Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meinen Rucksack mit unwichtigen Utensilien wie Rasierer, Zahnbürste, Shampoo und so bei meiner Freundin vergessen :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d jetzt heißts stinken joshude was? :d

keks: kopfschmerzen & allgemeines unwohlsein, gefolgt von einer art langeweile & einer zweiten art einsamkeit & etwas hass aufs feiern :fresse:

Ich bin zu doof beim MW2 das Modem zu bewachen. Muss ich später nochmal probieren.

was fürn modem oO?

was fürn modem oO?

Ich mach mal 'n Spoiler

Man soll Makarov im Safehouse finden, ist aber nicht da. Dafür findet
man dort Infos. Während diese kopiert werden muss man das Modem, Router,
Computer blahblubb bewachen und die Leute stürmen da rein wie Ossis in die
Bananenecke vom Supermarkt gleich nach'm Mauerfall. :d

Naja, da krieg ich halt auf'n Sack bzw. wenn ich denke es läuft ganz OK und müsste
bald vorbei sein haut einer das Ding kaputt.

ah ich glaub ich weis welche stelle du meinst,
ist dass das ,wo auch noch solche übelsten lord helmchen terminatoren kommen :fresse: ?

Genau die wird er meinen :d

Am besten mit zwei großen MGs von hinten auf den Boden legen und vorher an alle Eingänge Claymores legen, besonders an die Treppe von unten rauf.

Hatte ich am Anfang verteilt. Ich muss später mal gucken ob ich da weiter komme
oder ob ich die von vorne anfangen kann.

Oh man, JPC ... Ich wollte Book of Eli BD bestellen. Konto eingerichtet, bestellen,
klick klick klick, Karte oder Paypal ... Paypal geht nicht. Ehrm ... nanu? Ich guck in
die Hilfe und da wird alles mögliche angeboten. Nochmal eingeloggt, probiert,
immer nur die beiden Optionen im Firefox. Scheiss drauf, IE angeworfen und da
geht es?! WTF?!?

Naja abwarten. Für 9.99 und portofrei ist das gut :d

genau die szene,
da kommen irgendwann solche üüüübelsten terminatoren xD
glaub juggernouts heisen die.

kann aber au sein das die nur im coop kommen.

Durchfall seit Dienstag abend,eingefangen im Krankenhaus :heul:

Schlechtes Wetter, der Ausflug musste ausfallen und mitten in der Nacht hatten wir 'ne Maus in unserem Haus.

Man man man, gibt Tage da sollte man gar nicht erst aufstehen. :fresse:

Meine HD4850...
Also echt... Die Designer von der Karte müssen betrunken und zugekifft gewesen sein... Ansonsten kann man sowas ned mal sich ausdenken....:fire:

Das verfluchte Wetter. Wir haben Mitte/Ende Juni, ich erwarte Sonnenschein und warm.
Aber nein, hier hat es gerade stolze 9Grad, da hatten wir manchmal im Februar schon mehr, lol.

Absolut zum kotzen.

Wenn das mal 1-3Tage so wäre, ok. Aber das geht ja jetzt schon gut 2 Wochen so.

Bei uns waren am Vormittag immer mal wieder Schauer, aber angenehm warm (um die 15°C, da lies es sich gut Fußball spielen). Jetzt scheint die SOnne, und der Himmel klart immer mehr auf (knapp 20°C)

vorhin festgestellt das einer meiner Speicher defekt ist :motz:
hoffentlich bekomm ich den noch durch die RMA bevor ich nach Berlin muss ...

DiRT 2 geht aus unerklährlichen Gründen nicht mehr :motz:

Dies ist mein letzter Post mit meinem Core2 Duo System... :( Es waren vier schöne Jahre, doch nun ist's Zeit auf AMD und hexacore umzusteigen

Keks? Ja natürlich ist das ein Keks! :fresse:

omg nen kumpel seit 6 monaten eine hd2900xt und eine 4870 auf seinem schreibtisch liegen
und ist zu faul eine davon einzubaun.

die radeon 9600 rockt ja eh viel mehr!

So Leute kenne ich auch, die sollen die Karten gefälligst mir geben......
-Das Wetter nervt total, hab zwar heut nach langer Zeit mal wiedern bisschen zocken können aber hey wir haben JUNI ich will raus in die Sonne ins Freibad egal irgendwas draußen machen und bei uns is kalt und regnet....:kotz:

Das ich vergessen hatte n Backofen auszumachen oO
:fresse:

Und noch diverse andere Sachen bezüglich Freunde.. Frauen.. etc. Das ewige Leid eben..

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon den ganzen Abdend damit beschäftigt für meine Freundin nen neues Gäuse für ihren PC zu suchen.

Aber das was ihr gefällt muß anscheint noch gebaut werden :fresse:

bla bla zu schlicht ..... bla bla zu glänzend .... bla bla da sind rote lüfter drin... bla bla das hat kein seiten fenter.......

Hilfe !!! hab jetzt Caseking komplett durch mit ihr und alle andern Shops und Ebay:fresse:

Frauen sind net einfach sag ich euch :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.