Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks #1 = Hitze (32°C im zimmer -.-)

Keks #2 = Die scheiß Tröten + die absolut nervigen Autokorsos... Ich glaub ich muss mir mal steine ins zimmer packen, und jedes hupende auto kriegt dann nen schönes geschenk von mir (alles gute kommt eben von oben..) :fresse:

Keks #3 = Ergibt sich, wenn man #1 und #2 addiert.

Grad den ersten DDO Source Podcast gehört. Oh man diese ständigen Autovergleiche
waren sowas von daneben :wall:

Antifa. Mehr brauch ich da nicht lesen - danke.
Antifa ist per se fragwürdig/schlecht/extremistisch/$[Eigenschaftswort] ... spitze! -.-

@Hamburger Jung
Danke für den Link, aber viel neues steht da auch nicht drin! ^^

morgens um 10 in deutschland und schon wieder fast 30 Grad im Zimmer:shot: wie soll ich den tag bloß überleben?

VERDAMMMTE SHIIIIIIIIIIICE DREKC HIER waaaaaaaaaaaaa

alles arbeit von einem Tag am arsch

:wall:

ihr habt gesetzlich Anspruch auf eine Klimaanlage oder Ventilatoren^^

nun wir MÜSSEN eine Klima haben sonst steigen bei uns die Maschinen aus -> CNC Maschinen geben soviel abwärme ab, alda da ist es auch ohne Heizung im Winter warm :p

KEKS:
trotz Urlaub -> Arbeit ohne Ende -> Videosschneiden, Vertonen, Light/Soundsystem programmieren und ein Konzert hier von PUR mit planen

ahh und die WM -> mein Tipp -> abschaffen den laden

EDI:T
trotz geliehender High-End Rechner, dauer das encoden von Videos sau lange

..dass mein Paket immer noch den gleichen Status seit Samstag Nachmittag hat:

Your parcel is getting ready to leave the country of origin

Dümpelt also irgendwo an der Grenze Frankreichs herum.. Plate-Forme Est. Also irgendwo im Osten Frankreichs, super :fresse:

-Heute Notenkonferenz... Meine Noten dürften nirgendwo Probleme machen, aber Angst ist doch immer dabei :fresse:

Keks 1: zu warm (hab nix gegen Sonne usw. aber man kanns übertreiben :fresse:)

Keks 2: warte auf ne SMS wann ich nun los kann/soll, bis dahin heist es warten und zu Hause abgammeln -.-

Keks 3: Mein RMA Paket zu Crucial ist seit 20.06. unterwegs und laut DHL Sendungsverfolgung immernoch nich da, bzw hat sich seit dem 23.06. nix mehr getan :motz:

Kann doch nich sein das das so lange dauert :(

Zuletzt bearbeitet:
Einer aus meiner Berufsschulklasse:

ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIESE SCHEISS KLASSE; ICH HAB JETZ LUST JEMANDEN IN DIE :fresse: ZU HAUEN

:stupid:

gehts noch...der hat echt probleme...

antikeks: heute 60min pause gehabt nach einer arbeit, und 60min früher schluss gemacht :bigok:

Antifa. Mehr brauch ich da nicht lesen - danke.

So schlecht ist der Text hinter dem Link gar nicht. Natürlich ideologisch eingefärbt (das dürfte sich ja von selbst erklären), in manchem übers Ziel hinaus und in manchem nicht weit genug, aber Thesen wie die des Konstruktionscharakters von Nation sind durchaus berechtigt bzw. nach wie vor up to date in der historischen Nationalismusforschung (Stichwort Benedict Anderson - in Abwandlung und Erweiterung immer noch durchaus anwendbar).
Deshalb würde ich den Text jetzt nicht per se abschreiben.
Was mich aber z.B. stört ist, dass der Text teils so wirkt, als würde der Konstruktionscharakter nur auf Nationen zutreffen und daraus werden wiederum kritische Schlüsse gezogen. Konstruktion ist aber die Eigenschaft jeder gedachten (und somit konstruierten) Gemeinschaft, somit aller nicht natürlichen Gemeinschaften und das sind in einer Zeit, in der wir das abgeschiedene Bergdorf in den Alpen als Lebensform überwunden haben, doch ganz schön viele (siehe alle erdenklichen Subkulturen z.B. in der Musik).
Abgesehen davon ist der Nationalismus, der ja eigentlich mal sehr modern war und staatlichen Partikularismus überwinden wollte bzw. aus einem oppositionellen, revolutionären Kreis entstammte, mittlerweile völlig überholt (siehe Probleme der national agierenden Politik in der Durchsetzung ihrer Interessen gegenüber global operierenden Unternehmen etc.).

Ähhhh, ja, jetzt hab ich mich in einen Wortrausch geschrieben und weiß selbst nicht warum - egal :fresse:

@t: Heute schon 3 Wespen im Zimmer gehabt und den miesen Attacken nur knapp entkommen. Die aktuelle PCGH sieht jetzt allerdings panikbedingt nicht mehr neuwertig aus (bevor jemand in einen Falme verfällt: seid froh, dass ich nicht die Luxx genommen habe, nkay? ;))

LOL
ich wurde grade im combase forum verwarnt weil ich einen beitrag den ich nicht löschen kann nicht gelöscht habe xD

noch keine Versandbestätigung ... :(

Keks1: wieder arbeiten -.- wenn ich in der sommerzeit doch nur meine Sollstunden voll machen müsste hätte ich immer mindestens ein 3Tage WE.. :(
Keks2: Die verloren gegange Postsendung aus der Schweiz, die mir versucht wurde zuzustellen wurde laut Shop nie versendet weil ausverkauft :fresse: aja mir wurscht hauptsache ich bekomme mein geld zurück

Antikeks: TÜV Mängelfrei bestanden :)

Das gestern England verloren hat und das wir zum Public Viewing zu spät kamen und keinen Platz mehr bekommen haben. :(

Gibts im Hollandspiel doch tatsächlich in der 93. nen Elfmeter der meinen Tipp zerstört... $%§/& !!

das firefox mich nicht gewarnt hat bein schließen das mein 5gb download noch läuft der schon mit 4,5gb fast fertig war -.- -.- -.-

Was ist blos mit meiner Blase los?? Früher konnte ich locker zwei Liter trinken und musste dann erst aufs Klo. Jetzt läuft alles nur noch so durch, jeder halbe Liter, der bei diesem Wetter geext wird, kommt gleich wieder raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.