Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast. :d
Nein, ich hatte Hunger, aber nach dem Essen waren die Auas auch nicht weg^^

Keks: der immer weiter umsich greifende 3D-Wahnsinn ... absolut sinnfrei!

18 Uhr Klausur Humangeographie II - Geographische Entwicklungsforschung

Und das bei dem Wetter :rolleyes:

Scheinbar ist Firefox dafür verantwortlich,daß bei mir immer das Internet abkackt.
Hatte gestern fälschlicherweise den Router verdächtigt,aber ohne ist es genauso :mad:
Jetzt darf ich mich erstmal wieder an den IE gewöhnen :shot:

nimm doch Opera ;)

Meinste ?
Na,ich guck mir das mal an ;)

Ich nutze hauptsächlich K-Meleon, da ist schon viel mit drin wofür andere Browser extra Plugins/Extensions brauchen und dank Mozilla-Kern gut kompatibel.

omg heute ist der totale FAILDAY

rechner kaputt

bescheidenes fußballspiel

und das schlimmste,
irgend jemand hat mein eis aufgegessen!!!!!!

Keks: Wetter -> Kopfschmerzen; Aphthe

Antikeks: Nach über einem Jahr abwesenheitsbedingter Pause geht es gleich mal wieder zum Fußballtraining - bei dem Wetter sicher interessant :d

status vom 28.06.10 18:38 uhr die sendung wurde im start-paketzentrum bearbeitet.

Nächster schritt die sendung wird zum ziel-paketzentrum transportiert.

argh! Entweder das Paket kommt morgen oder ich will eine Statusaktualisierung...

27 °C bei mir in der Wohnung. Tendenz diese Woche: definitiv steigend.

Und wenn das noch nicht genug ist: Ich kann gerade mal 5 Minuten zocken, bevor die Graka wegen Überhitzung aussteigt.
Habs zwar gelöst, dafür leide ich jetzt umso mehr -.-

Wie wäre es mal mit dem Rechner säubern? Sehe schon in den Frontblenden so viel Staub, wie ich in meinem ganzen System habe... :fresse:

Der Rechner ist sauber. An der Front setzt sich der Staub bloß immer zu erst ab ;)

Also meine HW ist garnicht wärmer geworden. Weiß auch nicht genau warum, ist das erste mal so.. vllt liegts am neuen Case (Coolermaster Stacker irgendwas) :fresse:

Krussel Handy tasche bah sau teuer und dann son mega fail vieeeeeeeeeeel zu eng für dass handy bah

100% pass genauigkeit zu streng genommen.

Naja amazon ftw ;)

Meine 43-jährige Kollegin, die:

• sich über alles aufregt, egal wie unwichtig es ist
  • nur eine kaufmännische Ausbildung hat und meint sie könne alles genauso gut wie andere, die eine technische Ausbildung und/oder Studium absolviert haben
  • von Typografie und Gestaltung null Ahnung hat und glaubt ihre unübersichtlichen Tabellen wären toll
  • meint unser Chef würde auf sie zukommen und ihr eine höhere Position und mehr anbieten :stupid:

Meine 43-jährige Kollegin, die:

• sich über alles aufregt, egal wie unwichtig es ist
  • nur eine kaufmännische Ausbildung hat und meint sie könne alles genauso gut wie andere, die eine technische Ausbildung und/oder Studium absolviert haben
  • von Typografie und Gestaltung null Ahnung hat und glaubt ihre unübersichtlichen Tabellen wären toll
  • meint unser Chef würde auf sie zukommen und ihr eine höhere Position und mehr anbieten :stupid:

Tipp, verarsch Sie aufs höchste. Solange dein Chef kein Verhältnis mit Ihr hat, wirst du auch nur Pluspunkte sammeln.

Verhältnis sicher nicht - die ist verheiratet, streng katholisch und wahrlich keine Augenweide. Sie merkt es einfach nicht. Sie ist Assistentin und wird es auch immer bleiben. Nur weil sie schon 20 Jahre bei uns arbeitet, steigt sie nicht automatisch auf :rolleyes: Chef ist mit mir einer Meinung, aber Madame will es wohl einfach nicht kapieren...

27 °C bei mir in der Wohnung. Tendenz diese Woche: definitiv steigend.

Und wenn das noch nicht genug ist: Ich kann gerade mal 5 Minuten zocken, bevor die Graka wegen Überhitzung aussteigt.
Habs zwar gelöst, dafür leide ich jetzt umso mehr -.-

http://www.abload.de/thumb/cimg0210i70r.jpg

genauso hab ich das auch gemacht. eine alternative ist ein neuer grafikkartenkühler. es kann aber auch der arbeitsspeicher sein. selbst in dieser hitze helfen da keine kühlkörper, ganz im gegenteil: die hitze kann nicht entweichen.

Die auswählmöglichkeit, in Thunar (Dateimanager Linux Mint) im kontext eines (zb.USB) Datenträgers, "Dauerhaft entfernen" was nicht wenn man das erste mal zu kurz überlegt "Sicher entfernen" like-winXP bedeuted sondern gleichmal alle daten per "rm -r" löscht :wall:

Warum wurde so ein gravierender button nicht viel eindeutiger mit "Dauerhaft löschen" benamselt???

€:
#2 Noch dazu gehört die Festplatte bzw. die Daten nichtmal mir :amoklauf:
wenigstens glaube ich dass nicht allzuviel drauf war..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.