Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Router scheint defekt zu sein :kotz:

Das ich morgen in die Schule gehe (letzter Schultag) um 8 Stunden genau garnichts zu machen, und nichtmal ein Zeugnis zu bekommen (darf ich am Freitag extra in die Schule gurken und abholen => argh).

Ich hab jetzt von allen ati treiber, die die x300 unterstützen + omega treiber _alle_ durch und jeder dreckstreiber bringt mir nen bluescreen?! Soll das verarsche sein?! ... ich schiebs einfach auf die HDD mit schwebenden sektoren...

Das ich morgen in die Schule gehe (letzter Schultag) um 8 Stunden genau garnichts zu machen, und nichtmal ein Zeugnis zu bekommen (darf ich am Freitag extra in die Schule gurken und abholen => argh).

Dann geh nich hin.

Zeugnisse sind eh schon gedruckt ;)

Ich hol in 2 Wochen meins auch NUR ab :d (Wegen Masnahme nur 1mal die woche BS gehabt) Masnahme ende und jo ^^

Und hab eh schon 1 jahr berrufsschule gemacht

Dann geh nich hin.

Zeugnisse sind eh schon gedruckt ;)

Ich hol in 2 Wochen meins auch NUR ab :d (Wegen Masnahme nur 1mal die woche BS gehabt) Masnahme ende und jo ^^

Und hab eh schon 1 jahr berrufsschule gemacht

War letzte Woche schon nich da (war ich aber wirklich krank ;)) :fresse:

Wäre ja alles halb so schlimm wenn ich net sogar noch ne Doppelstunde Vertretung bei meiner Lieblingslehrerin hätte. Aber mal schauen was sich morgen so ergibt.

Antikeks: Bin einer von 7 Leuten (von 19, bzw Anfangs 24) aus meiner Klasse die versetzt werden :fresse2: Mit sogar nem recht akzeptablen Schnitt, irgendwas um 2,X.

mir ist soo warm -.- mir wird noch wärmer beim gedanken daran wieder eine Nacht mit geschlossenem Fenster zu verbringen -.-

Ich habe sooo viele Flaschen und sooo viel Müll auf meinem Schreibtisch, dass ich schon gar nicht mehr weiß, welche Flasche (alle noch etwas gefüllt) nun noch gut ist und wo ich das alles lassen soll.

Aufräumen wäre ne Idee... aber momentan ne ziemlich schlechte :fresse:

eben hat sich ne relativ große Spinne im halb dunkeln vor meinem Laptop abgeseilt... schon merkwürdig wenn plötzlich ein schwarzer Klumpen vor einem auftaucht. naja staubsauger ftw.

immer diese nachtfalterschwärme ...
smiley_emoticons_bug-blaster.gif

Waaaaaaaaaaaaaahm :fresse:

Dann wurd's dunkel, etwas kühler und ... irgendein Drecksnachbar muss den ganzen
Tag die Fenster geschlossen und dabei zig Pakete Zigaretten durchgezogen haben,
hat dann gelüftet. Mmmm lecker. :eek:

@ mafri: wer sagt IdirI dass ich damit nur des eine viech getroffen hab...?
^^ strahlerchen mit knallfroschkanonenwerfer mod !non harzer! ;) aufrüst & auf spinnenjagd geh^^

o.. i believe neither in guns nor insects.. im just quite acquitant with them their prowesses & their foibles.. thats all.. :fresse2:

p.s.: i can see present absenters... :angel::fresse2:

btt: diese nervigen zirkaden ... . ... . ... . ... . °platsch°

Zuletzt bearbeitet:
Mutti hat den Kater heute morgen rausgelassen - zu doof, dass der rein muss, weil er sonst den ganzen Tag ohne Wasser und Futter draussen ist -> er laesst sich nicht auffinden -> ich darf ihn suchen -> ich verpasse meine Chemiearbeit.

Dass mein Lap hinüber ist und ich jetzt auf einen Computerfuzzi einer Elektronikmartkette angewiesen bin, von dem ich mir nicht sicher bin dass der so viel Ahnung hat was er da mit meinem Teil tut....hoffentlich gehts ohne einschicken
*Stoßgebet zum Elektrogott send*

Sonst: traurig, allein, müde, desillusioniert, frustriert, enttäuscht.
Und ziemlich hoffnungslos.
Macht alles keinen Sinn, je mehr man drüber nachdenkt desto weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Mutti hat den Kater heute morgen rausgelassen - zu doof, dass der rein muss, weil er sonst den ganzen Tag ohne Wasser und Futter draussen ist -> er laesst sich nicht auffinden -> ich darf ihn suchen -> ich verpasse meine Chemiearbeit.

1. wird ers überleben
2. wärs ne echt gute Ausrede nicht in die Schule zu kommen :bigok:

------------

topic: kein Bock auf arbeiten heute

ja eben, die ausrede klingt echt super :fresse:
mal sehen, ob man mir das abkauft.

@t: festplatte hat sommerferien und pennt nur :grrr:

mir hat damals meine Psychologie-Lehrerin ne Standpauke gehalten, als ich 10min zu spät kam, weil meine Wasserschildkröte (draußen im Teich gehalten) ausm Teich gekrabbelt war und ich sie suchen musste, da sind sonst vertrocknet wäre...

@Topic:
schwitzen9rro.gif

noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir dann ziemlich egal gewesen was sie gelabert hätte.

Speicher bei ebay gekauft und bisher ist Memtest 86+ bei 100000 Errors und 0 Pass... juhu und wiedermal darf man mit Paypal um sein Geld streiten

Autoabtransportierservice bei den Nachbarn eins wieter die Straße runter...
Die "Straße" (gasse) ist so eng, dass neben dem Laster nichtmal mein Fahrrad durchgepasst hätte, geschweigedenn ich:wall:
so musste ich über 10 minuten verschwitzt da rumstehen, und warten bis der das alte Auto von Nachbars endlich abgeholt hatte :fresse2:

Keks, bin mit einem Punkt an einem 1er Durchschnitt vorbei. EINEN EINZIGEN PUNKT MEHR in einer Prüfung und ich hätte den 1er Durchschnitt...

Größere Keks das Wetter! Welcher normale Mensch erträgt Temperaturen ÜBER 20°C ?

Zuletzt bearbeitet:
Größere Keks das Wetter! Welcher normale Mensch erträgt Temperaturen ÜBER 20°C ?

signed!

Und heute Abend Probe - fünf schwitzende Männer in einem Raum bei gefühlten und ich glaub sogar echten 40°. Das wird richtig schön. Ich werd trotzdem die Fritteuse anschmeissen - und dafür werd ich genau so sicher gekillt werden ;)

Wieso gibt es nur noch 10° und Regen oder 30 und erbarmungslose Sonne? Urgh...

Kavaliersschmerzen. Aua. Da helfen nichtmal Spaghetti.
Ausserdem braucht TopGear noch ne Weile bis es fertig ist. Gna.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.