Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Batterien meiner Logitech Nano sind leer und hab keinen Ersatz da -.-
Hab jetzt die MX518 am Laptop aber die ist so scheiße was das scrollen angeht -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp.
Und jetzt nur noch konstruktive Posts hierzu.
Wo bleibt eigentlich Everests Expertenmeinung, der ist doch sonst auch immer da, wo sein Name fällt :hmm:


Sorry Everest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub manche sollte oberlegen was sie schreiben ;)

zum thema:

oh man wenn man bei youtube diese plastiktrompete ein gibt kommt sowas:

BoogieBlast Vuvuzela Song
ACHTUNG: das Hören von diesem Song könnte Schäden hinter lassen (!!!!!!!)

:hmm:

PS: wer mehr wissen möchte bezüglich dem thema (nicht die vuvu gemeint) "Leibe" kann mich ruhig auch anschreiben -> nein nicht denken was IHR evlt denken würdet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also wirklich es gibt hier wirklich nichts offensichtlicheres :fresse:
Meinst du sowas wie Inkognito-Weibchen? :shot:
Hast du dich eigentlich schon geoutet?

@Hannes: Nee, bevor Everest kommt, musst du mehr als seinen Namen nennen. Sowas wie Gear, Mammut, The North Face, Jack Wolfskin, Miltec, Lowa, Haix, Feuerwehr, Uniform, Tontechnik. Dann schneit er bald vorbei. :d
;) @ Everest

Edit: Mist, da war er schneller als erwartet. :fresse2:
 
was heißt hier Inkognito-Weibchen? Ich denke viele wissen es mittlerweile, halte damit ja nicht hinterm Berg ;)
wusste allerdings nicht das man sich dazu mittlerweile offiziel outen muss :fresse:

Doch doch, mit Bild im Bilderthread. Dazu schreiben, dass du single bist nicht
vergessen. :d

Solche Aktionen sind immer der Brüller. 50.000+ single Nerds heben die Nase und
nehmen die Witterung auf :d


@T: mich Kekst Steam immer noch an.
 
^^
Ganz genau, skycr@wler. Schön attraktive Bilder von dir in den Picthread und er schwillt an. Der Thread. Besucherzahlenmäßig. :shot:
 
Damit wäre keinem ein Gefallen getan, vorallem selbst wenn die 50.000+ Witterung aufnehmen würden nicht die geringste Chance hätten :shot:
Also wozu unnötig irgendwas anschwellendes verursachen :fresse:
 
Keks #1: Warum bleiben eigentlich alles verfluchten Videos (egal ob Livestream von irgendwo oder Youtube) im Vollbildmodus irgendwann bei mir stehen??? Sobald ich zurück ins normale "kleine" Fenster gehe, läuft es ganz normal weiter. Nur das Hin- und Herschalten nervt extrem, wenn wir im Proberaum die WM schauen wollen. Keks=Firefox, Keks=Flash oder Keks=???

Keks #2: Freundin hat ne Prüfung nächste Woche und ist deshalb nicht verfügbar dieses WE. Dabei plane ich eigentlich einen Verkupplungsversuch unseres Gitarrenboys mit einer Freundin von ihr und hatte ein zufälliges Aufeinandertreffen in Planung...

Keks #3: Heute stand ein Ex-Kumpel von mir vor der Tür (fast 1 Jahr nicht gesehen) - ich mache auf, er fängt an mich zu beleidigen und wundert sich dann tatsächlich, dass ich keine Zeit habe und ihm den dritten Finger meiner Hand ins Gesicht strecke. Der hat sich wirklich gewundert. Was ist das? Selbstüberschätzung? Versuch das eigene Ego aufzupolieren? Ich raff die Situation irgendwie nicht so ganz :confused:
 
Zu #1: Keks:FF+Flash

zu #2: *hihi*

zu #3: Ja. :d
 
Kopfschmerzen :(

Ich bin froh keine TAN Listen mehr zu haben, hatte die vor Jahren mal, dann gab
mir die Volksbank so eine Plastikteil mit Display. Karte rein, Knopf gedrückt und
schon hatte ich 'ne TAN. Irgendwann später sagten sie mir die Dinger wären nicht
mehr sicher genug, seitdem krieg ich 'ne SMS bei jeder Transaktion und kann die
TAN draus ablesen. Die SMS kosten mich nix :d
mTAN bietet die Bank auch, kann ich online umstellen. Aber dazu müsste ich erst mal ins Onlinebanking kommen. :fresse2:
hatte ich auch mal, direkt am selben Tag noch angerufen (gut bei dir gehts wahrscheinlich nicht, weil ist ja Samstag)
und paar Tage später hatte ich eine neue Karte
Karten kommen erst in ca. 2 Wochen laut Eröffnungsschreiben, insofern ist das halb so wild. :)
 
Damit wäre keinem ein Gefallen getan, vorallem selbst wenn die 50.000+ Witterung aufnehmen würden nicht die geringste Chance hätten :shot:
Also wozu unnötig irgendwas anschwellendes verursachen :fresse:

Unnötig anschwellen ... Sorry, ich verstehe den Zusammenhang nicht. :fresse:

Lesbe oder Kloster? ICQ sagt single :p



Meh, Onkel kam ins Krankenhaus mit Herzbeschwerden. :(
 
schau mal Post #851 ;)
Naja da ist bei ICQ nicht so verlass aber Single in der Tat wieder^^
Tja als Nonne hät ich schon die Zeit hier so oft rum zu hängen :p
 
diese redirect hwluxx scheisse hier im forum wenn man nen link zu ner andren seite anklickt...deswegen laden biem ir 50% der seiten nicht
 
ff und flash bei bild und game one bleiben die play zeichen bei voll bild im bild-.- drecks update
 
schau mal Post #851 ;)
Naja da ist bei ICQ nicht so verlass aber Single in der Tat wieder^^
Tja als Nonne hät ich schon die Zeit hier so oft rum zu hängen :p

#581, aber dann ist's doch nicht mehr aus dem Zusammenhang gerissen :d

Also doch Single, dann mal ran im Bilderthread :d

Nonne, zeitlich ja aber da ist all der Kirchenkram ... sehr lästig LOL



Nach 'nem Hinweis, durch Zufall eigentlich, habe ich mir nichtssagende Scripte
auf zwei HTML Seiten bei mir gefunden. Google Analytics hat gemault, Warnungen
kamen im Chrome aber nichts im Firefox. Hab mir dann erstmal lustige neue
Passworte ausgedacht und die Dateien abgeändert. Datum war von Dezember 2008?!
Ehrm ja ... keine Ahnung was da los war und ich hoffe mal das Zeug bleibt weg.
Ist eh nur oller Webspace, kein Rootserver o.ä. ...
 
Keks #2: Freundin hat ne Prüfung nächste Woche und ist deshalb nicht verfügbar dieses WE. Dabei plane ich eigentlich einen Verkupplungsversuch unseres Gitarrenboys mit einer Freundin von ihr und hatte ein zufälliges Aufeinandertreffen in Planung...
25tes Gebot,der Musker: Du sollst nicht verkuppeln deinen Gitarristen mit einem ihm unbekannten Weib..........wenns schief geht hast Du mächtig Ärger an der Backe und keinen Gitarristen mehr :d
 
mir ist langweilig und hier ist nix los :(
 
25tes Gebot,der Musker: Du sollst nicht verkuppeln deinen Gitarristen mit einem ihm unbekannten Weib..........wenns schief geht hast Du mächtig Ärger an der Backe und keinen Gitarristen mehr :d

dann mach ich den job :fresse:
 
#581, aber dann ist's doch nicht mehr aus dem Zusammenhang gerissen :d

Also doch Single, dann mal ran im Bilderthread :d

Nonne, zeitlich ja aber da ist all der Kirchenkram ... sehr lästig LOL

ja der Krichkram ist schon lästig aber aus Liebe zu Gott nimmt man das schon hin :d
Die Vater Unser und Ave Marias nerven aber schon bei den ganzen Sünden ;)

Keks: das ich wenn ich frei habe es nie schaffe aufzustehen wenn der Wecker klingelt -.-
Keks2: morgen gehts wieder los :(
 
Diese innere Leere,die mich immer mal wieder überfällt :(
 
Mich keksen die RAM-Preise an. 08 hätte ein 2GB Riegel SO-Dimm 19€ gekostet jetzt kostet sowas 50€. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh