Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25tes Gebot,der Musker: Du sollst nicht verkuppeln deinen Gitarristen mit einem ihm unbekannten Weib..........wenns schief geht hast Du mächtig Ärger an der Backe und keinen Gitarristen mehr :d

Wenn der Mist mit der Dame baut, fliegt er sowieso aus der Band :fresse:
Aber merke: Wo eine neue Freundin ist, da ist auch automatisch weniger Alkoholkonsum - das gilt auch vor dem Auftritt! Du verstehst die Vielschichtigkeit meines Plans? ;)

dann mach ich den job :fresse:

Ist n guter Job bei uns - wir bietem jedem Bandmitglied Zutritt zu unserem extrem begehrten Luxus-Proberaum, massehaft fettiges Essen bei jeder Probe, coole Mitmusiker, familiäre Atmosphäre und meine professionellen Dienste als Kuppelweib ;)

@t: Als ich gestern Nacht zurückkam erwartete mich der Gebührenbescheid von der Uni. Jedesmal wieder unangenehm...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich keksen die RAM-Preise an. 08 hätte ein 2GB Riegel SO-Dimm 19€ gekostet jetzt kostet sowas 50€. :mad:

heul nich rum ganz normaler preis wenn die dass nich machen würden könnten die alle dicht machen.

Keks: Ist dass ein Hitze und dann wohn ich auch noch im letzten stock-.-

- Ignorante Menschen welche nicht die Wahrheit erkennen wollen.
- Zwei Dremel, zwei Transformatoren geben den Geist (hoffentlich nur kurzzeitig heute) auf, an meinem Gehäuse...

Zuletzt bearbeitet:
Dass diese Doppeldecker-Regionalwaggons eine totale Fehlkonstruktion sind, nur um die theoretische Personenkapazität zu erhöhen:

- keine Kofferablagen anstatt von Sitzen
- die Ablagen über den Sitzen sind sinnlos, weil 5cm darüber das Dach beginnt
- Die Abstände zwischen den Sitzen sind zu klein, um einen Koffer vor den Sitz stellen zu können
- Die Gänge sind zu eng, um Koffer in die Gänge stellen zu können

->> Man muss versuchen, sich ein 4er-Sitzdings zu schnappen, plaziert seinen Kram zwischen und auf die Sitze und belegt somit als einzelne Person vier Sitzplätze.

Keks: Heute ist auch irgendwie mal wieder nichts los…
Keks2: Schluckauf

Hatte ich heute schon erwähnt, dass es mir zu warm ist? :fresse:

Und für nächste Woche haben sie mit noch mehr Hitze gedroht. Freitag 34°C, ja
leck mich doch ...

Dieses rumtrompeten einiger offensichtlich bildungsferner Schichten…

Ich mein es ist zwar durchaus bedauernswert, wenn man sich keine richtige (mehrtönige)Trompete leisten kann, aber das muss man dann doch nicht auch noch so raushängen lassen…

@larriam

find ich auch.. auch schön & gut das deutschland gewonn hat aber so tun als ob schon wm wären o_O najaa

jap genau...

wenns finale wär würd ichs auch echt völlig i. o. finden.. aber so?!
das nur achtelfinale o_O

Die hupenden Autokorsos und Uwe Seelers in der näheren Umgebung gehen mir langsam auch auf die Nerven.
Antikeks: Sehr schönes Spiel eben :hail:

Achtelfinalspiel gewonnen und nun drehen die ganzen Idioten wieder durch ... !

tust du nicht, wenn du mit voller Absicht rechts nicht Platz machst! ;)
Was mir auf den keks geht?

Der Grill ist noch nicht fertig :fresse:

rasen mit voller absicht genauso wenig

Machst du ja eben nicht. Du nötigst und gefährdest bewusst andere Verkehrsteilnehmer, stellst das hier noch zur Schau und wunderst dich dann über das Entsetzen von anderen Leuten. :rolleyes:

Und Rufmord ... :wall:

am besten nochmal alles lesen und man wird schlau, habt jetzt 2 tage bedenkzeit gehabt

Dank der Feuerwehr ist mir das ganze Gel ins Auge und meine Sonnencreme hats auch gekostet sprich jetzt sitz ich hier mit nem knall roten Kopf :grrr:

Naja wenigstens kann ich morgen blau machen die Nacht wird aber übel :(

Antikeks :

Deutschland hat gewonnen und die Stimmung war einfach nur grandios :drool:

so bin ich halt :bigok:

denk dran, bei nem unfall ist der auffahrende verantwortlich. einfach langsamer fahren und sicherheitsabstand einhalten und dann ist auch alles in ordnung.

hab noch nicht von fällen gehört, wo ein raser von anderen verteidigt wurde, als dieser vor gericht steht. verantwortungslosigkeit muss man auch nicht verteidigen oder tolerieren und das mach ich auch nicht.
Nicht im Falle eines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr. Und genau dies tust du, wenn du jemanden vorsätzlich ausbremst. Genauso wie jemand, der beschleunigt, wenn er überholt wird. Auch wenn du der Meinung bist das der Auffahrende grundsätzlich schuld sei, irrst du dich. Das hat bei mir auch schon einer gemacht sodass ich aus bescheidenen 140km/h eine Vollbremsung hinlegen musste, sein Pech war das eine Zivilstreife dieses Manöver gesehen hat und uns beider herausgezogen hat. Nun von einer Anzeige habe ich abgesehen, aber dennoch hat er ein Verfahren wegen gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr bekommen. Dumm gelaufen wenn man sich nicht von einem kleinem Kastenwagen überholen lassen will.
Diese Mitte-, Linksschleicher gehen mir auch derbe auf den Keks, ebenso die Autofahrer denen 50meter vor der Ausfahrt einfällt das die noch schnell von der Linken Spur aus abfahren müssen und dabei nicht nur PKW´s ausbremsen sondern auch LKW´s(die einen etwas längeren Bremsweg haben).
Du mein Lieber solltest allerdings wirklich besser deinen Führerschein abgeben und ihn erst nach einer vollständig bestandenen MPU und einem Antiagressionstraining wiederbekommen.

Keks: Dass ich noch kein A und noch keine Maschine habe, das Wetter und die Straßenverhältnisse waren ja mal perfekt vornhin :fresse:

Nicht dass ich groß innerorts fahren wollte, aber außerorts wirds nicht viel anders ausgesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Steam-Server sind doch in den letzten Tagen wirklich alle total überfordert. :(

@ alle "Öhhh alle Trompeten und drehen durch"

Hört doch einfach mal auf zu meckern. Deutschland - England ist der Klassiker schlechthin, also darf man nach so einem Spiel doch mal feiern ;) Klar, gegen andere Mannschaften hätten die Straßen danach nicht anders ausgesehen, aber trotzdem. Deutschland ist und bleibt ein Fußballstaat, also akzeptiert die Feierei oder kauft euch Ohrstöpsel.

Vllt. solltet ihr einfach mal an einem Autokorso oder ähnlichem teilnehmen. Die soziale Nähe sollte einigen hier nicht schaden ;)

Tja, wenn du es nicht verstehst, kann ich es nicht ändern. Wie erklärst du dir dann die Euphorie während solchen Turnieren? ;)

Scheiß FußballWM. Die "deutsche" Nationalmanschaft hatte bisher schwache Gegner, selbst Serbien hätte mehr draus machen müssen. Ich hoffe der nächste Gegner ist nun keine diletantische Idiotenauswahl. England kann man ja heutzutage nicht mehr Manschaft nennen, das waren 11 Spieler und keine Manschaft. Bitte lieber Gott, lass Deutschland mit einem 6:0 in der nächsten Runde rausschiessen, damit sämtliche Fahnen verschwinden und dieser "schland" Trouble aufhört. Ich habe die Schnauze voll.

Keks
-^
-Habe mein neues Gehäuse in der Badewanne von Alustaub gesäubert und vergessen, dass Wasserränder entstehen können. Nun putze ich hier mit einem Boutnytuch jeden Wasserfleck weg... Zum Würgen.

Eraser@ Wenn du der Bildung mächtig sein willst, dann klick hier

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich mir eine Euphorie erklären, wenn ich das ganze laut dir gleichzeitig nicht verstünde:hmm:

Ach egal, wird OT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.