Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland hat echt nicht gut gespielt heute. :( Ärgerlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Und was sagt mir das jetzt?^^

Dass du nicht der einzige bist, dem 4GB nicht genügen^^

-überall fußball...wusste btw garnet das es soviele serben in bonn gibt :fresse:
-am flughafen in schottland um 1 pfund beschissen worden...man könne jetzt nicht überprüfen ob sie mir falsch rausgegeben hat aber ich könnte meine adresse hinterlassen dann wird mir das zugeschickt :fresse:
-man merkt direkt wieder wie unfreundlich die leute hier sind im vergleich zu denen auf der insel....

Der Versand von amazon ist so langsam geworden :motz: Irgendwann haben die mich auch so weit in prime zu investieren.
Und das Wetter ist wohl ein Rießenkeks...

Antikeks: Durch das Spiel war heute fast niemand einkaufen und dementsprechend entspannt war die Arbeit heute :)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke eher das liegt daran, dass dein Quad core 5 stunden weniger gelaufen ist.

@topic: meine Motivation zum lernen für die Prüfungen war noch nie soooo niedrig und das obwohl es in knapp 9 Tagen schon losgeht und ich garantiert noch viiieeel zu wenig gemacht hab:o

ich denke eher das liegt daran, dass dein Quad core 5 stunden weniger gelaufen ist.

der läuft auch 2 tage so und sieht nicht anders aus....

das ist ja das tolle an win7: das ressourcenmanagement :banana:

echt? also bei mir steigt der ram verbrauch trotzdem auf die dauer an. Eben war ich mal wieder ohne Grund bei 100% Auslastung. egal. aber zb. mein Server fängt mit windows 7 bei knapp 900MB an und nach 4 Tagen ist der meist bei 2GB von insgesamt 3.

um meinen RAM-verbrauch ganz auf drill zu bringen, muss ich 3x EVE gestartet und benutzt haben, dann ist er pappvoll :d

apropos gleich zum keks: heute früh ne halbe stunde verpennt, kann mich nichtmal erinnern, den wecker klingeln gehört zu haben

hab fast umsonst bis 16 uhr gearbeitet, kollege hat das fußballspiel angeguckt und deutschland hat nichtmal gewonnen.... verschwendung meiner lebenszeit, aber wenigstens gibts mehr geld für überstunden :hail:

Ist doch völlig egal, ob der RAM Verbrauch ansteigt. Solangs flüssig läuft ists doch alles in Butter. Win7 cached halt viel, um Programmstarts zu beschleunigen. Erst wenn deine RAM-Auslastung, bspw. beim Zocken, so hoch ist dass du Frameeinbrüche hast oder so wärs wohl sinnvoll. Freu dich doch, dass das Betriebssystem den RAM nutzt. Brachliegender RAM ist unnütz.

@Nemesys: Ich nutze mein NB aber auch ausgiebig. :) Achja, OS is W7 x64, du Pappnase. :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
XP ist für mich immernoch auf platz 2, vista ist pfusch

@Nemesys: Ich nutze mein NB aber auch ausgiebig. :) Achja, OS is W7 x64, du Pappnase. :p ;)

same here, siehe sig

Ist doch völlig egal, ob der RAM Verbrauch ansteigt. Solangs flüssig läuft ists doch alles in Butter. Win7 cached halt viel, um Programmstarts zu beschleunigen. Erst wenn deine RAM-Auslastung, bspw. beim Zocken, so hoch ist dass du Frameeinbrüche hast oder so wärs wohl sinnvoll. Freu dich doch, dass das Betriebssystem den RAM nutzt. Brachliegender RAM ist unnütz.

3x eve online läuft auf meinem rechner schlecht, könnte aber auch an der grafikkarte liegen, da es meistens im space langsamer wird. werd ich aber bald rausfinden, denn die graka ist ja schon geordert.
ich hoffe der lieferant verkekst es nicht. ich habe mich an pixmania gewandt und deren standort ist paris, wenn dies versemmeln gibts watschen.

Die Scheiss Diskussion mit meiner Mutter, dass ich unsere Spiegelreflex nicht mehr auslehen darf, weil ich se letztmals so verstellt habe, dass sie keine Fotos mehr machen konnte, weil sie nicht drausgekommen ist:motz::stupid:

zuviel Cola im Captain Morgan -> konnte nicht schlafen :shake:
zuwenig Captain Morgan inner Cola -> nicht lustig :shake:

Die Holländer spielen einen Stiefel..:motz:

Ich bin sowas von müde, unglaublich. Ich weiß auch nicht was los ist. Vielleicht das Wetter? :fresse:

Keks: Mein Fahrlehrer hat meine Fahrstunde für Montag abgesagt…
...weil ein anderer Dienstag Prüfung hat und seine letzte Fahrstunde wohl nicht stattfinden konnte, weil einer getrunken hatte.
Leider war die SMS dank der iFön Textverzerrung ein wenig kryptisch, sodass ich nicht einmal weiß, wer von beiden besoffen war.

Egal, ich glaub er schuldet mir jetzt ein Bier.:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.