms:motz:

Nichmal ClickOnce funktioniert anständig und visual basic power packs gibts hier auch nicht, ist doch zum :kotz:

Und gerade mal so FlashPlayer version geschaut und auch nur 9 gehabt und IE7.

der Schiri hat doch echt nich mehr alle Latten am Zaun :stupid:

Die verdammte WM.

Hihi

ich wohn hier auf dem Berg, hör nix von der WM, sondern nur Technobase, und die Sonne scheint:banana:
also eher ein anti-keks...

dafür haben wir nix gescheites mehr zu essen imk Haus:(

Alberto Undiano und Poldi :motz:

Irgendsoein Vollpfosten, der auf 'nem tragbaren Brüllwürfel immer und immer und
immer wieder dieselbe Stelle von 'nem Lied spielt :wall:

Ole ole ole ole! Ich will auf die Fresse, Fräässäääh! :wall: :wall:

Geh doch hin und erfülle ihm seinen Wunsch. :)

Hat glücklicherweise aufgehört. Und nö, sowas wird zu teuer, zu viel Ärger mit
verbunden.

Gibt hier schon seit Monaten keine printed mehr. :|

Immer wenn ich mich richtig fett mit Chips, Getränken, Essen usw. eindecke, geht das Spiel so aus, dass ich alles direkt in die Tonne schmeisse vor Ärger... :motz:
Ich ess nie wieder was zum Fussball :shake:

Nja, dann hab ich alle zwei Monate ne zerknickte und zerdrückte printed im Kasten, weil jeder hier Zeitungsdepp meint seine Zeitung, dich ich eh nur zum anheizen von Ofen/Grill oder zum ausstopfen von Schuhen verwende, in den schon vollen Kasten immer noch mit rein drücken zu müssen, anstatt sie einfach zu den anderen Zeitungen auf die Sitzbank zu legen.

Immer wenn ich mich richtig fett mit Chips, Getränken, Essen usw. eindecke, geht das Spiel so aus, dass ich alles direkt in die Tonne schmeisse vor Ärger... :motz:
Ich ess nie wieder was zum Fussball :shake:
Hat Deutschland etwa verloren? WUHU!!

Zuletzt bearbeitet:
26°C + ein erstes Bier seit 8 Monaten + zu wenig getrunken + Temperaturumschwung von 26°C auf 17°C innerhalb von zwei Stunden = Kreislauf down...

14° außentemp....

4gb Ram sind wirklich zu wenig, aber weitere 4gb sind so teuer.... . :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.